Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Die Frage ist nicht, ob die Nux in die Playoffs kommen, sondern, ob sie die Flames noch 1holen.
Was sind schon 8 Punkte Rückstand bei 20 ausstehenden Spielen?  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

so nach dem sieg gegen tampa am freitag nun der nächste sieg zuhause gegen columbus! sehr sehr wichtig gegen einen direkten konkurrenten! sieht im moment nicht schlecht aus was einen playoff-platz betrifft!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 25.02.2009 04:04
Wenn 1 Goalie dermassen auf dem Kopf steht wie heute Halak, kann man nicht viel machen.  :disappointed:
Hoffentlich m8 der so weiter, damit im Osten wenigstens 1 kanadisches Team in die Playoffs kommt.

Halak war abartig heute! Der wird schon so änlich weiter machen, sofern ihn Carbo spielen lässt! Hoffe mal das Price vorerst auf Ice gelegt ist.

Jake The Rat

Wenn 1 Goalie dermassen auf dem Kopf steht wie heute Halak, kann man nicht viel machen.  :disappointed:
Hoffentlich m8 der so weiter, damit im Osten wenigstens 1 kanadisches Team in die Playoffs kommt.
Bei den Nux hat sich heute Wellwood mit 1 paar besonders kreativen Fehlpässen & gelungenen Turnovers
für 1 Platz auf der Tribüne empfohlen.   :motz:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

3:2-Shootout-Sieg in Toronto!  :headb: & wer hat das GWG gem8 & wurde zum 1st star of the game ernannt?
Na, wer wohl? Mats natürlich.  :huldigung: & womit? Ja, mit Recht, das auch, aber das meinte ich jetzt nicht. :augenzwinkern:  
Mit der Rückhand!  :cool:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Ohne Alfy hatten sie 1fach keine Chance.  :D:
Die Frage, wer der passende RW für die Twins ist, dürfte nun auch gelöst sein. Wen hat AV nicht schon alles ausprobiert: Bernier, Demitra, Hansen, Sundin, Wellwood, Pyatt ... hab ich jemand vergessen?
And the winner is... Alex Burrows!  :cool: Der ist zwar gelernter LW & mehr Grinder als Sniper, aber egal,
Hauptsache, es klickt.  ;D
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Ottawa ist eh' nicht mehr zu retten, die waren völlig überfordert....  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

et läuft et läuft...5-2 in ottawa!! geilo

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 18.02.2009 06:32
Nux vs Flames: die 2 besten Teams im Nordwesten & die 2 besten Goalies der Welt.  :cool:
Hurraaaaaa !  :D:

Momentan würde ich Luongo jedoch immer noch nicht mit diesem Superlativ auszeichnen, das 3:2 für die Flames sah ziemlich haltbar aus.... trotz allem ist und bleibt er ein sehr guter Torhüter.

Die Flames haben stark bzw. die meiste Zeit druckvoller gespielt (1. und 2. period an die Flames, 3. an die Canucks), jedoch aufgrund der klareren Chancen hätten die Canucks das Ding auch in Regulation entscheiden können und Kipper war wirklich gestern der beste Goalie der Welt.

Beim 1. Tor der Flames hat Mitchell der Künstler versucht irgendwas an seinem Spiel zum Ausdruck zu bringen, eigenes Drittel an der Bande den Puck verloren anstatt über die Bande weiterzuleiten, Pass vors Tor, drin war er und beim 2:2 der Flames sah's auch nicht gerade sehr glücklich aus den Puck nicht über die eigene blaue Line zu bringen, Millimeter-Arbeit, die dann im eigenen Tor wieder gepasst hat.

Die Moral stimmt momentan auf jeden Fall...... 2 Punkte  :headb:

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 18.02.2009 09:05
Alle wieder glücklich und froh...!
Nee, ich glaub, Marvel nicht.   :D:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Alle wieder glücklich und froh...! Wenn ich daran denke, was hier noch vor 3-4 Wochen abgegangen ist... :D:  ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Nux vs Flames: die 2 besten Teams im Nordwesten & die 2 besten Goalies der Welt.  :cool:
Das Spiel hielt, was es versprach; weniger als 3 Punkte wären auch nicht verdient gewesen.  :clap:
Im Shootout hatten ausnahmsweise mal die Nux mehr Glück: als 1ziger traf Demitra mit 1 staubtrockenen Wrister 5-hole. Der Move von Big Bert wäre 1 Tor wert gewesen, aber der Pfosten hatte was dagegen.  :D:
Ich mache mir derzeit keine grossen Sorgen, Vancouver könnte die Playoffs verpassen.  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

yeees endlich mal wieder ein shootout gewonnen!! haha bertuzzi war herrlich!!

THANX RYAN KESLER!!

Cookie La Rue

Einfach, schnell und direkt ist meistens am effektivsten. Wobei die Schnelligkeit der vorgetragenen Angriffe leicht beängstigend war, vor allen Dingen für einen Neu-38-jährigen...  :D:

ps: War zuerst ja auch nicht so begeistert die nominelle 3. Reihe mit Kesler und Burrows auseinander zu reissen, aber Burrows mit den Sedins und Kesler mit Sundin/Demitra scheint sich auszuzahlen.

Gast

Genau so be8lich ist es wie leicht sich die Habs-Abwehr in letzter Zeit durch einfachste Spielweise düpieren lässt. Der Sieg der Nucks ging ja mal sowas von in Ordnung!