Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Habs auch gerade gelesen. Bob Heartley wäre natürlich der absolute Hammer. Den habe ich mir immer wieder für die AVS gewünscht.
Dann haben die Spieler keine Ausreden mehr und ich denke, dass dieser Trainer auch wieder Zuschauer anziehen wird, denn wenn sich dort oben mal rumgesprochen haben wird, dass der schon mal den Stanley Cup als Trainer gewann, dann wird das einige Abgäge auffangen.

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 13.12.2008 08:54
Ich gebe es nur ungern zu, aber das hast du völlig recht.  ;D
Der Prototyp des aalglatten & unfähigen Eishockey-Apparatschiks.  :popo:

Jetzt hat er wohl einen großen Fisch an der Angel. Der Name ist Bob Hartley. Das wäre ja der Knüller schlechthin.

Sabres90

Freddy wieder mal zu null... :clap:  :huldigung: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ich gebe es nur ungern zu, aber das hast du völlig recht.  ;D
Der Prototyp des aalglatten & unfähigen Eishockey-Apparatschiks.  :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 13.12.2008 07:42
Die Freezers verlieren zu Hause 0:4 gegen Straubing.  :ee:  Dabei hatten die Tigers ihren Backup ins Tor  gestellt.
Stewart ist damit endgültig fällig.
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=41177
Es dürfte wohl klar sein, was da gelaufen ist: die Mannschaft hat den Coach abgesägt.
Wenn ihr mich fr8: viel zu spät.  :devil:

Da war doch noch was...  :gruebel: ... ach ja: die Scorps gewinnen in Köln & sind wieder Tabellenführer.  :headb:

Und dann bitte Capla gleich mit in die Wallachei schicken. Der macht seit Jahren einen miesen Job und bleibt immer unangestastet.

Jake The Rat

Die Freezers verlieren zu Hause 0:4 gegen Straubing.  :ee:  Dabei hatten die Tigers ihren Backup ins Tor  gestellt.
Stewart ist damit endgültig fällig.
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=41177
Es dürfte wohl klar sein, was da gelaufen ist: die Mannschaft hat den Coach abgesägt.
Wenn ihr mich fr8: viel zu spät.  :devil:

Da war doch noch was...  :gruebel: ... ach ja: die Scorps gewinnen in Köln & sind wieder Tabellenführer.  :headb:
(Wilhelm Busch)

Gast

So munteres Stühlerücken in Kölle, Beddoes wurde mal flugs beurlaubt  :D:

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/artikel/501195/

Nee Nee, normalerweise war der Stuhl beim FC Köln nen Schleudersitz, nun isses bei den Haien...  :rolleyes:

Flames1848

Jere Karalahti von den Freezers muss 1490 Euro schucken weil man auf dem Laptop eins Freundes von ihm ein Bild gefunden hat, auf dem er weisses Pulver in der Nase hat. Er war aber zu besoffen und weiss nix mehr davon....

ZitatHELSINKI, Finland - A Finnish court fined former NHL player Jere Karalahti 1,490 euros (C$2,338) on Monday for using cocaine last year.

The Helsinki City Court found Karalahti guilty of using cocaine in March 2007, based on a photograph found on a laptop of a friend.

The photo shows a white, powdery substance in Karalahti's nose.

Quelle The Fan 960
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Steht ja nirgends, was er verdienen wird. Und nur weil er bis 2010 verlängert heißt es ja auch nicht, dass er so lange da bleiben wird... :D:  ;D  ;D

Flames1848

Gute Nachrichtebn aus Kassel! Klinge bleibt  :headb:
Klinge bleibt ein Husky
Nationalspieler verlängert Vertrag bis 2010
Klinge bleibt ein Husky Foto: Koch

ZitatKassel. Es war kurz vor Mitternacht, da setzte Rainer Lippe auf den Sieg gegen Wolfsburg noch einen drauf: "Manuel Klinge bleibt ein Husky", verkündete der Schlittenhunde-Chef nach letzten Gesprächen mit Klinges Berater Daniel Lammel und einem Telefonat mit dem Nationalspieler voller Stolz.

"Das ist ein weiteres Signal dafür, dass wir auch zukünftig auf die Kasseler Karte setzen", erklärte Lippe am Samstag. Er gehe konsequent weiter auf dem Weg, sein 2005 gegebenes Versprechen einzulösen: "Wir wollen 2010 fünf Kasseler Jungs auf dem Eis haben." Und weil Klinges Bleiben dafür ganz wichtig sei, haben die Huskies nun auch wirtschaftlich große Anstrengungen unternommen, den von nahezu allen deutschen Topklubs umworbenen Stürmer über seinen zunächst bis Sommer 2009 laufenden Vertrag hinaus zu halten. Lippe: "Die Gespräche mit Manuel und seinem Berater Daniel Lammel sind sehr loyal verlaufen und in sehr guter Atmosphäre", erläutert Lippe. Er weiß: "Manuel hätte woanders deutlich mehr verdienen können und ist uns einen großen Schritt entgegengekommen."

Auch Klinge selbst, der nach einem Schlüsselbeinbruch derzeit Aufbautraining betreibt, berichtet von harten, aber fairen Verhandlungen. "Ich habe schon große Augen gemacht, als ich mir die Gehaltszahlen in einigen anderen Angeboten angesehen habe. Aber die Kasseler haben sich sehr bemüht, ich komme auch mit ein wenig weniger Geld gut aus, und es fällt mir überhaupt nicht schwer, hier in meiner Heimatstadt zu bleiben", sagte der 24-Jährige am Samstag.

Er habe in aller Ruhe und sehr genau überlegte, was für ihn das Beste sei. Und da gab es nur eine Antwort: Kassel. Denn: "Ich bin jetzt 24, also noch jung. Es geht mir jetzt vor allem um die sportliche Perspektive, und da weiß ich genau, dass ich das Vertrauen von Trainer Richer habe und von ihm gefördert werde. Ich will 2010 unbedingt mit der Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen dabei sein und bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land. Dafür muss ich mich in den Ligaspielen präsentieren und empfehlen. Bei den Huskies kann ich Überzahl spielen, Unterzahl, bekomme viel Eiszeit. Und ich weiß nicht, ob das in Mannheim oder Köln in der dritten. vierten Reihe auch so wäre."

Mitte der kommenden Woche wird ein Nagel aus Klinges Schulter entfernt, sein Comeback im Team könnte - wenn die Heilung nach Plan erläuft - Ende Dezember gelingen.

Quelle HNA

Find ich super, das sich ein Sportler mal gegen die Kohle und für das sportliche Ziel entscheidet  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Lustig, dass die beiden Katastrophengebiete der DEL gerade heute gegen1ander gespielt habe - 3:2 für Duisburg.  :D:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Schwenningen wäre mMn auch eine Option...

Gast

ZitatNiittymäki_30 schrieb am 28.11.2008 15:33
Was sagt ihr eigentlich zu den derzeitigen Turbulenzen in Nürnberg?

Glaubt ihr, dass ein Team wieder aufsteigen darf?

Gibt ja die Gerüchte, dass sie bloß die Lizenz teuer verkaufen wollen... :confused: !

Ach Nürnberg, die Sache ist weniger lustig als Herr Pape in Duisburg!

DAS SCHLARAFFENLAND DUISBURG HAT GESCHLOSSEN! und mit diesem Satz wirft er eben mal das komplette Team zum Ende der Saison raus!  :lachen:
Sowas kann auch nur Herr Pape bringen, der Dönskopf vor dem Herrn, der könnte sich mit dem Nürnberger Dönskopf mal an nen Tisch setzen  :rolleyes:  :motz:

Schade was im Moment in der DEL abläuft, in Sachen Lizenzverkauf gebe ich dir aber recht, nur sehe ich außer Bietigheim niemanden der auf Anhieb die Kohle und die Halle herbringt! Außer, was nem Kumpel von mir gekommen ist, man könnte den ESV Fürth mit ner Lizenz ausstatten und diesen dann in der Nürnberger Versicherungsarena spielen lassen  :D:

Gast

Was sagt ihr eigentlich zu den derzeitigen Turbulenzen in Nürnberg?

Glaubt ihr, dass ein Team wieder aufsteigen darf?

Gibt ja die Gerüchte, dass sie bloß die Lizenz teuer verkaufen wollen... :confused: !

IginlaHockey85

Bericht von der NEW YORK TIMES über die Erkrankung von Robert Müller:

http://www.nytimes.com/2008/11/26/sports/hockey/26goalie.html

Interresant das man darüber sogar in New York berichtet.