Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der Draft 2009 soll wieder ein sehr tiefer werden, angeführt von Tavares und Hedman.
Man kann also auch in der Mitte noch ein Talent ala Shattenkirk picken.

Gast

Im nachhinein denke ich kann man Tony Granato weniger Vorwuerfe machen.das einzigste was ich mir wuenschte ist das TG nun endlich mal Raycroft zur Nr.1 macht ,denn der ist besser drauf wie Budaj ,das Problem steckt im Management ,die Trades die in den letzten fuenf oder sechs Jahren gemacht wurde haben uns zu dem Team gebracht was wir nun haben,keinen vernuenftigen Goalie,die Verteidigung ist Mittelmass und der Sturm ist zu inkonstant. Die einzigsten Spieler die ich fuer die Zukunft halten wuerde sind Wolski und besonders Stastny. Man muss doch merken das man nur Mittelmass ist und ein Schatten seiner selbst. Dieses soeben die PO's schaffen kann doch nicht das Ziel einer NHL Franchise sein. Das wirklich einzigst positive ist das man einen tiefen Pool an NHL taugllichen Talenten hat wenn auch nicht grade bespickt mit wirklichen Toptalenten. Ich kenne mich mit dem diesjaehrigen Draft nicht aus aber damit koennte man schon den Anfang machen.

Marye

vielleicht wolski für prucha traden;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Da redet ihr über Wolski und dann haut er einen Doppelpack rauß... ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

ZitatIch hoffe nur das die Saison schnell vorbei ist und man zur Deadline alte satte Spieler fuer Talente eintauscht und mal einen Neustart macht und auch mal in den Top 10 des diesjaehrigen Draft kommt.

Tja das hoffe ich auch nur um mal ehrlich zu sein
Wer will denn schon gute Spieler für Foote,Clark,Hejduk,Arnason,Svatos,Wolski usw geben?
Das wären jetzt mal welche die ich sofort traden würde aber das ist leider kein NHL Spiel wo viele Trades im Dynasty Mode klappen
Die anderen GM´s sind ja auch nicht doof und die Avs Spieler eben zu schlecht oder verdienen zu viel

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.01.2009 19:22
So Foote ist heute wegen einer Armverletzung auf die IR gesetzt worden, dafuer ist Pascal Dupuis von der AHL geholt worden, Lappy is Dat to Day. Gestern wurde auch schon Kyle Cumiskey wieder hochgeholt worden. Um ehrlich zu sein finde ich Footes Verletzung keine grosse Schwaechung und mir ist es egal wie lange der fehlt,Lappy dagegen wird schon wegen der Energie und seinem Unterhaltungswert fehlen. Aber ich glaube auch das es kaum was ausmacht wer verletzt fehlt und wer nicht. Ich hoffe nur das die Saison schnell vorbei ist und man zur Deadline alte satte Spieler fuer Talente eintauscht und mal einen Neustart macht und auch mal in den Top 10 des diesjaehrigen Draft kommt.

Ich war schon verwundert...Spielt Pascal Dupuis nicht in Pittsburgh, bzw. letztes Jahr noch im Stanley Cup Final in Reihe 1 und jetzt in der AHL für die Avs ? :D:

Philippe meinst du sicherlich  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

So Foote ist heute wegen einer Armverletzung auf die IR gesetzt worden, dafuer ist Pascal Dupuis von der AHL geholt worden, Lappy is Dat to Day. Gestern wurde auch schon Kyle Cumiskey wieder hochgeholt worden. Um ehrlich zu sein finde ich Footes Verletzung keine grosse Schwaechung und mir ist es egal wie lange der fehlt,Lappy dagegen wird schon wegen der Energie und seinem Unterhaltungswert fehlen. Aber ich glaube auch das es kaum was ausmacht wer verletzt fehlt und wer nicht. Ich hoffe nur das die Saison schnell vorbei ist und man zur Deadline alte satte Spieler fuer Talente eintauscht und mal einen Neustart macht und auch mal in den Top 10 des diesjaehrigen Draft kommt.

three$bill

zwei Siege habt ihr aber noch sicher ... die Wings werden euch diese Saison wohl nicht mehr schlagen  :rolleyes:

Aber Colorado entsetzt mich zur Zeit auch etwas. Diese extremen zwei Seiten verwundern mich wirklich extrem.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

J.Sakic

Was ein Glück hab mir das Game nicht angeschaut aber gegen die Jackets 6 Dinger kassieren??? :grr!:  :effe:  :grr!:

Was diese Saison abgeht kann man einfach nicht beschreiben und man sollte es wohl einfach hinnehmen und gut ist

Es wird sich ja schließlich eh nix dran ändern bzw Köpfe rollen

Gast

:wand:  :motz:  :grr!:  :effe:  :2motzer:  :2boxing: Habs mir bis zum 5:1 angeguckt, ohne Worte!!!

Gast

Unnötige Niederlage  :motz:
Beim 1:1 bekommt Budaj den Puck nicht zu fassen und steht dann ohne stick da.
2:1 2 Min. später, naja, schönes Tor, muss man zugeben.
3:1 hätte auch nicht fallen müssen, aber Liles hat den Puck im eigenen Drittel vertendelt.
Danach noch 2 PP gehabt, in denen nicht ein Schuss aufs Tor kam. Phoenix hat alles geblockt, die hatten am Ende ich glaube 16 geblockte Schüsse  :grr!:
Bei den World Juniors hat Kanada gegen die Amis gewonnen, Shattenkirk hat ein Tor erzielt und ein Assist gegeben, steht nun nach 4 Spielen bei 1+7.

Gast

Heute Nacht ist wieder so ein 4 Punkte Spiel, es geht genau wie letztes Jahr an Sylvester gegen die Yotes.
Ich denke, da ist alles drin und tippe auf einen 3:2 Auswärtssieg, diesmal aber schon nach 60 Minuten.
Das wäre ganz wichtig um an den Yotes dran zu bleiben und den akt. guten Streak fort zu setzten.
Im Tor wird wieder Budaj stehen, der ja mal wieder zwischen Genie und Wahnsinn seine Spielchen treibt.  :up:
Bei der akt. statt findenden U - 20 WM überzeugt der letztjährige 1st Round Pick Kevin Shattenkirk recht ordentlich mit bereits 6 Assists nach 3 Spielen, davon allerdings 3 gegen die Kasachen, die ja in jedem Spiel so dermaßen einen auf die Mütze bekommen  :ee:

BTW: Das Spiel läuft auf www.xxxxxxx.com gratis, um 02.00 Uhr MEZ.

Gast

Ich meine auch das Wolski weiterhin unter seinen Meoglichkeiten spielt, gerade jetzt bei den Verletzungen ist es Wolski von dem mehr kommen muss. Auch von Tucker kommen bist auf ein paar Hits nicht viel ,auch er muss mehr zeigen. Was mir die letzten Spiele sehr gefallen hat ist das man besonders im PP von der blauen Linie geschossen wird und das die gesamte Verteidigung sich im Angriff mit einschalten. Auch Ryan Smyth gefiel mir sehr gut,energisch und arbeitet hart. Also wenn man mich fragt wuenschte ich mir das man Foote aus den Starting Six holt und dafuer Daniel Tjaernquist zum Stammverteidiger macht, den Foote hat uns auch am Samstag gegen die Red Wings wieder und wieder mit seiner Langsamkeit in Not gebracht und uns dadurch auch zum Penaltykilling gezwungen, Tjarnquist ist wenigstens schnell und bringt auch offensiv etwas.

Gast

eigentlich sind alle grottenschlecht, zu viele Langzeitverletzte und trotzdem akt. Platz 9 im Westen mit 2 Siegen gegen die Wings. Man muss nicht immer alles schlecht reden so wie du.
BTW: Der Wolski Move ist der beste der Liga und funzt JEDES Mal wieder, diese Saison 6 von 7. Svatos und Hejduk versuchen mitlerweile auch diesen Move beim SO.

J.Sakic

Staz wird am Dienstag an seinem Arm operiert und wird evtl 6-8 Wochen ausfallen
Naja also rechnen wir mal mit 10Wochen bis er richtig fit ist und dann haben wir auch bei ihm Anfang März

Fallen also beide Top Center bis März-April aus
Na das sind ja mal gute Aussichten :wand:  :motz:  :heul:

Hab mir grad mal die Vertragslage bei den Avs angeschaut
Also ehrlich gesagt wird mir dabei schlecht

Smyth verdient 6Mio hat noch 3 Jahre und bringt nix
Hejduk knapp 4 und naja hatte auch mal bessere Zeiten
Wolski,Tucker und Svatos mit knapp 2-3 Mio sind auch lächerlich für das was die abliefern
Wolski ist nur im SO ne Waffe und Svatos zu anfällig

Bei Staz bin ich auch nicht wirklich über den Vertrag erfreut
Er hat ne große Zukunft vor sich aber gleich so nen Vertrag???
Man hätte es doch bissl Staffeln können aber naja

Hannan,Liles und besonders Clark freuen sich auch jeden Monat beim Blick aufs Konto

Es bleibt echt wenig Spielraum für nächste Saison und man braucht ja noch nen gescheiten Goalie

Ok es gibt viele andere die weitaus überbezahlter sind wie manch ein Avs Spieler aber naja