Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Bonecrusher am 07. März 2010, 13:25:02
Wer sich in jeden Schuß wirft ist nicht automatisch ein Top-Verteidiger.
Er ist ein brauchbarer Special Teams Player, mehr aber auch nicht.
Ich hätte ihn nicht geholt und ganz bestimmt nicht einen guten Offensivmann wie Bitz dafür abgegeben.
Naja.

Seidenberg ist kein Top-Verteidiger, aber bei der Deadline halt einer der 10 besten die zu haben waren. Ist auch kein schlechter nur weil er aus Deutschland ist. Dafür das er aus so einem LAnd mit dermassen schlecht geförderter Jugendarbeit kommt ist er schon kein Schlechter....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Bonecrusher

Wer sich in jeden Schuß wirft ist nicht automatisch ein Top-Verteidiger.
Er ist ein brauchbarer Special Teams Player, mehr aber auch nicht.
Ich hätte ihn nicht geholt und ganz bestimmt nicht einen guten Offensivmann wie Bitz dafür abgegeben.
Naja.

lleyton

Aber so kann man das nicht ganz sagen.
Es ist doch so, dass jeder Spieler schaut, dass er soviel Geld wie möglich verdienen kann und Seidenberg sagt es nunmal öffentlich.
Es ist ja nicht so, dass er keine Leistung dafür zeigt oder sich hängen lässt. Er ist ein Topverteidiger und führt die Statistik an geblockten Schüssen an. So etwas wie Vereinstreue ist im Profisport eh selten, und in der NHL schon fast gar nicht mit ein paar Ausnahmen. Wenn er gut verdient, aber nicht gut spielt, ist er schnell im Farmteam unten.

Versicherungsfuzzi

war auch seit 3 Jahren nicht mehr in Deutschland...Sturm ist jeden Sommer hier und trainiert sogar in Landshut mit.

Tirima

Kurzes Interview mit dem neusten Bruins-Spieler Seidenberg:
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nhl/artikel_210045.html
Macht ihn für mich nicht sympathischer. Er hat schon Recht in dem Punkt, dass er nich ewig Eishockey wird spielen können, aber wer wörtlich sagt "ich gehe dahin wohin ich das meiste Geld verdienen kann", hat die falsche Einstellung. Der Junge verdient richtig viel Geld, und das ihm andere Gesichtspunkte völlig egal sind, ist mir unverständlich. Hoffe mal das der am 1. Juli woanders spielt.  :down:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

marsin

Zitat von: Bobby-Orr am 08. Februar 2010, 20:32:18
Egal wer die Tore macht Hauptsache ein SIeg schaut raus gegen die Sabres es zählen nur 2Pkt

jap, die hat man ja auch geholt, scheinbar haben die sich jez ein bisschen gefangen, auf gehts... :headb:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Bobby-Orr

Egal wer die Tore macht Hauptsache ein SIeg schaut raus gegen die Sabres es zählen nur 2Pkt

Sabres90

Zitat von: marsin am 08. Februar 2010, 15:51:23
jap...endlich  :headb:    nächstes spiel gegen die sabres, sturmi schießt bruins wieder zum sieg :zwinker:

Ich hoff es nicht, aber es wäre ja keine Überraschung...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

marsin

jap...endlich  :headb:    nächstes spiel gegen die sabres, sturmi schießt bruins wieder zum sieg :zwinker:

Bobby-Orr

Jetzt sollte es wieder Bergaufgehen

Glen Murray

Doppelpack Sturmi....Der Fluch ist besiegt  :headb:

Glen Murray

Ich denke da sind noch andere Spieler mit den Köpfen irgendwo anders.....
Wie gesagt....PC sollte langsam etwas unternehmen.....denn von nichts, kommt auch nichts.

marsin

Zitat von: Glen Murray am 07. Februar 2010, 00:20:04
Zitat von: marsin am 07. Februar 2010, 00:14:06
Zitat von: Glen Murray am 07. Februar 2010, 00:11:15
Meiner Meinung nach sollte PC langsam mal handeln.....Heute wieder über 40 Schüsse und wieder nur 2 Tore....

das waren ja auch 2 pp tore, also da gings, aber wenn man die letzten spiele sieht, die schießen wirklich ohne ende aufs tor, es springt leider nur nix dabei raus... :pillepalle:

Schön das die Tore im PP erzielt werden....heute von Chara und Ryder....davor von Recchi und Wheeler. Es bringt nur nichts wenn esin den restlichen Situationen nicht läuft. Sturmi hat heute einigie Gute auf dem Schläger gehabt, aber ihm mach ich noch den wenigsten Vorwurf. Die Leistung im SO war wiederholt unterirdisch...erst gegen die Habs nix und heute gegen die Nucks nix. Die Penaltys von Bergy und Krejci möcht ich nicht kommentieren.

Es fehlt ein vorne ein Vollstrecker und hinten ein Abräumer.....

jaa die penaltys hab ich auch gesehn, ne echte katastrophe, wieso lässt man sturmi nich mal wieder schießen#, er hats doch auch drauf...
und bergeron ist glaub ich allgemein mit dem kopf mehr bei olympia als in boston :motz:

Glen Murray

Zitat von: marsin am 07. Februar 2010, 00:14:06
Meiner Meinung nach sollte PC langsam mal handeln.....Heute wieder über 40 Schüsse und wieder nur 2 Tore....

das waren ja auch 2 pp tore, also da gings, aber wenn man die letzten spiele sieht, die schießen wirklich ohne ende aufs tor, es springt leider nur nix dabei raus... :pillepalle:

Schön das die Tore im PP erzielt werden....heute von Chara und Ryder....davor von Recchi und Wheeler. Es bringt nur nichts wenn esin den restlichen Situationen nicht läuft. Sturmi hat heute einigie Gute auf dem Schläger gehabt, aber ihm mach ich noch den wenigsten Vorwurf. Die Leistung im SO war wiederholt unterirdisch...erst gegen die Habs nix und heute gegen die Nucks nix. Die Penaltys von Bergy und Krejci möcht ich nicht kommentieren.

Es fehlt ein vorne ein Vollstrecker und hinten ein Abräumer.....

marsin