Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Milan am 29. Juli 2012, 18:18:42
Tim Thomas hat wieder verbal zugeschlagen  :cool:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=401559
Der Typ hat sie doch echt nicht mehr alle auf der Schleuder :down:. Wenn er keinen Bock auf Obama hat, muss er das selber wissen. Aber schwulenfeindliche Organisationen unterstützen? Hätte ich den Artikel ein paar Tage eher gelesen, wäre er auf meiner Antipathie-Liste ganz weit oben gelandet. Was kommt als nächstes? Legt er sich an der mexikanischen Grenze auf die Lauer und knallt illegale Einwanderer ab? Neuer Job als Fernseh-Prediger? Oder postet er was á la "I stand with Ku-Klux-Klan"?

Versicherungsfuzzi

Tim Thomas hat wieder verbal zugeschlagen  :cool:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=401559

Flames1848

Zitat von: Norris am 29. Juni 2012, 07:24:13
Die Bruins haben mit Rask ein Jahr verlängert (3,5 Mio).

Denke ein passender wenn nicht sogar guter Kurs.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Norris

Die Bruins haben mit Rask ein Jahr verlängert (3,5 Mio).

clemoobe

Malcolm Subban wurde ersten Runde gedrafted von Boston. Da kann es in Zukunft bestimmt mal zu einem Bruderduell kommen.

buins_Max

Kelly ist meiner Meinung nach ein ganz wichtiger! Schön zu sehen das sie ihm verlängert haben :)

Püppy

Kelly und Campbell haben ihre Verträge bei den Bruins verlängert. Kelly 12 Mille über 4 Jahre(cap 3 Mio.) und Campbell 4,8 Mille über 3 Jahre (Cap 1,6 Mio.).

Jake The Rat

Na eben, das m1 ich doch. Wo kämen wir sonst auch hin? :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Den Vertrag von Thomas haben die Bruins weiter an der Backe das ist klar. Wegen der Ü35 Regel, aber Gehalt bekommt er so lange er nicht auf der LTIR Liste steht keines. Denn solange gilt er als unbezahlt beurlaubt.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Dass Thomas weiter gegen den Cap zählt, ist klar. Aber wieso kricht er s1 Gehalt weiter? Wenn das wirklich so ist, dann muss ich mich mal mit m1em Chef unterhalten... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Jo Thomas sein Vertrag ist ein 35+ Contract. Das einzige was die Bruins machen können ist das sie ihn auf die LTIR setzen  wen das überhaupt geht weil ja keine Verletzung vorliegt. Aber sein Geld bekommt er trotzdem dank der 35+ Regel. Pronger z.B. hat auch einen 35+ Vertrag und falls er wegen der Verletzung nicht mehr spielen kann hätten die Flyers seinen Vertrag weitere 5 Jahre an der Backe
Moves like Jagr

parise

hat das eventuell auch was mit der +35 regelung zu tun? oder kriegst ers doch nicht? zählt aber sein vertrag nur gegen den cap . i dont know  :wand:

Stormrider1984

Goalies sind eben alle nicht ganz normal, daran sieht mans mal wieder  :zwinker:

Jake The Rat

Wieso kricht er s1 Gehalt, auch wenn er nicht spielt? :gruebel:  Kann mir das bitte mal jemand erklären? :rolleyes: :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

klar hats was mit respekt zu tun, aber wenn man vor dieser person nunmal keinen hat? ich fand das eher net so schlimm, er vertritt eben seinen standpunkt, is sein gutes recht

SMF spam blocked by CleanTalk