Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Geschick und gute Drähte sind gefragter denn je. „Die Marktlage ist anders als in den Vorjahren, weil die zahlungskräftigen Russen mitbieten”, sagt Nethery. Und weiß, dass kein DEL-Team inklusive Mannheim mithalten kann.

Das frischeste Beispiel der monetär mittlerweile krassen Schieflage zwischen Ost- und West-Profisport: Der von Mannheim und Hamburg heftig umworbene Nürnberger Torjäger Ahren Spylo wechselt offenbar zum russischen Rangvorletzten Vityaz Chekhov. Spylo, der auch mit einem Zwei-Wege-Vertrag bei den Boston Bruins geliebäugelt haben soll, verdient bei Chekhov rund eine Million US-Dollar, also gut 700 000 Euro

http://www.derwesten.de

Tja dann wird das Niveau innerhalb der DEL in den nächsten Jahren ja wohl sinken!
Das sind wahrlich keine guten Argumente für ein bessere Vermarktung und daraus
resultierende Mehreinnahmen....

Gast

gute das Ahornblatt könnte recht haben, in ner Stunde lässt sich verdammt viel Fremdurin auftreiben....

Eishockeyreisen

ZitatFlames1848 schrieb am 23.04.2008 07:22
ZitatJake The Rat schrieb am 23.04.2008 07:18
Nein, das ist mir nicht klar, ich bin kein Mediziner. Wie kann man denn 1 verbotenen Stoff, den man im Blut oder im Urin hat, in 1 paar Stunden restlos verschwinden lassen?   :confused:

Kommt doch auf den Stoff an.... Alkohol baust du doch auch ab über die Leber....  da gibt es doch auch Richtwerte. Und wenn ich halt noch den letzten Rest des Nachweisbaren im Blut hab und weiss das morgen gar nix mehr drin ist, dann verzögere ich das Schauspiel..... So mal als Möglichkeit was Leafs meinen könnte..... :rolleyes:

Eine weitere alternative ist. Wenn es Urin war, was er abgegeben hat. Das er einfach FremdUrin abgab ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 23.04.2008 12:14
ZitatJake The Rat schrieb am 22.04.2008 22:23
Ich finde, es m8 1 gewaltigen Unterschied, ob jemand die Dopingprobe verweigert, um nicht erwischt zu werden, oder ob er nur die Faxen mit diesen Kontrollettis dicke hat  & sich für 1 Moment bockbeinig stellt.
Fakt ist, dass Busch nicht gedopt war, & darauf kommt es an. Die NADA (der Name s8 schon, wieviel diese Organisation wert ist  :devil:  ) führt sich auf wie die katholische Inquisition.  :effe:
Vergleiche aus der jüngeren deutschen Geschichte möchte ich nicht bemühen.  ;D

:huldigung:  :huldigung: Briefmarke drauf und ab damit, mehr muss man nicht mehr dazu sagen... vielleicht noch eines:

Doping ist nen leidiges Thema, aber das jemand innerhalb einer Stunde wirksame Dopingmittel einfach aus dem Körper bringt ist medizinisch nicht möglich... Rückstände sind immer nachweisbar, und das wurden sie nicht! Also hat Busch, der meines erachtens einfach nur genervt von den Anzugträgern, ich meine die sind genauso schlimm wie die Idioten bei ARD oder ZDF, da ist der Läufer noch net mal richtig im Ziel halten die ihm das Mikro unter die Nase

Laut der Sprecherin der NADA in der EHN ist das sehr wohl möglich und nicht auszuschliesen.... Deswegen macht die NADA doch die Kontrollen zu ungünstigen Zeiten.  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich finde, es m8 1 gewaltigen Unterschied, ob jemand die Dopingprobe verweigert, um nicht erwischt zu werden, oder ob er nur die Faxen mit diesen Kontrollettis dicke hat  & sich für 1 Moment bockbeinig stellt.
Fakt ist, dass Busch nicht gedopt war, & darauf kommt es an. Die NADA (der Name s8 schon, wieviel diese Organisation wert ist  :devil:  ) führt sich auf wie die katholische Inquisition.  :effe:

:huldigung:  :huldigung: Briefmarke drauf und ab damit, mehr muss man nicht mehr dazu sagen... vielleicht noch eines:

Doping ist nen leidiges Thema, aber das jemand innerhalb einer Stunde wirksame Dopingmittel einfach aus dem Körper bringt ist medizinisch nicht möglich... Rückstände sind immer nachweisbar, und das wurden sie nicht! Also hat Busch, der meines erachtens einfach nur genervt von den Anzugträgern, ich meine die sind genauso schlimm wie die Idioten bei ARD oder ZDF, da ist der Läufer noch net mal richtig im Ziel halten die ihm das Mikro unter die Nase

Sebi

Oder du nimmst (erlaubte) Substanzen zu dir, die das Dopingmittel verschleiern. Wobei ich irgendwo gelesen habe, dass bei Busch auch keine dieser verschleiernden Substanzen gefunden wurden. Verständnis für das Theater der NADA habe ich schon. Immerhin schafft man sich so einen Präzedenzfall, auf den sich andere Sportler berufen können. Im Fall Busch mag es glimpflich ausgegangen sein, weil die Probe eh negativ war, aber durch so ein Wischi-Waschi-Urteil ist dem Beschiss in anderen Fällen Tür und Tor geöffnet. Zumal auch im Fall Busch immer noch 1% Restzweifel bleiben, ob er wirklich sauber war. Auch das muss mal so klar und deutlich gesagt werden. Niemand weiß, was in den Stunden zwischen der Verweigerung und Abgabe der Probe abgelaufen ist.
Daher ist es für mich absolut unverständlich, dass Krupp ihn in der aktuellen Situation mit zur Eishockey-WM nehmen will. Sofern bis zum WM-Beginn kein klares Statement der WADA auf dem Tisch liegt, würde ich von seinem Einsatz dringend abraten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 23.04.2008 07:18
Nein, das ist mir nicht klar, ich bin kein Mediziner. Wie kann man denn 1 verbotenen Stoff, den man im Blut oder im Urin hat, in 1 paar Stunden restlos verschwinden lassen?   :confused:

Kommt doch auf den Stoff an.... Alkohol baust du doch auch ab über die Leber....  da gibt es doch auch Richtwerte. Und wenn ich halt noch den letzten Rest des Nachweisbaren im Blut hab und weiss das morgen gar nix mehr drin ist, dann verzögere ich das Schauspiel..... So mal als Möglichkeit was Leafs meinen könnte..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Das kam nur in der Probe raus. Welche er bekanntlich später abgegeben hat. Und wie man da manpulieren kann ist ja jedem klar. Und damit man das eher weniger kann, gibt es diese Regel mit dem verweigern ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ZitatDie Strafe ist zu lasch, wenn das Urteil so durchkommt dann gute Nacht Dopingkontrollen. Sportler die die Dopingkontrollen verweigern werden sich immer auf das Urteil im Fall Busch beziehen.
Einfach mal abwarten, das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen, könnte also gut sein das Busch noch seine Sperre bekommt.

Das ist jetzt deine Meinung.

Das du dich gerade jetzt so über darüber büskierst wo Busch den letzten Torschuss der Saison abgegeben hat der Müller passierte läd auch zu überlegungen ein. :rolleyes:

Ansonsten ist Jakes Beitrag im grunde nichts hinzuzufügen.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitatblueliner schrieb am 22.04.2008 19:17

Und Busch wurde ja für das verweigernd er Probe auch bestraft ob die Strafe jetzt zu lasch sein mag oder nicht steht auf einem andern Blatt.

Die Strafe ist zu lasch, wenn das Urteil so durchkommt dann gute Nacht Dopingkontrollen. Sportler die die Dopingkontrollen verweigern werden sich immer auf das Urteil im Fall Busch beziehen.
Einfach mal abwarten, das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen, könnte also gut sein das Busch noch seine Sperre bekommt.

blueliner

Gogulla wurde damals für seien Attacke auf den Schiedsrichter im Halbfinale auch nur für eine Handvoll Spiele gesperrt.
Obwohl er davor schonmal im Inlinehockey einen Schiedsrichter attackiert hat und dort 3 Jahre gesperrt wurde.
Bisher hab ich noch nicht mitbekommen das in anderen Sportarten die Anarchie ausgebrochen ist und scharen von Sportlern über die Schirris hergefallen ist.
Es lässt soch also unmöglich vorraussagen wie viele Streitereien das verursacht oder nicht.

Und Busch wurde ja für das verweigernd er Probe auch bestraft ob die Strafe jetzt zu lasch sein mag oder nicht steht auf einem andern Blatt.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatmass schrieb am 22.04.2008 16:08
Selbst ich als kölner und haie fan finde es blödchen Busch Zu sperren für eine kleine Dummheit sollen sich doch mal um die wirklichen doping sünder kümmern

Nun, Busch hat nicht vergessen zur Dopingkontrolle zu gehen er hat es einfach verweigert. Eine Verweigerung ist gleichzusetzen mit einer positiven Dopingprobe. Als Busch die Dopingkontrolle dann doch machen wollte hat die NADA im diese erstmal verweigert, erst als der DEB nachgehakt hat durfte Busch nochmal zur Dopingkontrolle.
Wenn Busch nicht gesperrt wird dann wird es noch zu vielen Streitereien kommen, nicht nur im Eishockey sondern auch in anderen Sportarten.

Eishockeyreisen

Ich kann dazu nur sagen. Wenn man Busch nicht sperrt. Dann sollte man den Dopingtest in der DEL einfach abschaffen. Denn eine nicht gegebene Probe ist eine Positive Probe. Das die Proben zu allen möglichen Zeiten sind, hat ja diesen Grund, das man eine manipulation verhindern will. ;D