Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Vermute er meint das bezogen auf das Problem Mason-Ciernik.Da Mason aber nicht mehr da ist hat sich das erledigt.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 13.10.2008 21:13
ZitatSundin schrieb am 13.10.2008 18:37
Ivan Ciernik steht wohl vor einer Rückkehr nach Köln. Erste Gespräche gab es schon, doch ob der Transfer klappt entscheidet sich erst nächste Woche.

Da verlieren entweder die Kölner oder Ciernik ihr/sein Gesicht. Kann mich nur noch nicht entscheiden wer..... Am Ende sogar beide..... :D:

Warum? Köln wollte ihn nicht gehen lassen und das war klar das Ciernik zu den Haien zurück kommen würde. Er hat sich vor kurzem ein Haus in Köln gekauft, seine Familie lebt in Köln, sein Sohn spielt bei den Kölner Haien Eishockey.

Flames1848

ZitatSundin schrieb am 13.10.2008 18:37
Ivan Ciernik steht wohl vor einer Rückkehr nach Köln. Erste Gespräche gab es schon, doch ob der Transfer klappt entscheidet sich erst nächste Woche.

Da verlieren entweder die Kölner oder Ciernik ihr/sein Gesicht. Kann mich nur noch nicht entscheiden wer..... Am Ende sogar beide..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

blueliner

Deshlab auch meine Frage 1 weiter oben ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatSteppenwolf schrieb am 13.10.2008 14:14
ZitatModano09 schrieb am 10.10.2008 16:18
Brad Isbister ist angeblich im Gespräch mit den Adler Mannheim.

Na toll :wand:
Der Klub mit der besten Nachwuchsarbeit in Deutschland holt sich noch einen Ausländer, damit man pro Spiel einen auf die Tribüne setzen kann!

Das würde echt Sinn ergeben...

Stimmt nicht ganz,die beste Nachwuchsarbeit machen die Eisbären!
Man gucke nur mal auf die vielen Nachwuchscracks,die sich in der 1.Mannschaft tummeln....

blueliner

ZitatNa toll
Der Klub mit der besten Nachwuchsarbeit in Deutschland holt sich noch einen Ausländer, damit man pro Spiel einen auf die Tribüne setzen kann!

Geht einem bei den Gummibären da der Arsch auf Grundeis?

Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatSteppenwolf schrieb am 13.10.2008 14:14

Wird nichts mit Isbister, er unterschrieb in der Schweiz beim EVZ!

Steppenwolf

Sabres90

Hat jemand gerade Iserlohn vs. Frankfurt gesehen? Was sagt ihr zu dem Check von Osterloh??

Für mich gehört der länger gesperrt wie nur ein Spiel...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Und im ersten Spiel gleich kaputt gegangen, alle Zähne Raus und Nase wohl auch gebrochen.
Tiocfaidh ar la!

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 10.10.2008 16:12
Übrigens ist Hauser und nochmal jemand von Mannheim nach Kassel gewechselt und die Adler bekommen dafür Beardsmore!

Bin mal gespannt, ob Hauser an Rousson's Thron rütteln kann...

Philipp Schlager ist der Zweite  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Sabres90

Übrigens ist Hauser und nochmal jemand von Mannheim nach Kassel gewechselt und die Adler bekommen dafür Beardsmore!

Bin mal gespannt, ob Hauser an Rousson's Thron rütteln kann...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 10.10.2008 16:05
ZitatModano09 schrieb am 10.10.2008 15:36
Grant Potulny unterschrieb beim EV Duisburg.

Und dafür hat er Ravensburg abgesagt *himmelar***undzwirn*...

Der Tabellenführer hat gestern mit null Chance gegen sehr starke Hannoveraner verloren, besonder Jung war wohl der Matchwinner, hat toll gehalten!

Noch eine andere Anmerkung, letzte Woche hat Fred im 9. Seasonspiel sein 4. Shutout gefeiert ... hätte wirklich nie gedacht, dass sich der Einkauf so lohnen würde!

Tja man kann nicht alles haben :blll: