Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also mal wieder ein neues GM-Gesicht in der NHL, kann wie bei jedem Neuling gut oder schlecht ausgehen, aber er bekommt selbstverständlich seine Chance.
Besonders interessant ist natürlich, dass er der Spieleragent von Markus Näslund ist.

Viel Glück Mike!

Go Canucks Go

Flames1848

Neuer GM bei den Nucks wohl gefunden.....

ZitatThe Vancouver Canucks are poised to make Mike Gillis their new general manager. CTV British Columbia has confirmed a report that the player agent will join the Canucks' front office.

Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Nee, das ist nicht egal, denn es geht um die Zukunft, & da werden uns Kesler & Edler sicher sehr viel mehr helfen als Richards mit seinem Monstervertrag. Die vielen Ausfälle in der Defence & Luongo's Babypause haben die Saison versaut, & für beides kann Nonis nix. Es gibt mindestens 20 GMs in der NHL, die es eher verdient hätten, gefeuert zu werden.   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Unterm Strich hat Nonis aber in Vancouver schlichtweg keinen Erfolg gehabt.
Ob man da mit oder ohne Kesler nach der Saison golfen geht ist da doch noch Wurst.

Jake The Rat

ZitatThe Canucks offered a package that included prospects Luc Bourdon and Cory Schneider along with a first, second and third-round draft pick for Richards.
http://www.tsn.ca/columnists/darren_dreger/?id=234470

Okay, das wäre 1 Grund, Nonis zu feuern, denn das ist viel zu viel für 1 2nd Line Centre mit 7.8mio-Vertrag.  :rolleyes:  Nicht auszudenken, wenn die Bolts das genommen hätten.
Aber er flog anscheinend aus dem genau entgegengesetzten Grund:
ZitatSources say the Lightning asked the Canucks for talented forward Ryan Kesler and coveted defenceman Alex Edler. Nonis backed off and said Aquilini supported his decision at the time following a push to get the deal done.
Dafür müssen wir Nonis ewig dankbar sein.  :huldigung: Kesler & Edler für Richards? :ee:  Geht's noch? :pillepalle:  
Aquilini ist offensichtlich 1 typischer Vertreter seiner Zunft: viel Geld & wenig Ahnung.  :down:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Findest du, das ist so 1 genialer Beitrag, das man ihn 2mal bringen kann? :confused:  :augenzwinkern:
Don Cherry ist der Papst (mit 2 p  ;D  ), wenn es um Eishockey geht & 1 Schwachkopf, wenn es um irgendwas anderes geht. So.
& nu' geh Rugby spielen...  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 17.04.2008 04:15
Der Papst  :augenzwinkern:  hat jetzt sein offizielles Statemant zum Thema Nonis verlauten lassen

Wer diesen nervigen Schwachkopp von Don Cherry als "Pabst" bezeichnet, der ist definitiv bei einer anderen Sportart besser aufgehoben.   :D:
Aber vielleicht wärst Du mit Nonis ja lieber auch die nächsten 100 Spielzeiten nicht in die PlayOffs gekommen...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 17.04.2008 04:15
Der Papst  :augenzwinkern:  hat jetzt sein offizielles Statemant zum Thema Nonis verlauten lassen

Wer diesen nervigen Schwachkopp von Don Cherry als "Pabst" bezeichnet, der ist definitiv bei einer anderen Sportart besser aufgehoben.   :D:

Jake The Rat

Der Papst  :augenzwinkern:  hat jetzt sein offizielles Statemant zum Thema Nonis verlauten lassen:
ZitatOne of the worst GM firings ever (Don Cherry, HNiC)

Jetzt ratet mal, wem ich mich anschliesse - dem Papst oder Bonecrusher.  :D:
Anscheinend war man der Meinung, dass 1 Kopf rollen musste - & der von Alain Vigneault kam (völlig zu recht) nicht in Frage.
(Wilhelm Busch)

Anaheim Ducks90

Die Frage ist ob Fabian Brunnström jetzt noch seinen vorliegenden Vertrag unterschreibt. Eigentlich war alles klar aber nun? Man hörte ja das Nonis der Hauptgrund für Brunnströms (wahrscheinliche) verpflichtung gewesen ist.

martinf112

ZitatJeff Friesen schrieb am 15.04.2008 13:32
Jetzt bin ich verwirrt. Es geht doch um den GM und nicht um den Trainer oder?
Da warst nicht nur Du verwirrt. Auch meine Kopf-Finger-Koordination hat wohl ein wenig den Überblick verloren...  :wand:  :schaem:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 15.04.2008 12:58
Sehe ich anders. Rein subjektiv ist mein Eindruck, daß er durchaus das Team im Griff hat und nicht zwangsläufig am miesen Ende der Saison Schuld hat. Klar, ein Trainer ist für die Einstellung und damit auch für das Auftreten des Teams verantwortlich, aber immer nur alles am Trainer festmachen?! Nee, das ist mir zu einfach. Die Frage ist, warum die Nucks gegen Ende der Saison so gestrauchelt sind. Verletzungen allein könnens nicht gewesen sein, die hatten andere Teams auch.

Jetzt bin ich verwirrt. Es geht doch um den GM und nicht um den Trainer oder?

martinf112

ZitatBonecrusher schrieb am 15.04.2008 07:56
ZitatJake The Rat schrieb am 15.04.2008 05:10
:ee:    Das muss ich erst mal sacken lassen, bevor ich es kommentiere.  :gruebel:

Ich nicht !
Mehr als überfällig !!
Sehe ich anders. Rein subjektiv ist mein Eindruck, daß er durchaus das Team im Griff hat und nicht zwangsläufig am miesen Ende der Saison Schuld hat. Klar, ein Trainer ist für die Einstellung und damit auch für das Auftreten des Teams verantwortlich, aber immer nur alles am Trainer festmachen?! Nee, das ist mir zu einfach. Die Frage ist, warum die Nucks gegen Ende der Saison so gestrauchelt sind. Verletzungen allein könnens nicht gewesen sein, die hatten andere Teams auch.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 15.04.2008 05:10
:ee:    Das muss ich erst mal sacken lassen, bevor ich es kommentiere.  :gruebel:

Ich nicht !
Mehr als überfällig !!

Jake The Rat

Ja, diesen Thread gibt es noch.  ;D & es gibt Neuigkeiten...
ZitatThe Vancouver Canucks have fired Dave Nonis
http://tsn.ca/nhl/story/?id=234310&lid=headline&lpos=topStory_nhl

(Wilhelm Busch)