Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatblueliner schrieb am 14.07.2008 14:13
Fred Brathwaite nach Mannheim

Und die Quelle?

blueliner

Fred Brathwaite nach Mannheim
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

ZitatTigers ohne "Käfig"
Straubing/München - Bei der Brandstiftung im Eisstadion der Straubing Tigers ist ein größerer Schaden entstanden als zunächst befürchtet.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2295765.html

:ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat
Pech für Hannover: Vikingstad muss erneut operiert werden
Die Hannover Scorpions haben bereits vor Saisonstart einen ersten Verletzungsausfall zu beklagen. wird heute in Heidelberg an der linken Schulter operiert und fällt vermutlich für drei Monate aus. Damit wird er die gesamte Vorbereitung sowie die ersten Spiele in der neuen Saison fehlen.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4615

Da hat die Saison noch nicht angefangen und schon wieder verletzt!Bitter bitter aber
die Schulter von Tore ist einfach zu anfällig.Neuer Club altes Leid also und
damit düfte das Jahr gelaufen sein,denn bis er wieder Normalform hat wird es ja
auch noch was dauern.....

blueliner

Wird immer wahrscheinlicher das es wohl ne Ente war.

Dafür hat man jetzt Darren Haydar ein angebot. Gemacht. Naja ob man bei einem man den halb Europa Jagd chancen hat.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Zitatoilersboy schrieb am 05.07.2008 07:45
Ja blueliner das stimmtnatürlich alles :)

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Adler ihm soviel mehr als die Bären bezahlen können

Schauen wir mal, ich hoffe sehr das Nante bleibt

Was verstehst du unter so viel mehr? Der Burche is anfang 20 und war schon 2 mal Meister. wenn er jetzt 50K mehr bekommt reicht ihm das vielleicht schon.
Tiocfaidh ar la!

oilersboy

ja das auf alle Fälle :)  Und für uns ein herber Verlust...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitatoilersboy schrieb am 05.07.2008 07:45
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Adler ihm soviel mehr als die Bären bezahlen können

Das wiederum kann ich mir sehr wohl vorstellen...!

Naja, warten wir mal, für die Adler wäre er sicherlich eine tolle Verstärkung!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Ja blueliner das stimmtnatürlich alles :)

Schauen wir mal, ich hoffe sehr das Nante bleibt
THIS IS OIL COUNTRY

blueliner

Zitatoilersboy schrieb am 04.07.2008 22:59
wo hastn das mit Hördler her???

Wurde mir gezwitschert.

Deshalb steht ja auch ein angeblich davor.

Glaub ja selber nich das es stimmt, aber da in dem thread eh tote Hose war wieso nich mal etwas leben reinbringen.

Zitatja daher verwundert mich das ein wenig... Vor allem da Nante gesagt hat auf alle Fälle zu bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe... Und ich glaube kaum das er die freigbe erhalten wird, da er noch vertrag hat

Pro Sportler sagen viel wenn der Tag lang ist.

Das sie froh sind endlich in Edmonton zu sein und da ihre Karriere beenden wollen.
Das sie nie im leben für Detroit spielen würden. etc. etc.

Das große Ziel im leben des Profisportlers ist da anzuheuern wo er möglichst den meisten Schotter aufladen kann. So ist Profisport. Money makes the world go round.

Da sich keiner gern ein faules Ei ins Nest legt ist es immer besser einen Spieler der unbedingt weg will gehen zu lassen anstatt ihn bei sich in der Kabiene für schlechte Stimmung sorgen zu lassen. Deshalb spielt Fical ja heute auch nicht in Mannheim und Scott nicht in Köln.

Da ich weiss dass das menschliche kurzeit Gedächtnis ab und zu mal unter ausfällen leidet hier noch mal in kurzform das was ich weiter oben gesagt hat.

Ob jetzt Hördler aus Berlin wirklich weg will sei mal dahin gestellt mir wurde es jedenfalls zu getragen. Genau wie mir zu getragen wurde das Hossa bei den Wings unterschreibt oder aber auch das Baumgartner der Verteidiger ist den man nachverfplichtet (das war letzte Saison)
Tiocfaidh ar la!

oilersboy

ja daher verwundert mich das ein wenig... Vor allem da Nante gesagt hat auf alle Fälle zu bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe... Und ich glaube kaum das er die freigbe erhalten wird, da er noch vertrag hat
THIS IS OIL COUNTRY

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 04.07.2008 22:59

Stimmt,im Netz ist nichts darüber zu finden!

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Gast

Serge Payer wechselt von den Houston Aeros zu den Krefeld Pinguine.

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 03.07.2008 00:55
Hördler angeblich bis 2009 zu den Adlern

Eiiiii das wäre aber mal eine geile Verpflichtung. Hoffentlich bestätigt sich das auch noch!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: