DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 10.10.2008 15:36
Grant Potulny unterschrieb beim EV Duisburg.

Und dafür hat er Ravensburg abgesagt *himmelar***undzwirn*...

Der Tabellenführer hat gestern mit null Chance gegen sehr starke Hannoveraner verloren, besonder Jung war wohl der Matchwinner, hat toll gehalten!

Noch eine andere Anmerkung, letzte Woche hat Fred im 9. Seasonspiel sein 4. Shutout gefeiert ... hätte wirklich nie gedacht, dass sich der Einkauf so lohnen würde!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Grant Potulny unterschrieb beim EV Duisburg.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.09.2008 23:53
Und Köln feiert in Frankfurt mit einem 1:3 Sieg die ersten Punkte + Sieg der Season---

... aber Duisburg bleibt den Haien weiter auf den Fersen. Ebenfalls mit 3:1 wird gegen Straubing gewonnen, so dass man nun sogar auch punktgleich mit Ingolstadt ist.

Sabres90

Tja, Fred feiert in Ingolstadt sein 3. Seasonshutout! So langsam wird er mir unheimlich *zwinker*! So kann es sehr gerne weitergehen!

Und Köln feiert in Frankfurt mit einem 1:3 Sieg die ersten Punkte + Sieg der Season---

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 26.09.2008 23:18
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 26.09.2008 23:15
Zitatoilersboy schrieb am 26.09.2008 19:50
Adler sollen wohl an einr Rückholaktion von Robinsn arbeiten... Genau wie an einr Verpflinchtung von Manuel Klinge und Alexander Barta

Quelle, weiß ich leider nicht mehr.. Habe ich heute irgendwo im Natz gelesen

Da kann Mannheim lange hoffen. Barta wird bleiben - wenn Hamburg ihm das Geld zahlt was er evtl. verdient.

Ich denke auch das der Anschutz-Club die Mittel hätte Barta zu halten....... :rolleyes:

Jip, der HEC hätte wohl die Mittel.

Ferner hat das Team mit dem 5-3 in Krefeld den bereits 4. Sieg in Folge gefeiert.

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 26.09.2008 23:15
Adler sollen wohl an einr Rückholaktion von Robinsn arbeiten... Genau wie an einr Verpflinchtung von Manuel Klinge und Alexander Barta

Da kann Mannheim lange hoffen. Barta wird bleiben - wenn Hamburg ihm das Geld zahlt was er evtl. verdient.

Ich denke auch das der Anschutz-Club die Mittel hätte Barta zu halten....... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Flames1848

ZitatManuel Klinge

Mach keinen Sch...... Der darf Kassel auf  keinen Fall verlassen. Dann spielt ja bald das ganze Nationalteam in Mannheim bei Hopp jr...... :rolleyes:

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

ZitatDas würde auch keinen Sinn machen,denn die Clubs "deutschen" Ausländer jetzt schon
reihenweise ein,um die Quote zu erfüllen!

Jo, dann sinds aber auch Deutsche..... :D:

Sabres90

Hmm, weil die Adler diese Season nichts mehr Gescheites bekommen haben, scheint es so, als ob sie früh für die kommende Season planen wollen und sich nicht mehr auf den Markt verlassen wollen!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 26.09.2008 00:00
ZitatQuo vadis DEL?

Da kann ich dir nur Recht geben. Wo solls hingehen.... Ich würde die Ausländerzahl noch mehr begrenzen. Lieber etwas mehr für ein paar gute Ausländer ausgeben, als 11 ausl. Spieler unteren Mittelmasses zu verpflichten......
QUOTE]

Das würde auch keinen Sinn machen,denn die Clubs "deutschen" Ausländer jetzt schon
reihenweise ein,um die Quote zu erfüllen!Das Problem ist doch,dass einfach
zu wenig gute deutsche Spieler gibt!Und die paar Guten werden schon mit jungen Jahren
in die NHL/AHL transferiert.....

Flames1848

ZitatQuo vadis DEL?

Da kann ich dir nur Recht geben. Wo solls hingehen.... Ich würde die Ausländerzahl noch mehr begrenzen. Lieber etwas mehr für ein paar gute Ausländer ausgeben, als 11 ausl. Spieler unteren Mittelmasses zu verpflichten......

Kassel gewinnt nach spannendem Spiel ( 4:4 Ausgleich der Tigers bei 59.59) 5 zu 4. Lippe war sehr zuversichtlich bei Premiere was die MuFu angeht, Auch die Fans die in der 2. Liga die Treue gehalten haben erwähnte er  :up: . Viel Lob für die alte Eishalle bei Premiere, Hindelang und Co merken wohl auch, welcher flair verloren geht in den Hockeykinos (-worlds, -arenen, - palasts).....

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 25.09.2008 14:50
ZitatScheint in Mode zu kommen, Spieler so früh wie möglich abzuwerben....  

Jetzt kommt auch noch Beardsmore von Kassel dazu..... :heul:

Andy Hedlund soll in Mannheim bereits einen Drejahresvertrag unterzeichnet haben für 2009/10!
(natürlich 50% besser dotiert als der Kontrakt der DEG!) Die mögliche Aufstockung der AHL und KHL trägt auf dem deutschen Transfermarkt wohl zu Hektik und Panikkäufe.Dazu wird das Niveau
der Spieler weiterhin sinken,da selbst durchschnittliche Ausländer bald nicht mehr
erschwinglich sein werden dürften....Quo vadis DEL?

Flames1848

ZitatScheint in Mode zu kommen, Spieler so früh wie möglich abzuwerben....  

Jetzt kommt auch noch Beardsmore von Kassel dazu..... :heul: