Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Angeblich soll Jason Jaspers nach Köln wechseln wo er einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben soll.

Auch Travis Scott, der die Haie aufgrund des Geldes in Russland verlassen hat soll zurück zu den Haien kommen. Scott spielt momentan in Klagenfurt und ist mit denen im Halbfinale. Pauels fliegt diese Woche nach Österreich um mit Scott Gespräche zu führen.

Sabres90

Tja, finde es sehr schade für Augsburg, hätte es eben besondern gerne Dennis Endras gegönnt! Aber die Panthers haben gezeigt, dass in ihnen noch Leben steckt, Respekt :up: !

Ich freue mich aber auch für Wolfsburg, die haben sich entwickelt und gurken nicht mehr am Tabellenkeller rum wie Straubing oder Duisburg!

Frankfurt - Hamburg? Mir egal :D: ! Wobei, ich bin für 51% für die Lions ... Hahn macht das 1% aus ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 09.03.2009 23:12
... & die am Freitag totgeglaubten Freezers =en aus & haben Mittwoch Spiel 5 in eigener Halle.  :headb:
Und wie es in der Serie nunmal so ist, wird sich auch in Hamburg wieder das Gästeteam durchsetzen...  :D:

Leafsfan

Zitattomti schrieb am 09.03.2009 23:36
Eine Frage habe ich auch noch, wie lange dauert eigentlich so ein Eishockeyspiel in Deutschland? Nur so ca. Angaben, man muss ja noch mit der Bahn wieder zurück. Achja und beachtet meinen Post oben, es wird doch wohl hier nen DEG Fan geben ^^

Ach. Der Tomti ist wieder da  :cool:  Lass dich mal wieder was öfters hier sehen  :up:

Ich denke ein Spiel hier dauert auch ca. 2,5 Stunden  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

tomti

Eine Frage habe ich auch noch, wie lange dauert eigentlich so ein Eishockeyspiel in Deutschland? Nur so ca. Angaben, man muss ja noch mit der Bahn wieder zurück. Achja und beachtet meinen Post oben, es wird doch wohl hier nen DEG Fan geben ^^
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Jake The Rat

... & die am Freitag totgeglaubten Freezers =en aus & haben Mittwoch Spiel 5 in eigener Halle.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Na Super, Augsburg nach tollem Kampf gegen die Millionentruppe aus VW Stadt vor dem Aus.. Nunja, wenn der kleinste DEL Etat gegen den wzeitgrößten antritt dann heißt das nichts gutes... man mekrt dass der Funken Qualität bei den Wolfsburgern dann doch mehr vorhanden ist als bei den Panthern!

Aber Respekt an Augsburg, Hut ab!

tomti

Hallo,
mein erster Post seit langem:
Wollen am Wochenende zum Spiel DEG- Krefeld, aber sind uns wegen den Karten nicht sicher, wo kann man denn am besten stehen? zur Auswahl stehen Tor DEG, Gästetor oder Stehplatz Gerade. Wo ist die meiste Stimmung und welchen Block sollten wir nehmen um die DEG Stimmung vollends mitzubekommen.

Vielen Dank

Achja, wie ist die ÖPNV Verbindung vom ISS DOme? Kann man von der Ubahn laufen, oder gibt es Sonderbuss vom Hbf oder von der Ubahn Haltestelle?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.03.2009 13:30
Die Kölner Haie planen für die nächste Saison ohne die folgenden Spieler:

Frank Doyle
Alexej Dmitriev
Todd Warriner
Stefan Horneber

Dafür wird das Gerücht Danny aus den Birken immer heißer!

Der nächste Saison in Iserlohn spielen wird, mit Horneber zusammen.

Sabres90

Die Kölner Haie planen für die nächste Saison ohne die folgenden Spieler:

Frank Doyle
Alexej Dmitriev
Todd Warriner
Stefan Horneber

Dafür wird das Gerücht Danny aus den Birken immer heißer!

Sabres90

Tja, was will man groß sagen? Über die Adler hast du ja alles treffend mit  :brech: beschrieben...! Bin mal gespannt, was unter Fouler in den PO's geht, mache mir über Freddy eigentlich auch keine Gedanken, bin nur gespannt was sie im Sturm zusammenschustern. Immerhin hat man im 1/4 Finale einen Lieblingsgegner bekommen :D: !

Sehr erfeulich für mich die Leistung der Augsburger, natürlich auch wegen Ex - Ravensburger Endras. Nachdem sein 1. Jahr in der DEL sowieso schon mehr als überragend war mit was weiß ich wie vielen Auszeichnungen, hat er gestern auch wieder mehr als stark gehalten und sein Team in die Pre PO's gebracht :clap: !

Tja, und Köln... :D:  :lachen: !

blueliner

Wus seit Februat kein Eintrag mehr hier naja was will man auch groß schrieben. Niveau in der DEL is in dieser Saison extrem unteriridsch.

Mannheim seit Janaur total übel das einzige was schlimmer war als die leistung das sie trotzdem noch 4 sind obwohl sich die Spiele die man seit Januar gewonnen hat an einer Hand abzählen lassen. Hät gestern wieder  :brech: können wie die gespielt haben absolut kein Bock mehr wenn sie jetzt in 4 Spielena usscheiden is es mir auch grad egal aber obwohl gegen Nürnberg geht ja eigentlich immer was im Viertelfinale  :lachen:

Aber noch schöner is ja Köln wie übel kann man sein, wir ham ja damals knapp die Playoffs verpasst aber Köln gibt sich damit nicht zufrieden wenn schon wird man herrlich vorletzter.

Naja jetzt gibts kein Gründungsmitglied mehr das nich mindestens 1mal die Playoffs verpasst hat und das is ja auch was.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 06.02.2009 20:53
Eurosport hatte im Januar, recht gelungen wie ich fand, 2 DEL Spiele live übertragen.

Allerdings, hatten in einem natürlich auch einen Kracher mit Hannover - Mannheim!

Fände es sehr cool, wenn sie es weitermachen würden. Erfolgreich könnte es durchaus sein :up: !

Gast

Eurosport hatte im Januar, recht gelungen wie ich fand, 2 DEL Spiele live übertragen.

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 06.02.2009 20:44
Vorerst nur die beiden Spiele.
Was für Spiele?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.