Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

martinf112

So, wieder gefangen würde ich mal sagen. Trotzdem bleibts in dieser verdammten Western einfach bis zum Schluss spannend. Ich tippe mal, daß die Nucks die PO schaffen...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatRyan Kesler schrieb am 11.03.2008 06:10
:huldigung: RYAN KESLER  :huldigung:

egoist  :lachen:  :lachen:

Gast

Jake The Rat

Was sind schon sämtliche verletzten Avs im Vergleich zu 1 einzigen Öhlund? :blll:  ;D  

Für das nächste Spiel gegen Nashville gilt der alte Satz
ZitatNur 1 toter Indianer ist 1 guter Indianer.
:devil:  :grr!:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Ist ja süß mit euren Personalproblemen

Klar wünscht man sowas keinem Team selbst wenn es die Nuckles sind aber es gibt Teams die schlimmer drann sind bzw über die Saison gesehen  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Bone Chips = Knochensplitter!!!!

Jup, stimmt.,.....

Jake The Rat

2 Gegentore sind genau 2 zuviel, & 6 Tore sind Verschwendung - die müssen normal für 3 bis 6 Siege reichen.   :motz:  
War aber trotzdem schön...  :D:
Nicht so schön ist die personelle Situation: Miller ist verletzt (Tootoo!  :effe:    ), wie schwer ist noch nicht klar, & Öhlund hat Knieprobleme - im schlimmsten Fall Saisonende.
ZitatAaron Miller looks like he suffered a significant shoulder injury when he got hit by Jordin Tootoo late in Thursday's game. Coach Alain Vigneault said he thought it was a cheap shot and said Tootoo has, "no respect for the game." Miller will be re-evaluated Friday. Also, Mattias Ohlund has bone chips in his left knee. He has been put on an anti-inflammatory with the hope it will take care of the swelling and give Ohlund some movement back. The team will give him 4-6 days start to see if he can return to play. If not he will get a scope and be done for the season. - TSN
Bone chips = Knochensplitter?  :gruebel: Klingt nicht gut...  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Das die "Luongo Canucks" mal sechs Tore in einem Spiel machen davon werden die Nucksfans bestimmt noch die ganze Saison von Traeumen, mal fuer ein Spiel das Trapsystem aufgegeben. Oder wird doch wieder getrappt weil zwei Gegentore zuviel sind ?  :gruebel:

Gast

So wichtiger 6-2 Sieg gegen Nashville im Kampf um einen Playoff-Platz!

Am Samstag gegen die Blues bitte nachlegen!

GO CANUCKS GO