Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von #500, 08. März 2008, 15:16:13

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatthree$bill schrieb am 17.01.2009 16:17
Oh, wie ich mich aufs Top-Spiel freue  :D:

Das ihr knapp verloren habt :D:  ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Oh, wie ich mich aufs Top-Spiel freue  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

So, mittlerweile hat man 5 Punkte aus dem Roadtrip geholt. Mindestens 6 habe ich erwartet, deswegen bin ich voll auf zufrieden.

Mich begeistert im Moment, die Leistung beider Goalies. Ty sieht zwar von der Statistik im Moment besser aus, aber was Ozzie in seinen letzten Spiele für Saves hat, war unglaublich.

Ich bin gespannt, ob es ein paar Punkte im Sharktank zu holen gibt. Es wäre schön und wichtig :)
4. Juni

Gast

Zitatchemic schrieb am 02.01.2009 22:46
Auf der NHL-Page steht jetzt das die Hawks und die Panthers in Prag die Saison 09/10 eröffnen!

Ui fein!!!
Wann kann man Karten kaufen?

three$bill

So, das war mal wieder ein schöner Hockeyabend. 3:0 gegen die Jackets. Zwar teilweise glücklich, man hätte zu Beginn des 3 Drittels schon 2:0 hinten liegen können, aber man kämpfte sich ins Spiel zurück und gewann schließlich doch verdient.

3 positive Sachen sind noch an zumerken:
- Conklin war bärenstark mit mehreren guten Saves und einem Unglaublichen. Er und Osgood sind verbessern sich deutlich und so langsam denke ich das dieses Tandem noch einiges, in dieser Saison, bewegen kann.

- Lidström findet ebenfalls langsam, aber sicher wieder in seine unglaubliche Form der des letzten Jahres zurück. Heute hat er mir ausnahmslos gut gefallen. Sowohl vorne als auch hinten.

- Pavel Datsyuk  :up: Er hat wieder Spaß am Hockey. Er lacht auf dem Eis und zaubert einfach, so wie man es von ihm gewöhnt ist. Seine Verkrampfung zu Beginn der Saison scheint sich nun endgültig gelöst zu haben. Egal mit wem er in einer Reihe spielt, er ist im Moment einfach heiß. Selbst ohne Stick ist er noch brandgefährlich  :huldigung:  :lachen:

4. Juni

three$bill

Sagt mal könnt ihr bzw. konntet ihr das Spiel gegen die Wild oder irgendein Spiel über das Gamecenter sehen ? Heute ist/war wieder Free Looking.
4. Juni

three$bill

Wieder Prag  :gruebel:  .... Senkt oder erhöht das die Chancen für Stockhom und die Red Wings ...  :rolleyes:
Gabs dieses mal nicht irgendwie Probleme mit dem Eis in Stockholm ??
4. Juni

Gast

Auf der NHL-Page steht jetzt das die Hawks und die Panthers in Prag die Saison 09/10 eröffnen!

Flames1848

Die Russen werden wohl kaum werbung für die Konkurrenzliga im eigenen Lande machen.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 30.12.2008 22:02
Deutschland & Finnland - okay, aber Russland? Nie.    :finger: :devil:
Die haben doch ihre glorreiche KHL, mit all den ausrangierten Ex-NHLern... das muss reichen. :blll:

Moskau, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zudem alleine der "Krieg" ums Visa dürfte doch viele Fans abschrecken nach Moskau zu pilgern, ganz zu schweigen davon das Moskau ein verdammt teures Pflaster ist.

Denke auch das Deutschland das Rennen machen wird, ist schliesslich der grösste mögliche Markt auf dem Kontinent. Hecht gegen Sturm! Finnland, Slovakei *hüstel* Schweiz why not, ansonsten halt wieder Schweden und Tschechien. Die versuchte Aquisation der Thomys scheint ja nicht so grosse Früchte zu tragen. Da läuft es der NFL deutlich besser bei ihrem Europa-Trip!

Aber die Red Wings sind natürlich schon nett. Mal sehen wie sich dann der ZSC gegen die Wings schlagen wird.  ;D

Jake The Rat

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 30.12.2008 18:32
Ich kann Stockholm jedem empfehlen, eine saugeile Stadt.
Yup.  :cool:
ZitatAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber NHL Start schon wieder in Stockholm??? Nein danke!!!
Deutschland, Finnland und Russland sind dran.
Deutschland & Finnland - okay, aber Russland? Nie.    :finger: :devil:
Die haben doch ihre glorreiche KHL, mit all den ausrangierten Ex-NHLern... das muss reichen. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 30.12.2008 18:32
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber NHL Start schon wieder in Stockholm??? Nein danke!!!

Die Caps sind ganz stark daran interessiert mal eine Saison in Russland zu eröffnen. Da die Mannschaft sowieso zur hälfte aus Russen besteht könnte das sogar zu einem Heimspiel werden.  :D:

Gast

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber NHL Start schon wieder in Stockholm??? Nein danke!!!

three$bill

ZitatNavySushi schrieb am 20.12.2008 00:45
Ah, ok... Naja, wenn's denn so sein soll, dass man einen "Tribute" an Schweden zahlt, da die Wings so viele von denen "eingegliedert" haben! Für die Schweden sicher ein Erlebnis :)
Sollte es statt finden, werde ich wohl im Herbst Urlaub in Schweden machen  :up:

Nicht nur deswegen halte ich Ken Holland für den richtigen Manager bei den Wings

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=400665&navid=DL|NHL|home
4. Juni

Gast

Ah, ok... Naja, wenn's denn so sein soll, dass man einen "Tribute" an Schweden zahlt, da die Wings so viele von denen "eingegliedert" haben! Für die Schweden sicher ein Erlebnis :)