Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

eine Entscheidung wird er zu Beginn des Trainingscamp bekannt geben.

legend75

Was ist eigentlich mit Big Joe los. Wird er weitermachen oder hängt er die Schlittschuhe an den Nagel.

Gast

Das würde mir sicherlich mehr als nur eine Träne entlocken:

AOL FANHOUSE: Blogger Jes Golbez cites an interview on the website of Czech team Pardubice with Colorado Avalanche forward Milan Hejduk where he "all but confirmed" he'd retire from the NHL after his current contract with the Avs expires in two years. Golbez also cites a Czech source who said Hejduk's had some health problems (knee) which have hampered his play. "Milan has an option to undergo major surgery, but would need to rehab for nearly a year after that and it isn't absolutely sure that his knee will be all right again after that. Right now he is at about 80% of his mobility. The Avs wouldn't let him to play at the World Championships because of his knee problems and he himself didn't feel like playing there exactly because of his knee".

Wie jeder weiß, ist er seid 1998 mein Lieblingsspieler und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass der Vorname meines Sohnes etwas mit ihm zu tun hat.

blueliner

Das is aber ein ganz dickes fettes Wenn
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Da habe ich mich heute Morgen aufgeregt, dass in Denver nichts mehr passiert, schwups gibt es doch positive Neuigkeiten.
Die AVS haben Marek Svatos für 2 Jahre weiter verpflichtet.  
Lt. hockeybuzz.com sind es im 1. Jahr 1,75 Mio $ und im 2. Jahr 2,35 Mio $. Gegen den Cap fließen 2,05 Mio $.
Ich finde, für einen potentiellen 40 Tore Winger (wenn er gesund bleibt), ein sehr günstiger Preis.

Gast

Die Avs signen Marek Svatos für zwei Jahre / 2.05 Mio.$ per und verhindern somit den Gang vors Schiedsgericht. Vom Gehalt gesehen finde ich das ein gutes Signing, nur wenn man keine vernünftigen Center zum Auflegen hat bringt der Gute auch nicht viel, also ist er noch wertlos.

Gast

McCormick verlaengert und ein alter Avalanche ist zurueck mit Brian Willsie ,

http://avalanche.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=368442

Gast

Es fehlen 2 Center, die in der Lage sind 80 - 100 Punkte zu produzieren, damit Svatos, Hejduk und Smyth Tore schießen können.
In der akt. Aufstellung haben wir mit den Play Offs nichts am Hut.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.07.2008 23:18
Die Avs haben McLeod für nen Jahr gesigned

ZitatThe club also agreed to terms with forwards Philippe Dupuis and Nathan Smith; defensemen Darcy Campbell and Aaron MacKenzie; goaltenders Jason Bacashihua and Tyler Weiman

tsn.ca

Bis auf Cody McLeod der es schaffen kann schon zum Anfang der Saison in das Startteam der Avs zu stehen, denke ich das der Rest eher fuer die Minors gedacht ist. Fehlen nur noch Svatos und Sakic, McCormick kann ,muss man nicht mit verlaengern.

J.Sakic

Die Avs haben McLeod für nen Jahr gesigned

ZitatThe club also agreed to terms with forwards Philippe Dupuis and Nathan Smith; defensemen Darcy Campbell and Aaron MacKenzie; goaltenders Jason Bacashihua and Tyler Weiman

tsn.ca
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Foppa kann in Schweden bleiben und bei Ikea Möbel bauen

Ist er so blöd oder begreift er wirklich nicht das es bei Ihm nimmer geht?
Hoffentlich machen die Avs nicht nochmal so nen Fehler

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

ZitatFlyers Fan schrieb am 14.07.2008 09:56
Forsberg wird frühstens Weihnachten zurück kommen.

http://www.sportsnet.ca/thewire/hockey/2008/07/13/forsberg_sidelined_for/

Mit Bart und roter Mütze  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sebi

Also kommt er, wenn überhaupt, Ende Januar/Februar. Naja, die 1 Mio wird man dann im Cap ja wohl noch frei haben  :lachen:

Leider ist der Markt, was brauchbare Alternativen angeht, mittlerweile ziemlich abgegrast.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Moves like Jagr

blueliner

Naja Aftonbladet is etwa die schwedische Bildzeitung naja Sportbild. Da wundert sowas im grunde nich.
Man stelle sich vor ein Loddar Matthäus hätte einst einen kaputten Knöchel gehabt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!