DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatSundin schrieb am 22.09.2008 12:50
Wird erstmal keinen Nachfolger geben. Masons Assistant Clayton Beddoes übernimmt vorerst das Training. Die Haie wollen wohl schon wieder mit dem Interimscoach Meister werden. Die Anzeichen sprechen jedenfalls dafür.  :D:

Dazu müsste man wohl erstmal ein paar Spiele gewinnen.

Und ich bleibe dabei es liegt nicht allein am Trainer.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Keeper-of-NHL

was zur Hölle machen die Kölner falsch? KÖLN ist am besten Weg zur Blamage
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Wird erstmal keinen Nachfolger geben. Masons Assistant Clayton Beddoes übernimmt vorerst das Training. Die Haie wollen wohl schon wieder mit dem Interimscoach Meister werden. Die Anzeichen sprechen jedenfalls dafür.  :D:

Flames1848

ZitatSundin schrieb am 22.09.2008 12:31
Mason wurde heute morgen entlassen.

ZitatDer KEC hat seinen Trainer Doug Mason am Montagvormittag entlassen. Der Verein zog damit die Konsequenz aus zuletzt sieben Niederlagen in Folge. Mason hatte damit den schlechtesten Haie-Saisonstart aller Zeiten zu verantworten.

ZitatIch wünsche dem Verein alles Gute, das Leben geht weiter, ich werde irgendwo anders einen Job finden“, sagte Mason. „Der Charakter der Mannschaft stimmt, das war nicht das Problem. Ich wünsche auch den Jungs alles Gute“, erklärte Mason weiter.

Quelle: ksta.de

Da bin ich ja mal auf den Nachfolger gespannt...... Wird da schon wer gehandelt :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Mason wurde heute morgen entlassen.

ZitatDer KEC hat seinen Trainer Doug Mason am Montagvormittag entlassen. Der Verein zog damit die Konsequenz aus zuletzt sieben Niederlagen in Folge. Mason hatte damit den schlechtesten Haie-Saisonstart aller Zeiten zu verantworten.

ZitatIch wünsche dem Verein alles Gute, das Leben geht weiter, ich werde irgendwo anders einen Job finden“, sagte Mason. „Der Charakter der Mannschaft stimmt, das war nicht das Problem. Ich wünsche auch den Jungs alles Gute“, erklärte Mason weiter.

Quelle: ksta.de

Flames1848

Kassel kommt mit 0:7 unter die Räder zu Hause.... :rolleyes:  Duisburg verliert weiter.... 0:5 da wird sich im Leben nix ändern diese Saison.... Und Kölle lost weiter (5 zu 2 in Nürnberg)

ZitatAm morgigen Montag (quasi heute :D: ) soll nun in einer Krisensitzung über das Schicksal von Trainer Doug Mason entschieden werden.

Ich denke das wars für Doug..... :rolleyes:

Sabres90

Mannheim mit der ersten Niederlage gegen sehr starke Krefelder!

Und Wolfsburg bleibt weiterhin oben dabei in der Tabelle...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Tja, die Haie mit der nächsten Niederlage. Aber wie hatte es Doug Mason so schön nach dem Iserlohn Spiel gesagt, "Wir machen immer so weiter". Machen die Haie ja auch, verlieren weiterhin jedes Spiel.
Ich kann es einfach nicht verstehen wie die GF immer noch am Trainer festhalten kann. Meiner Meinung nach ist der 6te Platz für diese Haie Mannschaft nicht mehr zu erreichen.

Flames1848

Gute Nachrichten aus der DEL:

ZitatRobert Müller auf dem Weg der Besserung

Vor der DEL-Partie Köln - Hamburg gab es unerwartete moralische Unterstützung für die Haie. Torhüter Robert Müller, der sich im privaten Kreis von einer zweiten Gehirntumor-Operation erholt, reiste per Zug nach Köln, um seinem Team vor dem so wichtigen Spiel beizustehen.

Müller verfolgte das Spiel von der Tribüne aus und hielt sich noch von den Medien fern, um die Aufmerksamkeit nicht auf seine Person zu lenken. Im Laufe der kommenden Woche will er sich im Rahmen einer Pressekonferenz zu seinem aktuellen Genesungsprozess äußern.

Das hört sich doch schon mal sehr gut an.  :up:

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 19.09.2008 23:30
So 5:2 Sieg mit 4 Powerplay Toren sehr gutes Spiel gegen einen unangenehmen Gegner. Brathwaite sah beim ersten Gegentreffer etwas unglücklich aus den hat er eigentlich früh genug gesehen, war aber ein übler "bouncer"

Man kann zufireden sein! 11 von 12 möglichen Points geholt mit einem Torverhältnis von 13:4. Die Abwehr rund um Fred steht.

Was haltet ihr eigentlich so von Ower?? Kann er ein ganz ganz großer werden??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 20.09.2008 10:41
ZitatRubbershark schrieb am 20.09.2008 08:59
Haben die Kölner eigentlich für die Abschaffung des sportlichen Abstiegs gestimmt?

Nein.Sie waren für eine Abstiegsregelung.

Aha sie schaufeln sich damit ihr eigenes Grab....ha ha

Flames1848

Zitatblueliner schrieb am 19.09.2008 23:30
So 5:2 Sieg mit 4 Powerplay Toren sehr gutes Spiel gegen einen unangenehmen Gegner. Brathwaite sah beim ersten Gegentreffer etwas unglücklich aus den hat er eigentlich früh genug gesehen, war aber ein übler "bouncer"

Und Köln verliert erneut 2:1 gegen hamburg diesmal bei 49 Schüssen nur ein Treffer ich gaube man kann sagen Köln aht ein kleines Offensiv Problem. Währent man selber bei nur 16 zugelassenen Schüssen 2 Tore kassiert hat.

Ich frage mich nur , wo hegen nach dem Spiel das Potential der Füchse gesehen hat.....

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 20.09.2008 08:59
Haben die Kölner eigentlich für die Abschaffung des sportlichen Abstiegs gestimmt?

Nein.Sie waren für eine Abstiegsregelung.

Gast

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.09.2008 18:18
Zitat von Didi Hegen wegen seiner erneuten Amtsübernahme in Duisburg:

,,Ich kenne das Umfeld - und hatte ja eh nichts zu tun''

Ich lach mich scheckig! Überzeugung hört sich auch anders an *grins*

Heute Abend gibt es ja das erste Spiel für ihn in Frankfurt! Ich tippe auf ein 6:2 für die Lions...

Fast mein lieber, war nur 5:2  :D:

LOOOOL, ich hatte eh nix zu tun... Nach dem Motto: Bevor Hartz 4 dann doch lieber wieder zu den Füchsen oder wie?