Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von #500, 08. März 2008, 15:16:13

« vorheriges - nächstes »

Decki

oh so ein Mist sorry hab ich nicht gesehen :rolleyes:
Moves like Jagr

Gast

ZitatModano09 schrieb am 01.07.2008 21:14
Detroit verpflichtet für 1 Jahr / $750,000 Ty Conklin.

steht schon weiter oben :blll:

Decki

Die Wings haben Ty Conklin verpflichtet
Moves like Jagr

ZitatDarren McCarty schrieb am 01.07.2008 18:06
YEAH! Stuart hat verlängert. Unterschreibt für 4 Jahre und kriegt 3,75 mio pro Saison. Auf dem offenen Markt hätte er bestimmt 4,5 oder mehr kriegen können. Damit ist die wichtigste Personalie erledigt.
Super. Nun haben  wir wohl die beste Defensive der Liga. 3,75 mio ist schon eine stolze summe. 3 mio. hätte evtl. auch schon gereicht, aber ich denke, das Geld ist gut angelegt. Lilja hätte ich persönlich gehen lassen. Für den 6. Verteidiger haben wir noch einen Chelios und die jungen Defender aus AHL. Das hätte auch gereicht.
Die Frage ist nun: was passiert im Sturm?? Ich hoffe, Sundin entscheidet sich gegen DET (oder für ein anderes Team). Ich habe nichts gegen Mats persönlich, aber seine Verpflichtung wird die Mannschaftsgefüge wohl "durcheinander" bringen. Aufgrund seiner Erfahrung und seinem "Starstaus" werden einige Spieler, die in der letzten Saison ihre Position im Team hart erarbeitet haben, wieder ins 2. Glied rücken müssen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Detroit verpflichtet für 1 Jahr / $750,000 Ty Conklin.

Gast

Bin jetzt auch sehr gespannt was im Sturm passiert. Sunden wäre natürlich die beste Option. Wir können tief in die Tasche greifen bei ihm, jedoch gibt es Gerüchte das er Angebote über 10 mio pro Saison hat und dazu noch mehr als 1 Jahr Vertragslaufzeit. Selbst für 1 Jahr sind 10 mio schon deutlich zu viel. Aber es ist auch nur ein Gerücht.

Rolsten wäre mir nach Sundin auch am Liebsten, jedoch ist er angblich zu teuer, da er Angebote über 2 oder mehr Jahre kriegt mit einem Grundgehalt von 4 mio aufwärts.

Der Name Bertuzzi fällt jetzt auch wieder. Für ein geringes Gehalt wäre das sicherlich interessant. Vor ein paar Tagen ging ja auch schonmal das Gerücht um, dass man Bertuzzi für wenig Geld als Drake Ersatz verpflichtet und dazu noch einen Scorer für die 2. Reihe holt.

Wen ich so langsam übrigens auch als Alternative sehe ist Markus Näslund. In Vancouver ist er der einzige echte Goalscorer und es lastet großer Druck auf ihm. Ein Wechsel zu einem Offensivstarken Team würde ihm sicherlich gut tun.
Dazu kommt natürlich noch der Schweden Faktor und die große Chance auf einen Cup, den er bisher noch nicht gewinnen konnte. Ich denke aber, dass es nun noch ein paar Tage dauern wird bis wir evtl. jemanden verpflichten

Gast

Coole Sache ... bin froh das Stuart bleibt ...  :headb: ... er und Kronner sind schon ein Megaduo ...  :huldigung:  :devil:

Es lag wahrscheinlich auch an diesem super Spielverständnis zwischen Stuart und Kronwall, dass er nun doch für mehr als 3,5 Mio bleibt. Sowas kann man halt auch nur schlecht lernen ... Ansonsten würde es mich wundern das Holland jetzt auf einmal was gelernt hat. Die letzten Jahre wollte er das Geld nie für nen Stay Home Mann zahlen und da hatten wir nicht soviel Nachwuchs direkt hinten dran.

Ich hoffe mal schwer das Quincey nun keinen Durchhänger kriegt und im nächsten Camp so stark spielt, wie vor dieser Saison. Ohne seine Verletzung wär er sicher im Team geblieben. Ericsson muss damit aber auch bestimmt nochmal in die AHL.

Jetzt gehts nur noch um den Sturm ... erste Priorität für mich, dass Filppula keine dummen Offer Sheets kriegt. Danach wirds denk ich eher Rolston als Sundin. Es wäre für ihn ne Heimkehr und ne Chance auf den Cup. Was sollte er schon in Tampa? Außer sich so überbezahlen zu lassen wie Malone. Außerdem wär er auch etwas billiger ...

Kriegen sie tatsächlich Sundin solls mir auch recht sein. Jedoch wird der Cap dann bestimmt bis auf den letzte Dollar schon im Sommer voll ... aber mit dem Team braucht man dann auch keine Trades mehr. ;D

blueliner

Ich seh das alles nich so eng.

Stuart ist auf jedenfall wichtig jetzt hat man 2 Shutdfown Pärchen in der defense und wohl nicht nur die beste sondern auch die tiefste defense der Liga. Ein paar Unken ham zwar schon wieder gemeint 3,75 sei ja auch garnich so wenig ja ja :D: aber wenn ich mir anschaue was zum beispiel leute wie the Maginificent John-Michael Liles bekommen (von Kubina wolln wir hier nicht reden). Dann leiber Stuart denn das einzige as an Liles im momment wirklich Magnificent ist ist sein Gehalt.

Das mit den jungen seh ich auch nicht sooo sehr eng wie gesagt kann Chelios ja auchden 8. Verteidiger machen und oder Lilja 7 wenn die jungen wirklich so einschlagen vor den Playoffs können beide dann wieder ins Team rücken wenn Erfahrung gefragt ist und sollte bei Ericcson Quincy und co wirklich ein absoluter überflieger dabei sein kann man Sexmachine zur not immer noch traden.

Da im verlauf der Saison aber wohl mindestens einer der 6 genanten Verteidiger mal über kürzer oder länger ausfallen wird wird man die jungen auch behutsam genug einbauen können.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatGiguere schrieb am 01.07.2008 18:51
Bleibt Cehlios dann überhaupt noch?Immerhin gab es da ja einige Unstimmigkeiten zwischen ihm und Holland.Weil besonders viel Platz bleibt ja nach Lilja und Stuarts Verlängerung nicht mehr.

Es wird eigentlich durchgehend berichtet, dass Chelios auf jeden Fall wieder kommt und er sich auch damit zufrieden geben würde nur 8. Defender im System zu sein. Man wolle aber die Free Agend Phase abwarten bevore man mit ihm offiziell verlängert. Was es da noch zu warten gibt weiß ich auch nicht, aber es wird wohl darum gehen bei einer evtl. Verpflichtung eines Stürmers Chelis Gehalt an den Cap anzupassen.

Edit: Hier die Bestätgung:

ZitatHolland said 46-year-old defenseman Chris Chelios will return for another season but won't be signed for at least a few more days. His salary and bonuses will depend on how much money the team spends on other free agents this week.

"His role is to work with the (young defensemen),'' Holland said. "If they're ready for a bigger role, (Chelios) will accept a lesser role. He's going to be an insurance policy. If we're able to spend money (on free agents), he'll play for less. If not, there's more money for him.''

Gast

Bleibt Cehlios dann überhaupt noch?Immerhin gab es da ja einige Unstimmigkeiten zwischen ihm und Holland.Weil besonders viel Platz bleibt ja nach Lilja und Stuarts Verlängerung nicht mehr.

Gast

YEAH! Stuart hat verlängert. Unterschreibt für 4 Jahre und kriegt 3,75 mio pro Saison. Auf dem offenen Markt hätte er bestimmt 4,5 oder mehr kriegen können. Damit ist die wichtigste Personalie erledigt.

Damit ist unsere Defense für die nächsten Jahre schonmal super besetzt. Kronwall und Stuart können sich nun weiterhin als starkes Pärchen etablieren.

Das einzige was mich etwas stört ist Lilja. Auf der einen Seite kann ich es verstehen, dass man ihn behält. Mit Lidström, Rafalski, Kronwall und Stuart brauchen wir keinen großen Namen mehr in der Defense. Zur Deadline hätten wir uns dann wieder für einen Depth Defender umgesehen, um genug Tiefe in den Playoffs zu haben. Da legt man ja immer großen Wert drauf. Mit Lilja hat man diesen Verteidiger dann schonmal von Anfang an.

Opfer sind allerdings die jungen Defender. Ich würde Ericsson gerne in der NHL sehen dieses Jahr, aber bei ihm ists wohl so gut wie sicher, dass er in Grand Rapids bleibt. Meech und Quincey haben es nun schwer ins Team zu kommen. Gerade bei Quincey mache ich mir da Sorgen. Er hat oft genug gezeigt, dass er großes Potential hat. Hoffentlich kriet er diese Saison noch die ein oder andere Chance.

Jedenfalls müssen wir uns in der Defensive dieses Jahr wohl gar keine Probleme machen. Außerdem war die starke Defense der Schlüssel zum Erfolg letzte Saison, von daher ist es sehr wichtig, dass wir Stuart zu einem sehr guten Preis behalten haben. 3,75 sind zwar sicherlich ein Brocken, aber wenn er so spielt wie nach seinem Wechsel nach Detroit ist das sogar noch günstig im Vergleich zu dem was andere verdienen und mal wieder ein Steal.

Sabres90

ZitatJenpet schrieb am 01.07.2008 11:23
Gerüchte Gerüchte... Sundin und Rolston nach Toronto ?
http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2008/06/sundin_rolston_on_top_of_wings.html

Nhlnews

Du meinst wohl eher weg von Toronto, wenn du es hier postest...!???

Zumal ich beides nicht glaube...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 24.06.2008 09:26
Laut New York Newsday werden zumindest Fedotenko und Satan UFA, wobei ich dies sehr schade finde! Big Jo bleibt wohl hoffentlich bei uns, wobei er am Ende der Saison stark abgebaut hat!

War ja auch nur so ein Wunsch von mir. Wenn man die Medien in Detroit verfolgt wirds mit solchen Spielern (Fedotenko, Vasicek) eher nix. Sie sind zu jung ... was aber nix mit dem Klischee "Detroit will nur alte Spieler" zu tun hat.

Zetterbergs, Franzens und Hudlers Vertrag müssen nächsten Sommer verlängert werden. Der von Filppula schon dieses Jahr. Dazu muss man in absehbarer Zeit auch mal wieder mit teureren Goalies rechnen. Man kann sich wegen der eigenen Gehaltserhöhungen schlicht keine teureren langfristigen UFAs leisten.

Wie man hört versucht Holland es eher bei Sundin, Jagr oder Rolston mit mehr Geld aber nur eine, allerhöchstens zwei Saisons.

Das Bertuzzi wieder am Markt is find ich witzig. Er wäre grad so der richtige Kandidat. Nur ein Jahr noch Vertrag ... Flügel ... zweite Reihe ... aber ich glaub nicht das Holland ihn von den Waivers nimmt. Und als UFA findet er sicher wieder nen Verein der ihm 2-3 Jahre mit mehr als 3,5 Mio bietet.