Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 04. Juni 2012, 18:42:32
könnte auch damit zu tun haben, das thomas' trade klausel nun wegfällt und man ja gemunkelt hat, das man ihn traden will - dem ganzen geht er damit geschickt aus dem weg - könnte auch ein faktor für die entscheidung gewesen sein

Ist möglich aber daran sieht man das er vom Typ her sehr komisch ist. Fand damals schon die Aktion komisch wo er als einziger nicht zum Empfang ins Weiße Haus ging. Politische Einstellung hin oder her das hat für mich was mit Respekt zu tun
Moves like Jagr

parise

könnte auch damit zu tun haben, das thomas' trade klausel nun wegfällt und man ja gemunkelt hat, das man ihn traden will - dem ganzen geht er damit geschickt aus dem weg - könnte auch ein faktor für die entscheidung gewesen sein

Decki

Finde das auch sehr komisch was Thomas da machen will. Die anderen Goalies wie z.B. Brodeur sagt auch nicht er macht mal ein Jahr Pause weil Ruhe braucht, Zeit mit der Familie und Freunden haben will. Das kann er doch alles machen wen er seine Karriere beendet hat. Und das auch noch wen er 1 Jahr Vertrag hat. Jetzt bekommt er schön 5 mio. fürs nichts tun. Ich als GM würde den Typ doch mal richtig eine Ansage machen. Entweder er spielt oder er wird nach Sibirien ins Arbeitslager geschickt.
Moves like Jagr

parise

vielleicht will er danach ja nochmal zurück . aber hast schon recht, n fader beigeschmack is da immer dabei

Sabres90

Weiß aber auch nicht, was das soll, wenn er ein Jahr Pause macht :rolleyes: :blah:! Kann er in meinen Augen gleich aufhören ... ich halte davon nicht sehr viel!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

zumindest können die bruins nun savard auf dire LTIR setzen - ob der jemals zurück kommt? da hört man ja auch überhaupt gar nix mehr

three$bill

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er ein volles Gehalt bekommt. Schließlich arbeitet er ja nicht und begeht somit rein theoretisch Vertragsbruch  :gruebel:

Bin gespannt, ob er nochmal zurückkommt. Ich würde es mir wünschen, da er ein unglaublich guter Torhüter sein kann und es würde mir fehlen, ihn nicht noch mal spielen zu sehen  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

natürlich is es n zweischneidiges schwert . aber wie gesagt, ich versteh auch die seite von thomas - er hätte auch noch das jahr spielen können, dann wär sein vertrag zumindest weg gewesen - denke auch das chiarelli dem ganzen nicht so zugestimmt hätte (falls er da überhaupt was beeinflussen kann) , wenn er mit rask nicht noch ne richtige #1 hätte

Püppy

Zitat von: parise am 04. Juni 2012, 13:26:43
Zitat von: Decki am 04. Juni 2012, 12:23:34
Tim Thomas nimmt sich eine Auszeit und wird nächste Saison nicht spielen :pillepalle: :gruebel: :confused:

versteh da beide seiten . sowohl thomas, der nun auch mal ne pause will, aber auch die finanzielle seite, denn natürlich bekommt thomas sein volles gehalt .

Ernsthaft? Ist ja sehr sozial von Chiarelli aber wer macht denn bitte sowas? Naja umso mehr Rask Ausraster kriegen wir zu sehen  :grins:

parise

Zitat von: Decki am 04. Juni 2012, 12:23:34
Tim Thomas nimmt sich eine Auszeit und wird nächste Saison nicht spielen :pillepalle: :gruebel: :confused:

versteh da beide seiten . sowohl thomas, der nun auch mal ne pause will, aber auch die finanzielle seite, denn natürlich bekommt thomas sein volles gehalt .

The Captain

Wenigstens tritt er nicht zurück und kehrt dann gefühlte 12 mal wieder zurück.

Decki

Tim Thomas nimmt sich eine Auszeit und wird nächste Saison nicht spielen :pillepalle: :gruebel: :confused:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 06. März 2012, 11:07:10
Zitat von: Sebi am 06. März 2012, 10:16:28
Da schlagen bestimmt die Isles zu :lachen:

Nee, diesmal die Red Wings  :lol:

Nein. Du hast die JETS vergessen  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Sebi am 06. März 2012, 10:16:28
Da schlagen bestimmt die Isles zu :lachen:

Nee, diesmal die Red Wings  :lol:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Da schlagen bestimmt die Isles zu :lachen:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."