Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

« vorheriges - nächstes »

legend75

Die Ducks sollten endlich mal schauen das sie diese Jungs unter die fittiche bekommen. So hast du mal absolut keine Planungssicherung. Der nächste wo kommt ist Niedermayer. " Ich habe beschlossen meine Karr.... blablablablablabla. Im Endefekt sind sie in der ersten Runde der Play Offs rausgeflogen, soweit wären sie auch ohne die beiden gekommen. Fakt ist adekuater ersatz muß her, damit diese Hollywoodshow ein Ende hat. Entweder die nehmen sich ein Beispiel an Chelios oder die hören auf. Ich könnte jedes mal kotzten wenn ich die wieder höre :brech:

ZitatFlyers Fan schrieb am 18.05.2008 13:34
Teemu Selanne äußerte sich nach dem gewonnen Spiel um Platz 3 bei der WM über seine Zukunft.
So sagte er das es mit der Nationalmannschaft vorbei ist, aber wie es in der NHL weiter geht weiß er noch nicht.
http://www.thehockeynews.com/articles/16106-Selanne-retiring-from-international-play-NHL-future-uncertain.html

Es geht schon wieder los.... :brech:  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Teemu Selanne äußerte sich nach dem gewonnen Spiel um Platz 3 bei der WM über seine Zukunft.
So sagte er das es mit der Nationalmannschaft vorbei ist, aber wie es in der NHL weiter geht weiß er noch nicht.
http://www.thehockeynews.com/articles/16106-Selanne-retiring-from-international-play-NHL-future-uncertain.html
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

Laut Eishockeynews.com wollen die Ducks Sebastian Stefaniszin unter Vertrag nehmen. Er selbst sagte das er bei einem Angebot sofort unterschreiben werde.

Gast

Und die signing-Wele geht weiter.BB hat die 3 Prospects Matt Beleskey,John de Gray und Jason bailey unter Vertrag genommen.Während bei den ersteren beiden die Vertragsunterschrift logische Folge ihrer guten leistungen waren,überrascht es doch,dass man Bailey einen Vertrag gegeben hat,denn er hatte zwei schlechte Jahre und 17 Punkte als Overager in der OHL sind nun wirklich nicht berühmt.Beid en Deals handelt es sich jeweils um 3-Jahres entry deals.

Anaheim Ducks90

Joa, der Preis ist sehr gut. Vor allem gefällt mir, das man ihn gleich 3 Jahre binden konnte. Der wird also erstmal nicht vom Preis her in die Höhe schießen.

Gast

Bei carter hat BB wirklich einen guten Deal gemacht.carter wird nächstes Jahr 525k verdienen,im Jahr darauf 625k und im letzten Vertragsjahr 725k.Das ist ein wirklich guter Pries,zumal Carter einen großen Sprung gemacht hat im letzten Jahr.Allerdings sollte man nicht so hohe Erwartungen an ihn stellen,denn die Position des 2nd-Line Centers traue ich ihm noch nicht über eine ganze Saison zu.

Eishockeyreisen

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 29.04.2008 22:23
So, erste Hürde genommen im Zuge der anstehenden Vertragsverlängerungen. Ryan Carter verlängert um 3 Jahre. Das finde ich klasse denn er hat seinen Platz im Team gefunden und sogar als 2nd line Center teilweise geglänzt.

http://ducks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=362017

Damit dürfte es ja immer wahrscheinlicher werden. Das dieser Verteidiger mit dem S. nun aufhört. Denn falls nicht würde es doch etwas eng werden in sachen Cap. Allerdings dürfte der Abgang von diesem Verteidiger eher das geringe Problem sein. Denn das hauptproblem vorne bleibt ja noch bestehen. Carter hat zwar eine Chance verdient (denn viel schlechter wie der Vorgänger ist er auf keinen Fall). Aber ob er gleich durchstartet, das wage ich noch zu bezweifeln ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitatblueliner schrieb am 29.04.2008 22:51
Naja bei Weight könnte ich mri vorstellend as es ihn zurück nach StLouis zieht
Naja das darf doch stark bezweifelt werden :finger: Ich denke er wird aufhören. Man hat schon während der laufenden Saison gesehen, das er auf dem absteigenden Ast ist :down:

blueliner

Naja bei Weight könnte ich mri vorstellend as es ihn zurück nach StLouis zieht und Selänne wird wohl aufhören damit fallen eh schonmal 2 raus.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Anaheim Ducks90

So, erste Hürde genommen im Zuge der anstehenden Vertragsverlängerungen. Ryan Carter verlängert um 3 Jahre. Das finde ich klasse denn er hat seinen Platz im Team gefunden und sogar als 2nd line Center teilweise geglänzt.

http://ducks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=362017

Flames1848

Burke hat Stellung zu seiner Person und einem Wechsel bezogen

Zitat"No NHL club has asked for permission to speak to me at this point in time," Burke told reporters at a year end press conference.  "Not one team has asked, nor have I asked for permission to speak to an NHL club at this point in time."

Burke stated that it was his intention to remain in Anaheim, however he would not guarantee that he would remain in Anaheim next season.

"I'm under contract for one more season in Anaheim, that's a fact.  I've had discussions with ownership here about an extension, those discussions will continue."

Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 22.04.2008 13:23
Es geht um die nächste Saison. Und da sind die Ducks nun schon bei 52.3Mio$ und das selbstverständlich ohne Weight, da dieser bekanntlich keinen Vertrag mehr hat :augenzwinkern:
Deckt sich in etwa mit meinen Zahlen, die ich heute mal zusammengewürfelt habe. Wir haben Spieler ohne Vertrag: Perry, Weight, Carter, Sutherby, Selanne, Ebbett, Platt, DiPenta, Hiller, Aubin

Kopfschmerzen bereiten folgende Verträge:

Niedermayer: 6,75
Pronger: 6,25
Giguere: 6
Schneider: 5,625
Getzlaf: 5,325
Bertuzzi: 4
Kunitz: 3,75
Marchant: 2,5

Ich würde Niedermayer und Pronger beide auf 6 runtergehen. Schneider und Giguere auf 5, Bertuzzi und Kunitz auf 2,5-3 und Marchant abgeben. Leider geht das nicht...
Aber die Ducks werden sich wohl von mindestens einem der oben genannten verabschieden.
Und das nur um das Gefüge beisammen zu halten. Denn rund 5 Mio für Perry,Selanne,Carter,Hiller und Co wird saueng. Darüber hinaus werden die Ducks in zwei Jahren komplett anders aussehen, da über nächstes Jahr hinaus nur acht Spieler bisher unter Vertrag stehen...

Eishockeyreisen

ZitatSelänne8 schrieb am 22.04.2008 12:30
ZitatMaple Leafs schrieb am 22.04.2008 12:00
Du vergießt das Weight schon drausen ist.
Nö, wieso ist der denn schoa draußen :confused: ? Zumindest bis 30.06. kassiert er noch von den Ducks.
Perry hat in meinen Augen noch nicht die Klasse eines Getzlaf, deshalb bin ich der Ansicht das er keine 5 Mille verdient hat :rolleyes:
[/QUOTE]

Es geht um die nächste Saison. Und da sind die Ducks nun schon bei 52.3Mio$ und das selbstverständlich ohne Weight, da dieser bekanntlich keinen Vertrag mehr hat :augenzwinkern:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 22.04.2008 12:00
Du vergießt das Weight schon drausen ist.
Nö, wieso ist der denn schoa draußen :confused: ? Zumindest bis 30.06. kassiert er noch von den Ducks.
Perry hat in meinen Augen noch nicht die Klasse eines Getzlaf, deshalb bin ich der Ansicht das er keine 5 Mille verdient hat :rolleyes: [/quote]