Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Hördler angeblich bis 2009 zu den Adlern
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

wat wie noch keiner von den Sinupret Tigers nach Mannheim?? Die Naturgesetze müssen außer Kraft sein......

blueliner

ZitatSabres90 schrieb am 01.07.2008 11:11

Ähm, weißt du eigentlich irgendwas von den Adlern bezüglich Neuzugängen? Theoretisch müsste ja noch etwas passieren im Sommer...

Naja King is  soweit fix, Flache tryout.

Und sonst...

1. Ist es ene jahrtausende Jahre alte Tradition in Mannheim das evtl. zuzüge erst sehr spät bekannt gegeben werden.

2. Bevor jetzt auf dem UFA markt in NA das gröbste vorbei is bringt es eh nicht viel jetzt großartig leute zu verpflichten die einem dann reihenweise wieder abspringen weil sie irgendwo als depth Player noch fürs Cap Minimum utnergekommen sind.
Tiocfaidh ar la!

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 30.06.2008 21:51
Öh Henderson Stürmer Ward Verteidiger du meinen Marshall Sabres San

So rum stimmt's *zwinker*!

Ähm, weißt du eigentlich irgendwas von den Adlern bezüglich Neuzugängen? Theoretisch müsste ja noch etwas passieren im Sommer...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Der Henderson kommt zu uns anch Innsbruck
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

ZitatSabres90 schrieb am 30.06.2008 19:25
Henderson hat die Lions ja auch verlassen, da musste ja was nachkommen...

Öh Henderson Stürmer Ward Verteidiger du meinen Marshall Sabres San ;D
Tiocfaidh ar la!

Sabres90

Henderson hat die Lions ja auch verlassen, da musste ja was nachkommen...

Flames1848

ZitatFrankfurt bestätigt Verpflichtung von Verteidiger Ward

Die Frankfurt Lions haben heute die Verpflichtung von Verteidiger Lance Ward bestätigt. Eishockey NEWS berichtete in seiner Printausgabe bereits vor zwei Monaten über den Wechsel. Der 30-jährige spielte zuletzt beim schwedischen Elitserienklub HV 71 Jönköping, mit denen der Rechtschütze letzte Saison schwedischer Meister wurde.

„Lance Ward ist ein körperbetont agierender Verteidiger, der seine Stärken vor allem in der Defensivarbeit in der eigenen Zone hat“, so Lions-Manager Dwayne Norris. „Er hat zwei sehr erfolgreiche Spielzeiten in einer der besten Ligen Europas hinter sich, die durch den Titelgewinn 2008 gekrönt wurden. Nun möchte er sich auch in der DEL bei den Frankfurt Lions beweisen.“

Seine Karriere begann der am 2. Juni 1978 im kanadischen Lloydminster geborene Verteidiger bei den Red Deer Rebels (WHL). Im Jahr 1996 wurde Lance Ward an 10. Stelle von den New Jersey Devils gedraftet, kam aber im Jahr 1998 erneut in den Draft und wurde schließlich an 63. Stelle von den Florida Panthers ausgewählt.

Ward ist doch auch eher als Enforcer bekannt, bin mal gespannt wie er sich in der DEL mit unseren Weicheiregeln behauptet.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Total schigge mMn, zum Glück gibt es sowas bei Kuhl nicht *zwinker*...

blueliner

Ich würde auch keine ablöse zahlen für einen der von vorne rein sagt "Nächste Saison bin ich wieder weg und ich bin eh nur hier weil in Köln der Coach mir nicht nach jedem Spiel auf die Schulter geklopft hat." Wo führt das bitte noch hin? Solln wir uns von den Kölnern die KOsten für MÜllers behandlung erstatten lassen? :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 26.06.2008 23:14
LOL wie tuffig.

Da fragt man sich wovon leitet sich eigentlich das Wort Profi ab?
In dem fall wohl von Profilneurose.  :D:

Ciernik ist eine Diva das ist bekannt. Es ist noch nicht 100% das er nach Kasachstan wechselt. Ciernik will dorthin, jedoch wollen die Kasachen keine Ablösesumme zahlen man will Ciernik umsonst haben. Doch die Haie spielen da nicht mit da man mit der Ablösesumme einen Ersatz für Ciernik holen will.
Tja, wird man sich nicht einig muss Ciernik in Köln bleiben.

Der Manager des Teams Astana wohin Ciernik will ist Trefilov.  :D:

blueliner

LOL wie tuffig.

Da fragt man sich wovon leitet sich eigentlich das Wort Profi ab?
In dem fall wohl von Profilneurose.  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.06.2008 16:54
ZitatSundin schrieb am 26.06.2008 14:08
Ciernik wechselt nach Kasachstan für 1 Saison, kommt dann aber wieder zurück nach Köln.

Muss man das verstehen bzw. weißt du, wieso das so läuft???

Sein Sohn spielt weiterhin beim KEC und deshalb bleibt auch seine Familie in Köln. Nach dem verlorenen Finale soll es einen Streit zwischen Mason und Ciernik gegeben haben und deshalb will Ciernik nicht mehr unter Mason spielen. Mason verlässt die Kölner Haie nach der kommenden Saison in Richtung Kanada und Ciernik wird dann so wie er es angekündigt hat zu den Haien zurückkommen.

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 26.06.2008 14:08
Ciernik wechselt nach Kasachstan für 1 Saison, kommt dann aber wieder zurück nach Köln.

Muss man das verstehen bzw. weißt du, wieso das so läuft???

Gast