Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von #500, 08. März 2008, 15:16:13

« vorheriges - nächstes »

Zitatblueliner schrieb am 02.03.2009 12:29
Unterdessen halten sich ja gerüchte dass die Wings zur Deadline Bäckström holen wollen.

Frage is nur was man dafür wieder hergeben muss.

Oha..das wäre natürlich der Hammer. Noch ein Europäer für die Red Wings. :D:
Der Preis wird aber bestimmt sehr hoch sein. Ich hoffe, nicht zu hoch. Außerdem sind doch Flyers auch an den Finnen dran.

Was 0:8 angeht: Ich habe lieber 1x 8 Gegentore als 4x 2. :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

hockeyfan

Ich finde das die 8:0 niederlage ein Aussrutscher war.Die Red Wings bleiben mit dem Sharks  die Favoriten auf dem Gewinn des Stanley Cups
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

blueliner

Die Niederlage selbst wär ja halb so schlimm (schliesslich haben solche Spiele eine Tradition bei den Wings ich erinnere nur vorletztes Jahr gegen die Flyers)

Aber das man auf San Jose hätte aufschliessen können (mal wieder) und es wieder vergeigt hat is bitter, obwohl ich mittlerweile der meinung bin das wir die nich mehr einhohlen.

Unterdessen halten sich ja gerüchte dass die Wings zur Deadline Bäckström holen wollen.

Frage is nur was man dafür wieder hergeben muss.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

three$bill

ZitatHank91 schrieb am 01.03.2009 09:13
8:0 verloren  :wand:  :heul:

Da verlieren die Sharks und die Bruins mal und was machen wir  :disappointed:
Junge junge, das war mal ein Griff ins Klo. Hoffentlich ist das ein kleiner Wachruf  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

8:0 verloren  :wand:  :heul:

Da verlieren die Sharks und die Bruins mal und was machen wir  :disappointed:

Leafsfan

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 01.03.2009 05:05
ZitatLeafsfan schrieb am 01.03.2009 04:42
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 01.03.2009 02:52
bei Pens - Sens gabs vor der Halle genügend Karten aufm Schwarzmarkt. Einfach früh genug am Spieltag da sein oder die nächsten Wochen und Monate bei Ebay die Augen offen halten.

Und den 10fachen Preis zahlen. Is klar  :wand: [/list]

kannst du lesen??? Habe ich was vom 10-fachen Preis gesagt??? Wer sowas zahlt, hat nicht alle Latten am Zaun. Umso näher ein Event kommt, umso günstiger werden die Preise.
Letztes Jahr gabs genug vorm Spiel und wenn du bei Ebay nur nach Anbietern in Deutschland suchst, bekommste die Karte ggf. sogar günstiger als im Einkauf, da es in Deutschland so gut wie keinen Markt dafür gibt.

auf ebay schweden stehen die ersten Tickets schon drin.

und bevor ich es vergesse... :lachen: 0:8  :headb: ich finde, da haben wir uns achtbar aus der Affäre gezogen heute Nacht.  :D:

Gesagt hast du es nicht, aber bei einem solch nachgefragten Spiel zahlst du vor der Halle einen vielfach höheren Preis
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 01.03.2009 04:42
bei Pens - Sens gabs vor der Halle genügend Karten aufm Schwarzmarkt. Einfach früh genug am Spieltag da sein oder die nächsten Wochen und Monate bei Ebay die Augen offen halten.

kannst du lesen??? Habe ich was vom 10-fachen Preis gesagt??? Wer sowas zahlt, hat nicht alle Latten am Zaun. Umso näher ein Event kommt, umso günstiger werden die Preise.
Letztes Jahr gabs genug vorm Spiel und wenn du bei Ebay nur nach Anbietern in Deutschland suchst, bekommste die Karte ggf. sogar günstiger als im Einkauf, da es in Deutschland so gut wie keinen Markt dafür gibt.

auf ebay schweden stehen die ersten Tickets schon drin.

und bevor ich es vergesse... :lachen: 0:8  :headb: ich finde, da haben wir uns achtbar aus der Affäre gezogen heute Nacht.  :D:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 26.02.2009 16:27
Wann und wie kommt man an Karten für die Spiele in Schweden?

Stimm es, dass alle Karten bereits weg sind??? Innerhalb einer Stunde???

Ich wollte nach Stockholm...

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=3935079

Tja hatte ich mir auch überlegt.. Aber ich glaub falls es da noch tickets auf dem Schwarzmarkt gibt werden sie ein halbes vermögen kosten. :ee:
Na ja... was solls... noch ne gute Woche dann kann ich mir die Wings ja live in der Joe ansehn  :headb:

three$bill

Ja, ich hoffe auch, dass es bald wieder einen guten stream gibt  :D:

Zum Spiel. Es war nicht glorreich, aber solche Spiele muss man auch erstmal gewinnen und das haben die Wings. Zwar, so denke ich, ist die Presidents Throphy schon außer Reichweite, trotzdem ist es aber wichtig, sich für die Playoffs weiter rein zu spielen.
4. Juni

leeroy kincaid

ja auch über solche siege, wie der gestern gegen die kings, darf man sich freuen.
aber was ich da die ersten 30 min gesehen habe, war nicht gut, da lief offensiv fast gar nichts zusammen, alles nur stückwerk und meist eher dem zufall überlassen.
der ebenfalls schwachen offensive der kings und einem gestern gut aufgelegtem osgood war zu verdanken, dass man bis dahin nicht in rückstand geraten ist.
vielleicht ist man ja auch schon zu verwöhnt von den red wings.
es war seit langem mal ein spiel, wo ich mich vorzeitig verabschiedet habe, was aber auch an der schlechten qualität des streams mit seinem slowakischem kommentar lag.
da hab ich mich dann doch lieber köstlich amüsiert, wie die cryers einen 2:0 vorsprung gegen die habs verkackt haben  :lachen:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Gast

Ja  2:1 Sieg gegen die LA Kings, auch wenn sie nur 23. sind, trotzdem freue ich mich über jeden Sieg der Red Wings.

Tore:
Derek Meech (2) Backhand - Assists: Kris Draper (9) & Ville Leino (4)
Tomas Kopecky (4) Snap Shot - Assists: Valtteri Filppula (25)
PPG - Alexander Frolov (26) Wrist Shot - Assists: Kyle Quincey (30) & Michal Handzus

3. Stars
- Chris Osgood (SAVE PCTG: 0.968)
- Alexander Frolov
- Thomas Kopecky

Mal kein PPG für uns  :D: aber für die!

three$bill

ZitatLeafsfan schrieb am 26.02.2009 16:27
Wann und wie kommt man an Karten für die Spiele in Schweden?

Stimm es, dass alle Karten bereits weg sind??? Innerhalb einer Stunde???

Ich wollte nach Stockholm...

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=3935079
Ich auch ... also falls du irgendwie was hören solltest ... pn an mich  :D:
4. Juni

leeroy kincaid

san josé sharks 1 @ detroit red wings 4

zugegeben die ovi´s, malkins oder sindys sind schon klasse, aber das beste hockey derzeit spielen wohl die beiden besten teams der western conference, die sharks und die red wings.
beide trafen sich gestern in detroit zum showdown.
von beginn an ein match auf hohem niveau. beide versuchten mit viel läuferischem und physischem einsatz sich einen vorteil zu erarbeiten. die folge war ein sehr schnelles und ausgeglichenes spiel mit vielen torschüssen und -chancen.
detroit gleich mit dem ersten powerplay zum 1:0. hossa tunnelte nabokov. aber die sharks hielten gegen, konnten aber zahlreiche chancen nicht nutzen oder scheiterten am sehr guten conklin. detroit dagegen machte das 2:0 durch ville leino.
gleich der nächste angriff der sharks schien erfolg zu haben. detroits hintermannschaft mit einer schwimmeinlage und der schiri zeigte auf tor. so richtig mitbekommen hatte es aber keiner und nach sichtung des videobeweises, dann auch die richtige entscheidung "no goal".
im zweiten drittel das gleiche spiel. rauf und runter, torchance auf torchance. ein fehler von ehrhoff in überzahl, der sich den puck anfängerhaft von zetterberg klauen lies, brachte das 3:0 für die red wings.
ein paar minuten später, wieder überzahl sharks, da hämmerte ein frustrierter ehrhoff den puck von der blauen linie, an freund und feind vorbei, ins tor. das sollte aber der einzigste torerfolg bleiben.
im letzten drittel versuchten es die sharks mit allen mitteln, aber es war wieder detroit, die mit dem 4:1 durch zetterberg zuschlugen.

detroit letztendlich verdient als sieger vom eis. die sharks hatten zwar teilweise physische vorteile, jedoch die red wings die bessere und effektivere "angriffsmaschine". was vorallem daran liegt, dass man seit der aktivierung von ville leino ins team, 4 reihen hat, die scoren können.
es hat sich wieder mal gelohnt, sich die nacht für die red wings um die ohren zu schlagen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert