Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

Sebi

ZitatFoppa21 schrieb am 03.04.2008 22:50
Moin...war lang nicht mehr hier, hab auch nicht viel zu sagen außer Theowurst bleibt Theowurst...ich halte immer noch nichts von ihm. Er mag solide spielen, aber ich denke das er viel viel mehr Leisten könnte. Theo is auf jedenfall der schwachpunkt des Teams und er muss in den Playoffs Top leistungen bringen, leider ist er dazu nicht in der lage.

Ja wat denn nu? Ist er in der Lage mehr zu leisten und zeigt es im Moment nur nicht oder kann er eigentlich gar nix und spielt daher im Rahmen seiner Möglichkeiten?
Ganz davon abgesehen, dass beides völliger Schwachsinn ist...  :rolleyes:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Jaja, unser lieber Foppa. Isser noch Nashville Fan??? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gast

Nach dem Sieg der Wild gegen die Flames haben es die Avs jedenfalls selbst in der Hand an sechster Stelle zu bleiben , sollte man Minnesota am Sonntag besiegen ist man 6. und man spielt gegen Minnesota in den Playoffs,mir sind die Wild allenfalls lieber wie San Jose und Detroit .

J.Sakic

ZitatMoin...war lang nicht mehr hier, hab auch nicht viel zu sagen außer Theowurst bleibt Theowurst...ich halte immer noch nichts von ihm. Er mag solide spielen, aber ich denke das er viel viel mehr Leisten könnte. Theo is auf jedenfall der schwachpunkt des Teams und er muss in den Playoffs Top leistungen bringen, leider ist er dazu nicht in der lage. Zu Forsberg gebe ich Marvel recht. Mit Foppa steigen die Chancen für die Avs. Colorado hat gut daran getan ihn zu holen, sie hatten ja nicht viel zu verlieren. Alternativ jemanden durch einen Trade zu bekommen wäre für mich keine Option gewesen. Ich hätte nur Theo getraded, aber wer will den schon !?!?!

OMG
Jep Theo ist der große Schwachpunkt und was ein Glück hat er in letzter Zeit auch so schwach gehalten
Ach nee mom Theo hat grottig gehalten aber die Mitspieler haben es ausgebügelt
Sorry aber da hättest du lieber nix schreiben sollen

Thx @Marvel für die Stats die ja zeigen wie schlecht Theo ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Interessant ist jedenfalls, dass Theodore mit 2,43 einen besseren Gegentorschnitt hat als zB Ryan Miller (2,64), Carey Price (2,64), Miikka Kiprussof (2,68) und Cam Ward (2,73). Theodores Fangquote ist mit 91,0 % genau so gut wie Evgenie Nabokov (91,0 %), besser als Marty Turco (90,9 %), Ryan Miller (90,70 %), Miikka Kiprussof (90,6 %), Cam Ward (90,5 %) und Dominik Hasek (89,9 %).  Und das sind eigentlich alles sehr gute Goalies...

Wenn man jetzt bedenkt wie schlecht Theodore in den ersten 3 Monaten war, kann man sich vorstellen, wie gut er in den letzten Wochen gewesen sein muss, um seine Stats derart zu verbessern...

AvsSens

Intressant wären mal seine Stats nachdem er zur Nummer 1 wurde bzw als seine gute Phase begann! Man muss abwarten wie er sich  in den PO's entwickelt, es gab schon ein paar Goalies, die auf einmal überragende Play-Offs gespielt haben, nachdem sie in der Regular Season nicht so überragend waren und wo man misstrauisch war.

Gast

Moin...war lang nicht mehr hier, hab auch nicht viel zu sagen außer Theowurst bleibt Theowurst...ich halte immer noch nichts von ihm. Er mag solide spielen, aber ich denke das er viel viel mehr Leisten könnte. Theo is auf jedenfall der schwachpunkt des Teams und er muss in den Playoffs Top leistungen bringen, leider ist er dazu nicht in der lage. Zu Forsberg gebe ich Marvel recht. Mit Foppa steigen die Chancen für die Avs. Colorado hat gut daran getan ihn zu holen, sie hatten ja nicht viel zu verlieren. Alternativ jemanden durch einen Trade zu bekommen wäre für mich keine Option gewesen. Ich hätte nur Theo getraded, aber wer will den schon !?!?!

Gast

Trotzdem sollte man es verzeihen den boesen Zungen die Theodore zu gewisser Zeit "Three or Four" genannt haben, wenn man schon sechs Millionen an Capspace fuer einen bescheidenen spielenen Goalie ausgibt dann duerfte das erlaubt sein. Weiterhin glaub ich auch heute das Theodore kaum ein Torwart ist der ein Spiel alleine entscheiden kann.

Marvel

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.04.2008 17:35
Trotzdem geht mir das mit ihm schon bissl aufn Nerv
Was soll das in den PO´s werden?
Spiel 1 macht er und dann isser evtl den Rest weg oder evtl gibts dann noch eins in nem Heimspiel also Spiel 3-4

Nee,auf wenn er bei seinen Spielen super gespielt hat sehe ich das ganze mit Foppa eher nervig
Klar hat er auch nix gekostet (Picks oder Spieler) nur dieses ständige Foppa spielt,spielt nicht usw nervt nur noch

Sieht jeder anders und lassen wir uns alle mal überraschen was als nächstes kommt

Am SOnntag kann er ja falls er spielen kann nochmal Gas geben

Axo @Marvel
Sag mir mal bitte deine Mom Meinung zu Theo
Weil warst ja die ganze Zeit sehr negativ eingestellt und nun würde ich gerne mal hören was du jetzt eben denkst

Da hat der damalige "threeorfour" wohl doch bissl was drauf  ;D

Also mich nervt die Geschichte mit Forsberg nicht. Wenn er spielt ist er ein wichtiger Bestandteil des Teams. Wenn er ausfällt muss man halt ohne ihn klarkommen, so wie man auch ohne Sakic klarkommen muss, wenn er ausfällt. So ist das nun mal. Das gleiche Problem haben andere Teams auch. Aber kaum ein anderer Spieler ist ein so spieltentscheidener Spieler wie Forsberg. Der Schwede kann noch immer den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten. Ihn nicht zu verpflichten, weil die Gefahr einer Verletzung recht groß bei ihm ist, wäre dumm gewesen. Man muss halbt darauf hoffen, dass er gesund bleibt, denn ohne Forsberg sinken die Chancen gleich mal locker um 30 %.

Theodore hat sich in den letzten Wochen recht gut geschlagen, seine Form recht konstant gehalten. Auch hier kann man nur hoffen. Hoffen darauf, dass er seine Form behält. Die Vezina Trophy wird er nicht gewinnen, die Hart Trophy auch nicht. Aber so lange er ordentlich hält, hinten sicher steht, man auf ihn zählen kann, so lange spielt alles andere keine Rolle mehr. Wen interessiert noch seine schwache Form in den ersten Monaten, wenn er jetzt zur richtigen Zeit in guter Form ist?

Theodore's Saison in Zahlen:
Gegentorschnitt 2,43 (Rang 14)
Siege 27 (Rang 18)
Saves 91,00 % (Rang 19)
Spiele 52 (Rang 20)
Shutouts 3 (Rang 25)

Insgesamt sieht das recht ordentlich aus. Nicht überragend, auch nicht übermäßig beeindruckend, aber ordentlich. Und wenn Colorado ins Stanley Cup Finale einzieht, dann sind alle glücklich...

J.Sakic

Trotzdem geht mir das mit ihm schon bissl aufn Nerv
Was soll das in den PO´s werden?
Spiel 1 macht er und dann isser evtl den Rest weg oder evtl gibts dann noch eins in nem Heimspiel also Spiel 3-4

Nee,auf wenn er bei seinen Spielen super gespielt hat sehe ich das ganze mit Foppa eher nervig
Klar hat er auch nix gekostet (Picks oder Spieler) nur dieses ständige Foppa spielt,spielt nicht usw nervt nur noch

Sieht jeder anders und lassen wir uns alle mal überraschen was als nächstes kommt

Am SOnntag kann er ja falls er spielen kann nochmal Gas geben

Axo @Marvel
Sag mir mal bitte deine Mom Meinung zu Theo
Weil warst ja die ganze Zeit sehr negativ eingestellt und nun würde ich gerne mal hören was du jetzt eben denkst

Da hat der damalige "threeorfour" wohl doch bissl was drauf  ;D

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Übrigens... Peter Forsberg hat zusammen mit Ovechkin den besten Punkteschnitt (1,38) und das trotz mangelnder Spielpraxis und ständigen gesundheitlichen Problemen. Also selbst in seiner doch eher schlechten Verfassung ist der Schwede noch immer einer der besten Spieler der Welt! Er machte zwar bisher nur 8 Spiele, erzielte dabei aber immerhin 11 Punkte. In einer kompletten Saison würde er diesen Schnitt vielleicht nicht halten können, aber das zeigt, dass er nach wie vor ein Spiel entscheiden kann, seine Mitspieler besser macht, ein Faktor ist.

Keeper-of-NHL

Wow lass ma uns überraschen wer hätte das gedacht, das die Avs noch reinkommen?  :clap:

ah ja für euch:

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Anaheim Ducks90

Schade das es nicht gegen die Ducks gehen wird wahrscheinlich. Es wäre wieder ein Heidenspaß geworden das Conference Halbfinale von 2006 zu wiederholen. Dieses ging ja bekanntermaßen 4-0 für Anaheim aus.

Gast

Gast

Auf jeden Fall will ich nicht Detroit und San Jose in der ersten Runde sehen ,die Wild sind zu schaffen,sicherlich haben diese gegen uns gut ausgesehen aber die sind jedenfalls leichter wie die Wings und Sharks.
Aber erstmal etwas entspannen bis Sonntag, die letzten 10 Spiele sind doch sehr nervenaufreibend gewesen und das fast ohne Pause, nun kann man sich etwas zuruecklehnen und sich freuen das die Baseballsaison wieder angefangen ist.