Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Es ist leider kein Scherz.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=239196&lid=headline&lpos=topStory_main

ZitatDEFENCEMAN BOURDON KILLED IN MOTORCYCLE CRASH

Vancouver Canucks defenceman Luc Bourdon has been killed in a motorcycle accident in northern New Brunswick. He was 21.

Bourdon, a promising young defenceman who played his junior hockey with the Moncton Wildcats, Cape Breton Screaming Eagles and Val d'Or Foreurs of the QMJHL, split his first pro season in 2007-08 between Vancouver and the American Hockey League's Manitoba Moose.

He scored two goals and was a plus-7 in 27 games with the Canucks last season.

The Shippagan, New Brunswick native was drafted 10th overall by the Canucks in 2005 and was among the last pre-season cuts at training camp just a few months later. He was an integral part of Brent Sutter's gold medal-winning squad in the 2006 World Junior Hockey Championship and ended the season with Ted Nolan's Moncton Wildcats in the Memorial Cup.

After a nine-game stint with the Canucks the following season, he was returned to the QMJHL and helped lead Canada win its third straight gold medal at the world juniors.

Anaheim Ducks90

Noch ist es nicht bestätigt (ich hoffe auch das es ein ganz, ganz schlechter Scherz ist) aber Luc Bourdon ist wohl bei einem Motorradrennen ums Leben gekommen.

ZitatZitat:

The young defender of the Canucks of Vancouver Luc Bourdon died following an accident of motorbike in the northeast of Nouveau-Brunswick near Shipagan.
The circumstances of accident were not revealed yet.

Bumblebee had been a choice of first round dance of Canucks of Vancouver in 2005. This year it participated in 27 meetings with Canucks harvesting 2 purposes. It had made its mark in LHJMQ with the Foreurs de Val d' Or the Wildcats de Moncton and the Screaming Eagles du C.

Flames1848

ZitatFlyers Fan schrieb am 22.05.2008 19:21
Die Canuks haben den Vertrag mit ihren Headcoach Vigneault bis zur Saison 2009-2010 verlängert
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=238520&lid=headline&lpos=secStory_main

dafür müssen aber die Assis gehen....

ZitatSources tell TSN that the Vancouver Canucks have terminated assistant coach Barry Smith and it is believed that fellow assistant Mike Kelly has also been let go.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Das heißt weiter defensiv-hockey vom feinster. Wobei, das die "Stürmer" nicht treffen, dafür kann Vigneault ja nix.

Jake The Rat

Exzellent!  :cool: Anscheinend m8 das neue Management doch nicht alles falsch.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Die Canuks haben den Vertrag mit ihren Headcoach Vigneault bis zur Saison 2009-2010 verlängert
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=238520&lid=headline&lpos=secStory_main
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat... former NHL player Scott Mellanby will join the club's front office as a consultant to general manager Mike Gillis and the hockey operations department.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=237755&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Neiiin...  :ee:  :wand:  :popo:
(Wilhelm Busch)

Gast

boah jammert net rum, wenn ihr nen echten Haudegen braucht, ein Monster, dann holt halt den guten alten Ed zurück bevor der in der Wüste eingeht.... dann hat endlich auch mein Jersey wieder verwendung  :D:

Jake The Rat

Zitattorontostar schrieb am 06.05.2008 22:04
Die Nucks sollten nicht die Fehler der Leafs nachmachen und nun auf ausgediente Veterane setzen....
Jaja, lieber jung, dynamisch & erfolglos...  :rolleyes:  :D: Die Mischung m8's. Linden hört auf, & was mit Nazzy & Mo ist, weiss man nicht. Mit 1 Alterdurchnitt von unter 25 gewinnt man keinen Blumentopf.
Demitra hat noch lange nicht ausgedient. Man muss eben die richtigen Veteranen holen & nicht Eishockeysenioren, die nur 1 beschaulichen Lebensabend verbringen wollen & sich dafür auch noch ihren Arsch vergolden lassen, wie z.B. die Rags das jahrelang gem8 haben.  :devil:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.05.2008 21:59
Demitra ist 1, der alle Stürmerpostionen drauf hat. Der könnte RW mit den Twins spielen oder 1 Reihe mit Nazzy (falls der bleibt) centern. & seit er in Minnesota unter Jaques Lemaire spielt, ist er auch defensiv besser geworden im Ver= zu seinen alten Zeiten in St.Louis. Natürlich ist er weder jung noch   unkaputtbar, billig wird er auch nicht sein.  :disappointed:  Trotzdem: mir gefällt die Idee.  :up:
(Apropos Jaques Lemaire : ist ausser mir noch niemand aufgefallen, dass das die französische Übersetzung von Hans Meyer ist?  :D: )

Die Nucks sollten nicht die Fehler der Leafs nachmachen und nun auf ausgediente Veterane setzen....

Jake The Rat

Demitra ist 1, der alle Stürmerpostionen drauf hat. Der könnte RW mit den Twins spielen oder 1 Reihe mit Nazzy (falls der bleibt) centern. & seit er in Minnesota unter Jaques Lemaire spielt, ist er auch defensiv besser geworden im Ver= zu seinen alten Zeiten in St.Louis. Natürlich ist er weder jung noch   unkaputtbar, billig wird er auch nicht sein.  :disappointed:  Trotzdem: mir gefällt die Idee.  :up:
(Apropos Jaques Lemaire : ist ausser mir noch niemand aufgefallen, dass das die französische Übersetzung von Hans Meyer ist?  :D: )
(Wilhelm Busch)

Gast

Laut Radio Team 1040 hat sich wohl Pavol Demitra in den letzten Tagen ausfuehrlich in Vancouver umgesehen und bekam von Naslund eine Tour durch die Stadt. Da auch Demitra ein alter Kunde von Gillis ist und er wohl sogar gesagt haben soll (auch wenn diese Info sehr nebuloes ist), dass er definitiv ein Canuck sein wird in der naechsten Saison, kann man ihn wohl schonmal in das kommende Team reinrechnen. Das hoert sich schon alles sehr konkret an. Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits natuerlich jemand mit Scoring-Touch, aber insgesamt ist er mir etwas zu verletzungsanfaellig und mit seinen 34 Jahren auch sicherlich keine Verpflichtung fuer die laengerfristige Zukunft.

legend75

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 04.04.2008 07:08
Sedins for Sweden  :clap:
Ich freu mich einfach. Da tradet man sich seid Jahren dumm und dusselig um die Sedins an 2 und 3 draften zu dürfen, um nen guten Goalie zu bekommen und dann sowas  :headb:  :lachen:
Hey Jake, wo bleibt dein Kommentar, oder haste dich auch schon zum Golfen angemeldet.  :D:
Naja vielleicht holt Gillis einen alten Hasen zurück Mike Richter oder Pat Roy :D: , da könnte er nämlich für Luongo einen gescheiten Rechtsaußen holen.
Ich kenn da auch einen der ist echt absolut GEIL, Pavel Bure. Lebt der überhaupt noch. Nach seiner Kur in der UDSSR habe ich von ihm nichts mehr gehört :gruebel:
So spass bei Seite. Die Nucks machen seit Jahren die selben Fehler, ständig ist Goali schuld, weil sie nicht in die PO kommen, da tradet man sich dumm und dusslig. Dann bekommt man gescheiten Goalie und verpennts JOVOCOP weiter zu verpflichten. Den weggang von Bertuzzi hat man auch nicht kompensieren können. Meiner Meinung ist das die Nucks auf allen Positionen verbesserungswürdig sind. Es kann nicht das Ziel sein nur in die PO zu kommen, und sich spätestens in der 2. Runde zu verabschieden. Das Ziel muß eigentlich Stanley Cup heißen, so wie sie rumgegröllt haben wo sie Luongo verpflichtet haben. Mit dem Kader sehe ich im sehr starken Westen vorallem in ihrer Division SCHWARZ. Mit den Wilds, Colo, Flames und den wieder erstrkten Oilers zum schluß, sehe ich die Nucks als schwächstes Team. Da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf. Schda eigentlich eine sehr sympatische Mannschaft.

Keeper-of-NHL

seinen Worten zufolge sehe ich ihn mitte der Saison weg vom Fenster
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

ZitatThe Vancouver Canucks will need innovative thinking and possibly "bold decisions"  to evolve into a Stanley Cup contender, new general manager Mike Gillis said Wednesday.
Warum können mir diese Worte so gar kein Vertrauen einflössen?  :gruebel:    :disappointed:
innovative thinking :rolleyes:... bold decisions :rolleyes: ...klingt für mich nach Amoklauf. :blll:
(Wilhelm Busch)