Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Spitzenreiter, Spitzenreiter, he he!  :D:

Dank des grandiosen Oilers-Sieges liegts jetzt in den eigenen Händen, sich die Division zu holen! Klasse, besser hätte es gar nicht laufen können. Jetzt den Avs nochmal zeigen, wo der Hammer hängt oder zumindest nochmal auf die Oils hoffen.

Go [233] Go
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Go Canucks Gooo  :D:

Die Flames noch 2mal gegen die Oilers, die ja seit letzter Nacht draussen sind und die Canucks gegen LA und Colorado.

Da die Flames den Tiebreaker aufgrund der höheren Anzahl der Siege haben, sind ihre Chancen auf die Division etwas größer.

Zu Jeff Cowan hab' ich das gefunden: "Shortly before the 2008â€"09 season, he was put on waivers and cleared. Instead of being assigned to the Canucks' AHL affiliate, the Manitoba Moose, he was sent to the Peoria Rivermen as the Moose had already met their five NHL veteran maximum."
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

So, erster Sieg seit meiner Rückkehr. Der Bann ist gebrochen...  :D:

Zweimal Ohlund, der alte Schlagschußkönig. Spannender Kampf um den ersten Platz in der Division. Mal sehen, wers schafft.

Frage an die Experten: Was ist eigentlich mit Cowan los?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 08.04.2009 06:41
Die Genies, die bei der NHL den Spielplan auskungeln, möchte ich fragen: was m8 ihr eigentlich hauptberuflich?  :rolleyes:

Alleine den Typen die Schuld zu geben ist etwas kurzsichtig. Denn die haben erstmal das Problem, das die Arenen nicht an allen Tag frei sind, da man hier auch andere Events drin veranstaltet, womit von den freien Tagen schonmal einige weg sind. Dann hat jedes Team seine 41 Heimspiele und seine 41 Auswärtsspiele, sowie die Reisetage dazwischen. Da bleibt dann meistens nicht sehr viele Möglichkeiten, den back to back games aus dem weg zu gehen. ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Wichtiger, aber noch lange nicht entscheidender 4:1-Sieg im 4-Punkte-Spiel gegen Calgary.  :headb:
Ich werde nicht müde, zu betonen: diese back-to-back-games sind 1 unzumutbare Wettbewerbsverzerrung - ausser wenn beide Teams 2mal gegen1ander spielen.  :motz: So 1 Spiel in der Schlussphase der Regular Season zwischen Divisionsrivalen anzusetzen, ist 1 Frechheit gegenüber den Flames, die gestern in LA spielten, während die Nux frei hatten. Heute hat also zur Abwechslung mal Vancouver davon profitiert.
Die Genies, die bei der NHL den Spielplan auskungeln, möchte ich fragen: was m8 ihr eigentlich hauptberuflich?  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 07.04.2009 07:21
ZitatJ.Sakic schrieb am 06.04.2009 18:18
Trotzdem hätte man gegen so ein AHL Team doch schon gewinnen müssen :motz:
Du weißt doch, die Rivalität geht so weit, daß man den Avs nicht mal nen besseren Draftplatz gönnen möchte...  :D:

Die können ja hochtraden im Notfall. Denn ich glaube kaum, das wir hier groß zugreifen werden ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 06.04.2009 18:18
Du weißt doch, die Rivalität geht so weit, daß man den Avs nicht mal nen besseren Draftplatz gönnen möchte...  :D:

J.Sakic

Solche Sachen sind natürlich ne Tragödie und da ist der Sport sorry Scheiß egal und es sitzt in jedem Fall im Kopf
Selbst wenn man sagt es ist mom nicht im Kopf aber man kann da nie 100% geben

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

Im Prinzip schon, aber im Unterbewusstsein sitzt sowas doch fest. Soll auch keine Entschuldigung oder Ausrede sein, sondern eher eine normale menschliche Reaktion. Eventuell konzentriert man sich dann doch nicht so aufs Spiel.

Flames1848

ZitatCookie La Rue schrieb am 06.04.2009 15:54
Die Canucks sind noch geschockt vom Tod (Verkehrsunfall) der Freundin von Taylor Pyatt, die er im Sommer heiraten wollte. Da wird Hockey zur Nebensache...

ja, sowas ist schlimm. aber euer Captain sagte im Interview, das das nix mit dem Ausgang des Spiels zu tun habe.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Die Canucks sind noch geschockt vom Tod (Verkehrsunfall) der Freundin von Taylor Pyatt, die er im Sommer heiraten wollte. Da wird Hockey zur Nebensache...

J.Sakic

Also auf euch ist ja auch kein Verlass mehr  :wand:  :motz:  :wand:

Gegen ne AHL Truppe verliert ihr noch mit 1:4
Also das ist ja mal echt hmmm mist was da gemacht wurde
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

N8s bestimmt nicht.  :finger:  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

Du wirst heute Nacht von TJ Galiardi träumen  :D:

Jake The Rat

1 trostlose Vorstellung gegen 1 Gegner, der mit 2 NHL-Verteidigern &  3 NHL-Sturmreihen antrat -  & das ist noch grosszügig gerechnet.   :wand: Naja, back-to-back-games... :rolleyes:
(Wilhelm Busch)