Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von #500, 08. März 2008, 15:16:13

« vorheriges - nächstes »

Olliho

ZitatJake The Rat schrieb am 02.03.2009 23:12
Das ist doch 1 völlig anderer Fall. :motz: 1. kam Hossa nicht zur Deadline, sondern im Sommer, da war also reichlich Zeit, ihn in der Pre-season 1zubauen. 2. ist er zwar kein Selke-Kandidat, aber auch nicht so 1 defensiver Totalausfall wie Kovalchuk.  :D:  34 Tore, 37 Assists, aber -10 s8 einiges. :rolleyes:
Nur Kozlov & Hainsey sind da schlechter, wobei Hainsey vermutlich oft gegen die gegnerische Top Line spielt.
& dann kostet Kovalchuk mit 7.5 mio auch noch 1 Schweinegeld, das man besser anders anlegen sollte.  ;D

Ich rede von Hossa letzte Saison als er zu Pittsburgh ging. Genau die gleiche Geschichte. Kovalchuck war der Kapitän der Russen bei der WM und wirds auch bei Olympia sein. Kein Ovechkin und was im Finale dann passierte lass ich dann jetzt mal unerwähnt. Ein "Kufenkasper" der nur an sich denkt also  :up:

Zahlen von einem der schwächsten Teams der Liga hier anbringen ist mMn etwas verfehlt. OK er ist sehr teuer, aber ich denke richtig 100% beurteilen kann man ihn erst wenn er mal bei nem "richtigen" Team spielt.

Aber ist sicher richtig das er für "funktionierende" TEams ein zu großes Risiko ist, da die ja dann ein Puzzlestück ersetzen müssten.

three$bill

ganz ehrlich würde ich eher Hossa halten wollen anstatt Franzen. Sicher ist es eine Kostenfrage, aber ein Hossa bring dem Team mehr, als ein Franzen.

Von der Backströmverpflichtung halte ich auch nichts. Er wäre am Ende der Saison wieder frei und man hat so schon genug Probleme Spieler zu halten. Damit würde man sich nur ein weiteres Problem aufladen und das für eine minimale Qualitätsverbesserung.  Backs konnte sich in den Playoffs noch nicht beweisen.

Man wird hoffen, dass sich das Tandem Osgood/Conklin stabilisiert und nächste Saison wohl auf Howard setzen, was ich eigentlich sehr begrüßen würde.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

blueliner

@Maple

Nö glaub ich ohnehin nicht aber wenn man Bäckström holt dann schwindet jede restchance die es noch gibt.

Ich wäre ja Bäckström gegenüber garnicht abgeneigt. Es ist eben die frage was man dafür her geben müsste.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

@Blue
Sei mir nicht böse. Aber glaubst Du wirklich das man Hossa halten kann? Ihr liegt aktuell für die nächste Saison bei knapp über 47Mio$. Klar der Cap geht auf 57Mio$ hoch. Da würde er noch drunter passen. Aber dann sind Spieler wie Franzen weg. Denn das dieser nochmals für so billig unterschreibt wage ich etwas zu bezweifeln. Dazu braucht ihr mal einen Nr.1 Torhüter, und selbst der wird kaum für 1 bis 2 Mio$ bei Euch spielen. Daher würde ich eher davon ausgehen, das man Hossa ziehen läßt und dafür mit Franzen und einer Nr.1 im Tor in die nächste Saison geht. Und da wäre einer wie Bäckström gar keine so schlechte alternative ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Zitat@blueliner
das man backstrom nach detroit holt, glaube ich nicht. hatte es ja auch in meinem post so geschrieben. nur hattest du ja gefragt, was würde man dafür bieten müssen. mein beispiel war auch so gedacht, dass es mir mehr um den geldwert bzw. salary der abzugebenden spieler ging, um den cap hit zu schaffen, man müsste ja schliesslich auch das gehalt von backstrom kompensieren. ericsson/howard wären da zu billig, zumal defender hat minnesota genug.

Stimmt wären dann wohl ehr Abdelkader, Emmerton statt Ericsson.

Ich glaubs auch nicht, wüsste auch nicht was ich von halten sollte.

Gehalt ginge noch denn Oshgood oder Samuelsson würde man wohl zur not schon für nen Pic los bekommen oder notfalls über Waivers.

Und nächste Saison könnte man Bäckstrom wohl auch verlängern nur hiese dass das man sich auf jeden fall von Hossa trennen müsste.
Tiocfaidh ar la!

leeroy kincaid

ericsson hat man als ersatz für lilja aktiviert. lilja fällt wegen einer gehirnerschütterung aus.die hatte er sich aus geholt, der ihn da ausgeknockt hatte.

@blueliner
das man backstrom nach detroit holt, glaube ich nicht. hatte es ja auch in meinem post so geschrieben. nur hattest du ja gefragt, was würde man dafür bieten müssen. mein beispiel war auch so gedacht, dass es mir mehr um den geldwert bzw. salary der abzugebenden spieler ging, um den cap hit zu schaffen, man müsste ja schliesslich auch das gehalt von backstrom kompensieren. ericsson/howard wären da zu billig, zumal defender hat minnesota genug.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Leafsfan

Zitatleeroy kincaid schrieb am 02.03.2009 23:15
ach nö, ville leino wird mit helm zusammen in die ahl zurückgeschickt, dafür holt man ericsson und downey aus grand rapids.

schade, ville leino hat den hinteren reihen richtig gut getan. er ist zwar nicht der schnellste auf den kufen und auch körperlich etwas im nachteil, aber mit seinen offensive skills und guten händen hat er bewiesen, dass er in der nhl spielen kann und schöne tore schiesst er auch noch.

Aus rein sportlicher Sicht kann ich den Move von Ericcson (Defender) nachvollziehen. Den mit Leino allerdings nicht. Aber dann sieht man mal wie gut es den Wings geht, dass sie solche Spieler in der AHL schicken können;)
NHL-Tribute Forum since 2003!

blueliner

Man wird Leino und Helm wohl runter geschickt haben damit sie nicht waiverpflichtig werden. Das man Downey hoch geholt hat finde ich gut jetzt vor den Playoffs wo es allgemein etwas ruppiger wird kann ein bisschen toughness nie schaden.

Zitatz.b. osbaad + roster player (z.b. samuelsson) + prospekt + pick.

Das wär ja noch schön aber ich glaube nicht das die Wild ihre zukunft zwischen den Pfosten für nen 36 jährigen Goalie und nen 32 jährigne 3rd liner hergeben auch dann nicht wenn man McCollum und nen 1st dazu gibt, denke das die dann ehr schon auf Howard/Ericsson auswären.

Tiocfaidh ar la!

leeroy kincaid

ach nö, ville leino wird mit helm zusammen in die ahl zurückgeschickt, dafür holt man ericsson und downey aus grand rapids.

schade, ville leino hat den hinteren reihen richtig gut getan. er ist zwar nicht der schnellste auf den kufen und auch körperlich etwas im nachteil, aber mit seinen offensive skills und guten händen hat er bewiesen, dass er in der nhl spielen kann und schöne tore schiesst er auch noch.

Jake The Rat

Das ist doch 1 völlig anderer Fall. :motz: 1. kam Hossa nicht zur Deadline, sondern im Sommer, da war also reichlich Zeit, ihn in der Pre-season 1zubauen. 2. ist er zwar kein Selke-Kandidat, aber auch nicht so 1 defensiver Totalausfall wie Kovalchuk.  :D:  34 Tore, 37 Assists, aber -10 s8 einiges. :rolleyes:
Nur Kozlov & Hainsey sind da schlechter, wobei Hainsey vermutlich oft gegen die gegnerische Top Line spielt.
& dann kostet Kovalchuk mit 7.5 mio auch noch 1 Schweinegeld, das man besser anders anlegen sollte.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

ZitatJake The Rat schrieb am 02.03.2009 21:16
Das wäre natürlich das beste, was Kovalchuk passieren könnte, aber so blöd sind die Wings nicht. :blll:
Obwohl Babcock vielleicht der einzige wäre, der aus diesem egozentischen Kufenkasper noch 1 brauchbaren Spieler machen könnte.  :D: Das würde aber 'n büschen dauern, & bis dahin wär er nur 1 Störfaktor.
Kovalchuk ist keiner, den man zur Deadline holt & der sich dann sofort nahtlos ins Lineup 1fügt.

Genau wie Hossa letztes Jahr  :gruebel:

Alles Grimms Märchen  :schnarch:

Jake The Rat

Das wäre natürlich das beste, was Kovalchuk passieren könnte, aber so blöd sind die Wings nicht. :blll:
Obwohl Babcock vielleicht der einzige wäre, der aus diesem egozentischen Kufenkasper noch 1 brauchbaren Spieler machen könnte.  :D: Das würde aber 'n büschen dauern, & bis dahin wär er nur 1 Störfaktor.
Kovalchuk ist keiner, den man zur Deadline holt & der sich dann sofort nahtlos ins Lineup 1fügt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

das "fantastisch" bezog sich mehr auf phantasie, fabel, märchen usw.

ich persönlich halte kovalchuk für einen der besten spieler der liga, welcher sein talent und seine karriere zwischen sümpfen und pfirsischplantagen verschwendet.
und atlanta wird einen teufel tun, seinen einzigsten star abzugeben.

Leafsfan

Zitatleeroy kincaid schrieb am 02.03.2009 20:23

und natürlich gibts auch fantastisches, wie z.b. kavalchuk wird ein red wing.

Was soll daran bitte fantastisch sein? So ein Einzelspieler wie er schadet einem Team mehr als er ihm gut tut  :popo:
NHL-Tribute Forum since 2003!

leeroy kincaid

Zitatblueliner schrieb am 02.03.2009 12:29
.......
Unterdessen halten sich ja gerüchte dass die Wings zur Deadline Bäckström holen wollen.

Frage is nur was man dafür wieder hergeben muss.

sag niemals nie! aber da ist wohl eher der wunsch der vater des gerüchts.
zwar haben die red wings ein bescheidenes goaltending, aber das wäre sicherlich sehr kurzfristig gedacht. man müsste ein bissl platz unter cap hit schaffen müssen und auch einiges in die twincity schaffen, z.b. osbaad + roster player (z.b. samuelsson) + prospekt + pick.
klar könnte man das verkraften, aber was ist nach der saison? es gibt einige spieler, die nächstes jahr free agent werden, allen voran hossa und franzen. auch backstrom wird free agent und könnte zwischen 5 und 6 mio schwer werden. also wenn man hossa halten will, muss man backstrom wieder ziehen lassen und wieder nen goalie suchen.
es sei denn, unsere bosse haben was anderes vor. genug (und mehr) ahnung haben die ja in detroit.

so kurz vor der deadline kocht die gerüchteküche über, pronger, niedermayer, kaberle, smyth und und und.
nur in detroit ist es ziemlich ruhig in sachen gerüchte.eins hab ich auch noch, der kari lehtonen wird mit detroit in verbindung gebracht und natürlich gibts auch fantastisches, wie z.b. kavalchuk wird ein red wing.