Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Bei der Gefängnis Mannschafft gibts auch zuschauer? :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 28.07.2008 02:07
ZitatJake The Rat schrieb am 27.07.2008 21:32
Zitatblueliner schrieb am 27.07.2008 20:42
Karalathi
Karalahti
Ja, das verspricht viel Kurzweil...  :D:

Einigen wir uns auf Häftling 328571  :D:

Die Armen Stadionsprecher rauf und runter können einem schon leid tun  :D:

Was tun wenn der mal einnetzt und der Promillespiegel bei den Fans doch die 2 überschritten hat?  :D:  :D:

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 27.07.2008 21:32
Karalathi
Karalahti

Einigen wir uns auf Häftling 328571  :D:
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Karalathi
Karalahti
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Joa wird interessant. Mal sehen wie lange "bubblegum-Bill" bleiben darf.

blueliner

Ihr habt sicher ne lustige Saison das Elmore, Karalathi und Stewart is der Chef von 'das' Ganze. Herrlich  :D:
Tiocfaidh ar la!

Anaheim Ducks90

Zitatblueliner schrieb am 27.07.2008 13:44
Zitat
Also wie ich das mitbekommen habe sind Spiele gegen Hamburg oft ein Segen für die Vereine! Nicht nur weil es da Punkte gibt sondern weil meist auch viele Hamburger mitkommen.

Also ich hab bei einem der Spiele gegen Hamburg letzte Saison im Gesteblock gesessen. Da warn 20 vielleicht 30 Hamburger mehr auf gar keinen Fall.

Ich weiss nicht wie du viel definierst aber für mich sind 20 Fans bei ner Stadt die 1,6 Millionen Einwohner hat ganz und garnicht viel.

Ok dann muss ich mich getäuscht haben. Eine Zeitlang waren immer mindestens 8 Fans mit bei den Auswärtsspielen. Letzte Saison beim Auswaärtsspiel in Wolfsburg waren es sogar 1.300. Also mehr Hamburger als Wolfsburger.

In dieser Saison haut Peter Sarno euch dann die bude voll :D: .

blueliner

Zitat
Also wie ich das mitbekommen habe sind Spiele gegen Hamburg oft ein Segen für die Vereine! Nicht nur weil es da Punkte gibt sondern weil meist auch viele Hamburger mitkommen.

Also ich hab bei einem der Spiele gegen Hamburg letzte Saison im Gesteblock gesessen. Da warn 20 vielleicht 30 Hamburger mehr auf gar keinen Fall.

Ich weiss nicht wie du viel definierst aber für mich sind 20 Fans bei ner Stadt die 1,6 Millionen Einwohner hat ganz und garnicht viel.

Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

Naja, Hamburg ist in Mannheim nicht gerade sehr gefragt, was das Zuschauerinteresse betrifft. Aus punktetechnische Sicht ist das halt anders. Aber da dies Spiele sind, bei denen einfach erwartet wird, das die Adler die gewinnen, kommen in Mannheim schon immer wenig Zuschauer. Wenigstens eine Sitte die vom Friedrichspark übernommen wurde :huldigung:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Es läuft ja immer noch ein Verfahren gegen Karalahti. Wenn er verurteilt wird könnte er in den Knast kommen, dass wärs doch.  :D:  Vielleicht bekommt er ja Freigang fürs Training und für die DEL-Spiele.

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 25.07.2008 19:25
Die Freezers haben einen echten Top-Mann verpflichtet. Es ist Jere Karalahti. Man muss nur sehen das er sich auch wirklich aufs Hockey konzentriert und nicht auf diverse anderen Dinge. Hätte er sein Leben geordnet geführt würde er nicht bei uns spielen sondern immer noch in der NHL.

ZitatFreezers verpflichten Kriminellen

Die Schlagzeile von sport1.de zum Transfer :D:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2306345.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Zitatblueliner schrieb am 27.07.2008 02:55
Als rein theretisch der billgiste Sitzplatz is der Gösteblock da kosten die Karten 10€ (war zumindest vor 2 Jahren so, kann aber sein das es jetzt geändert wurde wenns geändert wurde dann sinds jetzt vermutlich 18€) und gegen Teams wie Duisburg oder Hamburg bekommst du da locker noch Karten.

Ansonsten 18€ Oberrang Ecken (gelb) und Gegentribüne (blau) und 25€ Oberrang auf der Geraden.

Im Unterang sinds 28€ für Ecken und Gegentribüne (orange) und 36e für die Gerade (violet).

Die Sicht is von überall sehr gut.

Ich weiss halt nich wie du gerns sitzt. Viele sitzen ja gerne weit unten direkt am Eis. Da kanns dir bei 202 207 210 und 215 passieren das du pech ahst und vorm Kamera Stativ sitzt.

Ich persönlich sitz eigentlich lieber weiter weg (also Oberrang) da is die sicht überall wo ich bisher gesessen habe gut.

blueliner

Als rein theretisch der billgiste Sitzplatz is der Gösteblock da kosten die Karten 10€ (war zumindest vor 2 Jahren so, kann aber sein das es jetzt geändert wurde wenns geändert wurde dann sinds jetzt vermutlich 18€) und gegen Teams wie Duisburg oder Hamburg bekommst du da locker noch Karten.

Ansonsten 18€ Oberrang Ecken (gelb) und Gegentribüne (blau) und 25€ Oberrang auf der Geraden.

Im Unterang sinds 28€ für Ecken und Gegentribüne (orange) und 36e für die Gerade (violet).

Die Sicht is von überall sehr gut.

Ich weiss halt nich wie du gerns sitzt. Viele sitzen ja gerne weit unten direkt am Eis. Da kanns dir bei 202 207 210 und 215 passieren das du pech ahst und vorm Kamera Stativ sitzt.

Ich persönlich sitz eigentlich lieber weiter weg (also Oberrang) da is die sicht überall wo ich bisher gesessen habe gut.

Tiocfaidh ar la!

legend75

Danke schön. Eine Sache noch, war heute auf der SAP-Arena seite und habe mir die Preise angeschaut. Ich glaube nicht wirklich daran das, das teuerste Ticket 9€ kostet.
Was kostet den z.B ein Ticket in einer guten Ecke?

blueliner

Also anch der letzten Saison denk ich bekommst du nur gegen Frankfurt Köln und Düsseldorf an der Abendkasse Probleme. Ausnahme Spiele zwischen Weihnachten und Neujahr weil da viele Leute frei und Kohle haben is da oft ausverkauft. In der Meistersaison warn ab Weihnachten alle Spiele bis auf eins ausverkauft wird aber diese Saison sicher nich mehr so sein.
Tiocfaidh ar la!