Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

OMG  :grr!:  :effe:  :grr!:

Ja wie bescheuert sind die oberen der Avs eigentlich???
Hat man aus den letzten Jahren wirklich nix gelernt?
Granato grottig
Coach Q grottig

und nun wieder Granato???
Tja aber wie gesagt ist man entweder sowas von doof was ich am ehesten glaube oder aber man hatte keine andere Wahl weil alle abgesagt haben

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

legend75

ZitatFlames1848 schrieb am 23.05.2008 18:07
Zitatlegend75 schrieb am 23.05.2008 15:33
Hoffentlich wird Colo nicht das Schalke der NHL. :down:

Auf das Thema Tony Granato HC.

Hehe, das hab ich Toronto schon angehängt..... :D:

Kannst gerne machen die passende Farbe haben sie ja schon! :D:

Flames1848

Zitatlegend75 schrieb am 23.05.2008 15:33

Hehe, das hab ich Toronto schon angehängt..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Eishockeyreisen

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 22.05.2008 19:56
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 10.05.2008 07:18
Zitatlegend75 schrieb am 10.05.2008 00:27
Steht schon ein neuer Trainer fest?

Granato  :D:

:motz:  :wand:  das sollte damals ein Scherz sein. Aber es hat was Gutes. Nach 1989 Sundin, 1990 Nolan und 1991 Eric Lindros könnten wir ja mal wieder nen 1st Pick bekommen, da wir Tabellenletzter der NHL werden.

Also ich finde den Trainerwechsel schon verrückt.
Nur eines gefällt mir daran nicht. Vom Top6 Team zum First Pick Team Kandidaten, das geht nicht. denn wir sind noch um länger schlechter :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 10.05.2008 07:18
Zitatlegend75 schrieb am 10.05.2008 00:27
Steht schon ein neuer Trainer fest?

Granato  :D:

:motz:  :wand:  das sollte damals ein Scherz sein. Aber es hat was Gutes. Nach 1989 Sundin, 1990 Nolan und 1991 Eric Lindros könnten wir ja mal wieder nen 1st Pick bekommen, da wir Tabellenletzter der NHL werden.

ZitatUser gelöscht schrieb am 22.05.2008 18:47
Tony Granato ist neuer Headcoach der Avalanche, habs gerade auf NHL Network gehoert.........sehr enttaeuschend wie ich finde, und eher einen Schritt zurueck.

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Man sieht nun welchen Stellenwert die Avs mittlerweile in der NHL haben. Sie haben nicht geschafft einen neuen fähigen Mann für den HC posten zu finden. ich finde es auch, sehr enttäuschend!  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Tony Granato ist neuer Headcoach der Avalanche, habs gerade auf NHL Network gehoert.........sehr enttaeuschend wie ich finde, und eher einen Schritt zurueck.

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 19.05.2008 17:15
So richtung Jeff Halpern meinst du. Müssen wir abwarten welche richtung der neue Coach einschlägt. Ich schätze Hecht wäre auch einer der sich bei Colo wohl fühlen würde.

Der bleibt schön brav in Buffalo, weil's ihm da auch super gefällt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

ZitatMaple Leafs schrieb am 20.05.2008 05:22
ZitatUser gelöscht schrieb am 19.05.2008 16:49
Ich denke leider auch das die Avalanche Theodore einen neuen Vertrag geben werden ,hoffentlich nur einen Einjahresvertrag um dann in 2009 auf den UFA Markt zuzuschlagen denn mangels Alternativen bzw erhaeltlichen No.1 Goalies auf den UFA Markt ist man in 2008 sehr wahrscheinlich mit Theodore einverstanden. Ich wuenschte mir das man einen erfahrenen Backup Goalie ,z.B Cujo verpflichtet fuer ca 1 Mio max und mit Budaj als Nr.1 in die Saison geht als Theodore fuer seine Unbestaendigkeit 3 Mio oder so ausgibt, das Geld kann man in eine Wiederverpflichtung von Brunette oder Foote ausgeben.
Ausserdem denke ich waere es nicht verkehrt wenn man einen starken Bullyspieler und Defensiv Center verpflichtet und dafuer Arnason gehen laesst denn wir haben schon zwei sehr gute Offensivreihen. Und bei Bullies hat es hier in Denver seit Nikolishins Weggang immer gehapert.
Das war auch nur ein Draftvorschlag aber da Hlinka sich jetzt wieder schleicht wird eh spannend was passiert. Die brauchen nochmals ein starken Center( Power Forward) der nicht gleich mit seiner Reihe einknickt wenn die Red Wings z.B Zetti und Pavel auftauchen.
So richtung Jeff Halpern meinst du. Müssen wir abwarten welche richtung der neue Coach einschlägt. Ich schätze Hecht wäre auch einer der sich bei Colo wohl fühlen würde. :up:

Nun zu den zwei möglichen Spielern. Spieler 1 steht unter Vertrag und wird bis Januar ausfallen. Spieler zwei ist ebenfalls unter Vertrag, und den wird Buffalo nicht hergeben ;D

Anaheim Ducks90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 20.05.2008 17:24
Jaroslav Hlinka verlässt uns nach nur einem Jahr wieder und wechselt nach Linköping in Schweden.
Ich fand ihn eigentlich sehr stark und konnte nicht verstehen warum Q ihn im letzten Drittel der Saison sowie in den PO´s fast nur noch draußen sitzen lies.

Irgendwie kommt es relativ oft vor das neulinge aus Europa nach eigentlich guten Saisons schnell wieder die Segel streichen. Warum das so ist, möchte ich gerne mal wissen...

Gast

Jaroslav Hlinka verlässt uns nach nur einem Jahr wieder und wechselt nach Linköping in Schweden.
Ich fand ihn eigentlich sehr stark und konnte nicht verstehen warum Q ihn im letzten Drittel der Saison sowie in den PO´s fast nur noch draußen sitzen lies.

Eishockeyreisen

Ich denke leider auch das die Avalanche Theodore einen neuen Vertrag geben werden ,hoffentlich nur einen Einjahresvertrag um dann in 2009 auf den UFA Markt zuzuschlagen denn mangels Alternativen bzw erhaeltlichen No.1 Goalies auf den UFA Markt ist man in 2008 sehr wahrscheinlich mit Theodore einverstanden. Ich wuenschte mir das man einen erfahrenen Backup Goalie ,z.B Cujo verpflichtet fuer ca 1 Mio max und mit Budaj als Nr.1 in die Saison geht als Theodore fuer seine Unbestaendigkeit 3 Mio oder so ausgibt, das Geld kann man in eine Wiederverpflichtung von Brunette oder Foote ausgeben.
Ausserdem denke ich waere es nicht verkehrt wenn man einen starken Bullyspieler und Defensiv Center verpflichtet und dafuer Arnason gehen laesst denn wir haben schon zwei sehr gute Offensivreihen. Und bei Bullies hat es hier in Denver seit Nikolishins Weggang immer gehapert.

So richtung Jeff Halpern meinst du. Müssen wir abwarten welche richtung der neue Coach einschlägt. Ich schätze Hecht wäre auch einer der sich bei Colo wohl fühlen würde. :up:

Nun zu den zwei möglichen Spielern. Spieler 1 steht unter Vertrag und wird bis Januar ausfallen. Spieler zwei ist ebenfalls unter Vertrag, und den wird Buffalo nicht hergeben ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

legend75

Gast