Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von #500, 08. März 2008, 15:16:13

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Zitatleeroy kincaid schrieb am 07.04.2009 12:51
hossa spielt schon seit einigen spielen zusammen mit datsyuk in einer reihe. ob das schon die playoffline ist?
Die zwei haben sich schon zu Beginn der Saison etwas gefunden. Allerdings hoffe ich immernoch, dass Datsyuk und Zetterberg wieder in einer Reihe spielen. Für die kurze Zeit, die sie diese Sasion zusammen gespielt haben, waren sie wiedermal recht gut.

Zitatauch auf der goalie-position hat man sich für osgood in den playoffs entschieden und der scheint auch wieder in playoff-form zu kommen. gestern wieder mit einigen tollen saves und einer fangquote von 97% .... die defense ist heuer zu "nachlässig". man lässt zuviel schüsse zu und es mangelt an härte.
Ich denke auch, dass sich Ossie nun etwas gefangen hat. Hatte ein paar wirklich gute Saves in den Spielen gegen die Wilds und Sabers. Aber er muss sich sicher noch für die Playoffssteigern.

Ja, an Härte fehlt es wirklich etwas. Auch wenn gestern Ericsson gezeigt hat, dass es auch mal anders gehen kann. Es fehlen einfach Spieler wie McCarty oder Lilja.

Ich sehe das genauso wie du. In den letzten Spielen geht es nur darum ob Datsyuk und Lidström ihre 4 Punkte machen können. Es wäre ihnen zu wünschen, denn das würde sie im Rennen um die begehrten Spieler Trohpys deutlich weiterbringen !!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitatleeroy kincaid schrieb am 07.04.2009 12:51
...die "ziegenköpfe"

Sei ja ruhig du, sonst komm ich rüber :motz:  :effe:  :grr!:  :D: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

detroit 4 vs. buffalo 1

damit machten die red wings den 51. saisonsieg perfekt. zwei drittel lang wehrten sich die "ziegenköpfe", aber im letzten drittel setzte sich die läuferische überlegenheit der wings durch. man investierte halt mehr für einen sieg und die sabres haben heuer keinen vollstrecker und schon gar keinen leader. anders detroit, marian hossa mit 2 toren (40.saisontor) und einem assist zeigt wieder mal seine klasse. hossa spielt schon seit einigen spielen zusammen mit datsyuk in einer reihe. ob das schon die playoffline ist?
auch auf der goalie-position hat man sich für osgood in den playoffs entschieden und der scheint auch wieder in playoff-form zu kommen. gestern wieder mit einigen tollen saves und einer fangquote von 97%.
mit diesem sieg, seinem 389., zog er mit dominik hasek gleich, platz 10 in der ewigen goalie-siegesliste.
aber auch dieses spiel zeigte die schwäche der wings, auch wenn man berücksichtigt, dass derzeit im hinblick auf die plaoffs, nicht mit 100% gespielt wird. die defense ist heuer zu "nachlässig". man lässt zuviel schüsse zu und es mangelt an härte.

noch 3 spiele bis zu den playoffs. die präsi-trophy hat man ja in den letzten spielen abgelehnt, was bleibt ist die frage ob datsyuk die hundert-punktemarke errreicht und ob lidström noch seinen 1000. karrierepunkt machen kann. beiden fehlen noch vier punkte.

die wings haben diese saison wieder die 50+ siege marke geknackt und das schon zum vierten mal hintereinander.
in diesem jahrtausend hat man jede saison mit 48+ siegen abgeschlossen und seit babcock hinter der bande ist, gehts nicht mehr unter 50. coach babcock hat in detroit eine siegquote von 70% !

für buffalo dürfte es das gewesen sein. 4 punkte rückstand auf die playoffplätze bei noch 3 spielen. wieder verpasst man die postseason. das dürfte für den dienstältesten coach ruff diesmal eng werden.
es rächt sich nun, dass man vor jahren aufs falsche pferd gesetzt hat. ein ösi als führer, das muss in die hose gehen.

ps: ja ich weiss, das vanek 37 tore gemacht hat. aber wo ist er, wenn er gebraucht wird?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Amonte10

Ich glaube, dass die Red Wings eine so erfahrene Mannschaft sind und sie wieder in den Playoffs zur Höchstform auflaufen (oder in den letzten beiden Spielen vs. die Hawks :rolleyes:  :D: )

Für mich persönlich haben sie die beste Mannschaft und werden um den Stanley Cup mitreden :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

three$bill

So, ein knapper aber durchaus verdienter Sieg gegen die Wilds. Ich bin mir noch überhaupt nicht sicher wie das Team in den Playoffs funktionieren kann.

Die Sturmreihen scheinen sich noch nicht gefunden zu haben. Von den Momentanen bin ich auch nicht so sehr überzeugt.

Homström - Datsyuk - Hossa
Zetterberg - Franzen - Cleary
Hudler - Filppula - Samuelsson
Kopecky - Draper - Maltby

In der Defensive muss vor allem das Paärchen Kronwall/Stuart einiges aufholen.
4. Juni

three$bill

Unglaublich, was man im Moment für Dinger verbockt. Man kann nur hoffen, dass es in den Playoffs anders aussieht, denn die Presidents Trophy habe ich jetzt nun zum zweiten mal abgeschrieben  :D:

Und nochmal ein speziellen Gruß an die Referees. Bis 5 zählen ist manchmal schwer  :up:
4. Juni

Jake The Rat

Der Anfang klingt ja noch halbwegs vernünftig; aber gegen Ende wird's dann lächerlich:
ZitatAdd to that toxic mix Cory Schneider, who could be Luongo's backup next year.

The promising prospect will be seen by some as the heir apparent. There will be a push to get him more games played than Luongo's backup usually gets.

That's not a scenario that will sit well with Luongo.
Lu flüchtet nach Detroit - vor Cory Schneider?  :ee:  :confused: Nee, nich...  :rolleyes:  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Vielleicht bekommt ihr ja schon nächste Saison nen neuen Goalie  :D:

Read this

http://tinyurl.com/luongonachdetroit

:augenzwinkern:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

Zitatblueliner schrieb am 25.03.2009 10:39
Zitataber es gibt wieder hoffnung, zumindest für nächste saison, denn der dominator trainiert seit einiger zeit für ein comeback. die tschechen, insbesondere prag und pardubice, hoffen, dass er in der extraliga spielt, aber die red wings brauchen nächstes jahr auch wieder nen goalie

Fuck NO!

Ja Osgood war wieder schlecht drauf, aber die Spiele zuvor lassen doch Hoffen und um ehrlich zu sein 2 aus 4 Punkten back to back bei Flaming Oil gehen OK.

Dominik Hasek, der Brett Favre des Eishockeys  :D:  :D:  :D:  :D:

blueliner

Zitataber es gibt wieder hoffnung, zumindest für nächste saison, denn der dominator trainiert seit einiger zeit für ein comeback. die tschechen, insbesondere prag und pardubice, hoffen, dass er in der extraliga spielt, aber die red wings brauchen nächstes jahr auch wieder nen goalie

Fuck NO!

Ja Osgood war wieder schlecht drauf, aber die Spiele zuvor lassen doch Hoffen und um ehrlich zu sein 2 aus 4 Punkten back to back bei Flaming Oil gehen OK.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

three$bill

Ja, Osgood sah gestern mal wieder nicht gut aus. Aber auch das restliche Team wirkte erschreckend unmotiviert und nicht immer bei der Sache.

Die Stärken der letzten Saison wird nicht mehr ausgespielt. Zur Zeit, haut man den Puck nur in die gegnerisches Drittel und hofft mit einem querpass vors Tor ein treffer zu erzielen. Man versucht erst gar nicht sich im gegnerischen Drittel fest zusetzen und dann durch geschickte Kombinationen unsere starken Blueliner ins Spiel zu bringen.
Und dann ist auch noch Babcocks Roatationsprinzip. Ich kann verstehen, dass er für die Playoffs einige Kombinationen ausprobieren und er enefalls flexibel auf den Gegner regieren will, aber es geht doch etwas zu weit. So fehlt den Wings einfach eine Top-Reihe, die gut eingespielt ist.
4. Juni

leeroy kincaid

da war er wieder - der osbad  :motz:

die letzten spiele mit ner ordentlichen leistung und man dachte er kommt langsam in playoff-form und dann besiegt er seine red wings im alleingang.
gerade tor 2 und 3, das darf/sollte einen so erfahrenen goalie nicht passieren.

aber es gibt wieder hoffnung, zumindest für nächste saison, denn der dominator trainiert seit einiger zeit für ein comeback. die tschechen, insbesondere prag und pardubice, hoffen, dass er in der extraliga spielt, aber die red wings brauchen nächstes jahr auch wieder nen goalie  :augenzwinkern:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Chelios will ja noch spielen, deswegen wird er wohl nicht als Assistent in Frage gekommen sein. Das Quincey kein schlechter Spieler ist kann man nicht bestreiten, aber ob er die Leistung auch bei den Wings hätte zeigen können. Schließlich hätte da seine Icetime deutlich kürzer ausgesehen.

Chelios war diese Saison eigentlich ganz in Ordnung. Hat gut gespielt und ist immer wieder gut eingesprungen. Lebda hat er letztes Jahr auch gut gespusht, so dass er dieses Jahr wohl seine beste Saison spielt.
Ich empfinde es als Verlust für das Team, wenn Chelios geht. Zwar hat er immer jungen Spieler einen Platz weggenommen, aber die Wings haben noch nie junge Talente ins kalte Wasser geschmissen. Man kann sich sogar leisten ein Meech als Forward ein zusetzen, anstatt einen Helm oder Leino hochzuholen.
4. Juni

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 23.03.2009 15:28
Ich wusste gar nicht, dass es die letzte Saison von Chelios bei den Wings ist  :ee:   :heul:

quelle

Hoffentlich ist es seine letzte Saison. Es wäre besser gewesen wenn man mit ihm schon für dieses Jahr nicht verlängert hätte. Auch wenn sie sagen er ist ein "Lehrer" für die Jungen Verteidiger dann hätten sie ihn halt als ass. Coach verpflichten können oder sowas. Dadurch hätte man neben Meech auch Quincey im Team behalten und noch ein Jahr "beobachten" können. So aber hat man einen Jungen Verteideiger , der jetzt bei den Kings ziemlich gut spielt, verloren. Und das für die paar Einsätze die Chelios bisher hatte,,,  :down:. Zudem hab ich Ericsson spielen sehn, und bin , wie andere Wings Fans in Detroit auch, der Meinung das er nächstes Jahr einen festen Platz im Team haben sollte.

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 23.03.2009 15:35
habt ihr nicht 8:0 gegen die Jackets verloren???  :D:

Nein.. ich weiss schon was ich gesehn habe  :augenzwinkern: ... Ich vergesse kein Zetterberg Goal das ich Live sehen durfte ...
ZitatFive turnovers by the Wings -- three in their zone -- led to goals by the Columbus Blue Jackets. The Wings lost, 8-2
Und einer der schlimsten hat Rafalski gemacht. Das er dafür keinen Assist bekommen hat grenzt an ein Wunder  :motz:

Gast

habt ihr nicht 8:0 gegen die Jackets verloren???  :D: