Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

was haltet ihr von der neuen Spielkultur in den Western Semi's, dass die Nux nur noch 30-40 min grandioses Eishockey spielen und dann grauenhaft einbrechen?

Bin aber zuversichtlich, dass sich das heute Nacht ändert..... :smile:

EDIT ADMIN:
Wegen Aufräumaktion geschlossen.
Bitte bei Bedarf einen neuen Thread erstellen. Danke!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 29.04.2009 10:31
Ich frage mich, wie lange die Halle der Nux noch "General Motors Place" heissen wird.
Für die Winterolympiade 2010 heisst die "Garage" aus bestimmten Sponsorengründen "Canada Hockey Place" und nicht GM Place.

Das Ding gehört ja sowieso zu 100% den Aquilinis (den Canucks-Eigentümern), also können die auch bestimmen wie das Ding heisst bzw. mit neuen Sponsoren abstimmen.

Bin mir nicht sicher, ob GM überhaupt noch Hauptsponsor ist, damals beim Neubau sicherlich aber heutzutage stehen da auch etliche andere Sponsoren auf der Liste, GM ist zwar auch noch dabei, aber ich meine nicht als Hauptsponsor (vielleicht der größte Anteil ?).

Außerdem hat das GM Place Logo auf der Halle nix mit dem GM Konzern Logo gemeinsam.

Vielleicht behalten die ja nach der Olympiade den Namen oder wandeln ihn um in Canucks Hockey Place...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Lord Stanley zahlt aber kein Geld dafür, dass der Cup & der Park seinen Namen tragen.   ;D
(Übrigens: Wenn meine Katz 1 Kater wär, hätt ich ihn so genannt. :D: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Gut, dann werd ich meinem Opel mal eine überteuerte Inspektion mit diveresen unnötigen Ersatzteilen aus dem Hause GM spendieren. Schließlich bin ich dank Beschäftigung beim öffentlichen Dienst sowas von gnadenlos überbezahlt, daß ich durch meine Investition endlich mal der Allgemeinheit (auch wenns in dem Fall die amerikanische Allgemeinheit wäre) was zurückzahlen könnte. Hat zufällig jemand die Nummer einer Opelwerkstatt?  :augenzwinkern:

Zu Deiner letzten Frage Jake: Warum braucht ein Mann, der schon ewig tot ist, einen Cup, der nach im benannt ist? Dazu noch einen Park in Vancouver, der denselben Namen trägt?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich frage mich, wie lange die Halle der Nux noch "General Motors Place" heissen wird.  :gruebel:
Ich meine: GM ist nicht "angeschlagen", wie es in den Nachrichten immer so schön verharmlosend umschrieben wird, sondern mausetot & am verwesen; & das gilt für die gesamte US-amerikanische Autoindustrie.
Die Amis können keine Autos bauen, konnten es nie & werden es wahrscheinlich auch nie lernen.
Inzwischen kauft ja sogar der patriotisch verblödete Durchschnittsami lieber Asiaten & Europäer, weil das, was aus Detroit kommt, 1fach zu schlecht ist. Nicht mal Ken Holland als Manager könnte da was retten.  :D:
Alle Rettungsversuche, die jetzt angeleiert werden, ähneln nicht der ärztlichen Behandlung 1es Kranken, sondern eher der 1balsamierung 1er Leiche.  :devil:
& da frag ich mich: Wozu braucht 1 Konzern, den es bald nicht mehr gibt, 1 Eishalle, die nach ihm benannt ist?  :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Egal, der Goalie heisst in jedem Fall Mason.  :D:

P.S. Nun sind's also doch die Blauen aus Sankt Ludwig, die tatsächlich gegen die Ävchen gewonnen haben.
Wie unvorsichtig von ihnen ...  ;D
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 12.04.2009 07:17
Nun geht's also wie erwartet gegen die Blaujacken; dem sehe ich mit grosser Gelassenheit entgegen.  ;D
Nicht ganz, wenn St. Louis heute in Denver gewinnt, dann kommen die zuerst dran.

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 12.04.2009 00:01
Die Versicherungsbranche ist das was sie immer schon war, Abzocker und Lügenbeutel...  :D:
So isses. Wenn die Revolution kommt, werden die als 1. an die Wand gestellt.  :devil:

Nun geht's also wie erwartet gegen die Blaujacken; dem sehe ich mit grosser Gelassenheit entgegen.  ;D
Sollte mich nicht wundern, wenn der designierte Calder Trophy Winner in seinem aller1. Playoffspiel die Hosen gestrichen voll hätte.  :D:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Wat is denn jetzt los ? Will keiner gegen die Canucks spielen ?

CBJ verliert, Anaheim verliert vielleicht und wenn die Blues morgen in Denver gewinnen gibt's ein 2003 Revival...  :headb:

Cookie La Rue

Die Versicherungsbranche ist das was sie immer schon war, Abzocker und Lügenbeutel...  :D:

Go Flames Go, heute nochmal ein Sieg in Edmonton. Frohe Ostern !

100 Punkte, 82 für Henrik und Daniel, die Division und der 9. Shutout (Franchise Record, Dan The Man hatte 7 in einer Saison), insgesamt 20. für Roberto und seine Canucks und gleichgezogen mit Kirk McLean.  :headb:

Go Canucks Go gegen wen auch immer, CBJ, Anaheim oder St. Louis.....cheers.

martinf112

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 11.04.2009 11:10
und ich sage, die AVS gewinnen heute in 60 Min... :D:
Gut, Du hast also um 11:10 Uhr geschrieben, daß die Avs in 60 Minuten irgendwas gewinnen. Die Zeit ist ja mittlerweile abgelaufen. Klär uns auf, was haben die Haribos denn gewonnen? Den ersten Preis im Ostereierschaukeln? Den ugliest-Team-Contest?  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 11.04.2009 11:10
Schön  :D: Geh mal lieber Ostereier suchen....

Gast

Cookie La Rue

Zweifellos haben die Canucks das Ding jetzt selbst in der Hand....  :lachen:

Dank der SpOilers... yeeehawwww :D:

Ein Unentschieden nach 60 Minuten genügt...  :headb:

Gast

uhh geil das spiel ist ja um 9 uhr abends unsrer zeit, geil hehe

freu mich ja elends auf die playoffs!!