Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also Arnason fand ich in letzten Drittel der Saison noch als einen der besseren Spieler
In der Reihe gabs immer Aktion und Gefahr

7 Mio für Sakic würde ich auch als zuviel finden
Klar ist er noch mit seinen 39Jahren ein super Spieler und sehr wichtig aber auch hier würde ich mir von Sakic nen kleinen Schnitt wünschen

So um die 5Mio würden es doch auch machen
Naja aber man nimmt ja gerne mehr und wenn man es noch bekommt erst recht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

Colorado hat noch mehr als 15 mio $ frei im Cap. Sakic wird seine 7 mio bekommen. Das ist klar. Aber einen Forsberg zu Beginn der Saison zu verpflichten wäre einfach nur dumm...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Ich glaube das Wolski unter Granato besser und fairer eingesetzt wird,denn unter Quenneville war Wolski haeufig der Suendenbock und wurde entweder auf die Bank gesetzt oder nur in der dritten Reihe aufgestellt. Diese Stellung wenn man mal ueber mangeldenen Einsatz spricht soll Arnason innehaben, hoffe das man Arnason bald los wird,denn der ist nutzlos als Center in der 3.Reihe.......hoffe man ersetzt ihn dort mit einen defensiv starken Center.

J.Sakic

Nee sind 5,6Mio für 2Jahre also 2,8 pro Jahr aber trotzdem finde ich es zuviel
Er ist jung und hat Talent aber wenn man überlegt was er auch für ne Saison hatte finde ich es zuviel

NUr ist es eben im vergleich zu den anderen schon angemessen
Sind ja wieder Zustände wie als hätte es nie einen Lockout gegeben :wand:  :wand:

Gast

Wenn das 2,8 Mio pro Jahr ist dann finde ich es eigentlich ein dezenter Vertrag, dachte schon er wuerde 5,6 imJahr verdienen.......dann haette man sagen koennen das FG erschossen gehoert.

Gast

Ich weiß nicht,wo euer Problem bei Wolski ist.5,6 Mille für 2 jahre für einen jungen Spieler,der bereits gezeigt hat,dass er beständig punkten kann,ist meienr Meinung nach ein wirklich guter Deal.Das einzige,was man Giguere vorwerfen kann,ist dass er Wolski nicht länger an die Franchise gebundne hat.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.07.2008 16:15
Ich verstehs echt nimmer was FG da dieses Jahr abzieht

Der wirft ja mit den Gehältern umsich als würd es nix ausmachen

Sind diese 5.6 Mio denn pro Jahr oder fuer diese zwei Jahre ?

J.Sakic

Ich verstehs echt nimmer was FG da dieses Jahr abzieht

Der wirft ja mit den Gehältern umsich als würd es nix ausmachen

Gast

Ähm, ist in Denver das Goldfiber wieder ausgebrochen oder ist euer Cap so gut das ihr mit solchen Summen rumwerfen könnt?

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.07.2008 00:09
war schneller  :zunge:

ja, und? da war ich aber schon beim schreiben, konnt ich also nicht mehr sehn  :zunge:

J.Sakic

Gast

Die Avalanche verlängern mit Wojtek Wolski um 2 Jahre.

J.Sakic

So zu den ganzen Deals sag ich mal nix außer das viele zu teuer sind aber das ist ja langsam wieder modern und der Lockout vergessen

Nun hat Wolski auch seine 2 Jahre mit so munkelt man 5,6Mio unterschrieben
Auch zu viel wenn man überlegt was er bislang geleidtet hat aber FG scheint die Spendierhosen anzuhaben

Sakic bekommt dann bestimmt 6-7Mio und Foppa auch so um die 5-6 Mio

Alle sowas von bekloppt

Gast

Das einzigste was mich etwas froehlicher stimmen wuerde waere entweder ein Trade der Avs das man Arnason wegtradet oder man verpflichtet noch einen Center mit guten Faceoffqualitaeten, denn da sehe ich auch weiterhin Probleme ,man verliert zu viele Faceoffs und einen Stastny mit knapp 51 % ist einfach zu wenig, aber wie ich das Avsmanagement kenne werden solche Feinheiten nicht beachtet .

Sabres90

Hm, Raycroft und Tucker...! Zum zweiteren kann ich nicht viel sagen, aber die Verpflichtung von Raycroft beweist mir, dass man auf Budaj bauen will! Oder man sieht noch in Raycroft die Leistungen vor 5-6 Jahren....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: