Hauptmenü

Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Heul doch........!! :popo:

Flames1848

Zitatund schon wieder erkämpfen sich die behinderten canes 1 Punkt bei den hawks.27 sek. vor schluß!!!!!!!!!!!Man,man,man.........es läuft aber auch alles gegen die sabres

Die Wortwahl ist nicht gerade der Hit..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

und schon wieder erkämpfen sich die behinderten canes 1 Punkt bei den hawks.27 sek. vor schluß!!!!!!!!!!!Man,man,man.........es läuft aber auch alles gegen die sabres

Sabres90

ZitatNatürlich, man muß schon das ganze realistisch sehen, wir spielen zur zeit nicht unser bestes eishockey und konstant sind wir schonmal gar nicht.Da sind uns die anderen Teams voraus, da geb ich dir vollkommen recht.Doch jetzt schon die flinte ins korn zu werfen finde ich etwas zu früh.es können noch genug Punkte erspielt werden.Wir bräuchten halt auch mal ne serie von 4, 5 oder 6 spielen.Eins ist halt auch klar, man kann keinen Drury  und Briere ziehen lassen, und dafür keinen adäquaten ersatz holen ( Connolly ist für mich kein ersatz zu briere oder drury!!!), und dann damit rechnen, daß man die PO schafft. Meiner Meinung nach, hat man schon letzte saison gesehen, das die Mannschaft nicht stark genug ist ( original Ton Lindy Ruff: we haven't enough good player)

So langsam sollte das Hinterhergeheule nach D+B ein Ende haben. 2 Jahre ist es jetzt her und immer noch werden Leistungsschwächen darauf geschoben...!
Die Sabres haben viele gute, aber überwiegend junge Spieler in ihren Reihen. Und meistens brauchen sie eben 1-2 Jahre, um sich zu entwickeln. Man hat doch letzte Season gesehen, was in einem Roy, Pominville, MacArthur, Paille oder Stafford steckt, dieses Jahr zeigen Vanek, Paetsch und Sekera wieder tolle Leistungen - dafür sind Pominville und Paille im Vergleich zur letzten Season ein Totalausfall. Das Team ist super gestartet, aber die letzten Wochen hakt's...! Kann sein, dass den jungen die Puste ausgeht!

Und letzte Season hat man gesehen, dass die Mannschaft sehr wohl stark ist - aber keine großen Namen hat! Und weil man in den letzten 4 Jahren 2x ne überragende Season und gute PO's gespielt hat, steigen sofort die Forderungen. Mir gefällt's, dass man jetzt so ein Konzept verfolgt wie jetzt, ärger mich aber, dass die Leistungen nicht stimmen, weil ich weiß, dass die Mannschaft das Potenzial für einen PO Platz hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Natürlich, man muß schon das ganze realistisch sehen, wir spielen zur zeit nicht unser bestes eishockey und konstant sind wir schonmal gar nicht.Da sind uns die anderen Teams voraus, da geb ich dir vollkommen recht.Doch jetzt schon die flinte ins korn zu werfen finde ich etwas zu früh.es können noch genug Punkte erspielt werden.Wir bräuchten halt auch mal ne serie von 4, 5 oder 6 spielen.Eins ist halt auch klar, man kann keinen Drury  und Briere ziehen lassen, und dafür keinen adäquaten ersatz holen ( Connolly ist für mich kein ersatz zu briere oder drury!!!), und dann damit rechnen, daß man die PO schafft. Meiner Meinung nach, hat man schon letzte saison gesehen, das die Mannschaft nicht stark genug ist ( original Ton Lindy Ruff: we haven't enough good player)
ZitatSabres90 schrieb am 11.03.2009 08:57
@sestluro: Wenn du das Spiel gegen die Flyers gesehen hast, wirst du wissen, warum die so weit vorne sind und wir eben derzeit nicht... :disappointed: ! Und das hat auch nix mit schwarz sehen zu tun, sondern wie Olliho völlig richtig gesagt hat, mit Realismus. Es läuft ohne Miller eben nicht mehr so gut wie mit, die Abwehr ist dadurch verunsichert und so wird das ein zusammenhängender Teufelskreislauf...! Und wenn du so gerne auf die Tabelle schaust: Wie standen die Canes und/oder Pens noch vor 10 Spielen da? Abgehängt von uns ... wo sind sie jetzt? Vor uns? Warum? Weil sie in der heißesten Seasonphase zulegen konnten und Siegesserien hingelegt haben! Und wir? Wir halten an dem Konzept, von 4 Spielen 2 gewinnen und 2 verlieren weiterhin fest! Ich stecke den Kopf nicht in den Sand, sondern sehe es realistisch, Punkt!

@ Roy:

Zitaton injured reserve and is out indefinitely

Macht nicht sehr viel Hoffnung...!

docjay2000

Ich grüße Euch...

ja, es wird spannend mit den Playoofs, für die sabbres..
Aber verloren ist doch noch alnge nichts. Mal sehen, wie sie die Niederlage gegen die
Flyers wegstecken...Noch stehen genug Spiele aus...eine 4-game winning streak würde
buffalo wieder in besseres Licht, auch hier im Forum, rücken.
Aber Fakt ist doch, selbst wenn sie die Playoffs schaffen und herr miller ist dann nicht fit
ist in der ersten runde rel. sicher finito...denn dieses 2 spiele gewinnen, 2 verlieren, 1 verlieren, 1 gewinnen rumgeeier ist in den playoffs das sichere aus...

ich drück euch trotzdem die daumen...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Sabres90

@sestluro: Wenn du das Spiel gegen die Flyers gesehen hast, wirst du wissen, warum die so weit vorne sind und wir eben derzeit nicht... :disappointed: ! Und das hat auch nix mit schwarz sehen zu tun, sondern wie Olliho völlig richtig gesagt hat, mit Realismus. Es läuft ohne Miller eben nicht mehr so gut wie mit, die Abwehr ist dadurch verunsichert und so wird das ein zusammenhängender Teufelskreislauf...! Und wenn du so gerne auf die Tabelle schaust: Wie standen die Canes und/oder Pens noch vor 10 Spielen da? Abgehängt von uns ... wo sind sie jetzt? Vor uns? Warum? Weil sie in der heißesten Seasonphase zulegen konnten und Siegesserien hingelegt haben! Und wir? Wir halten an dem Konzept, von 4 Spielen 2 gewinnen und 2 verlieren weiterhin fest! Ich stecke den Kopf nicht in den Sand, sondern sehe es realistisch, Punkt!

@ Roy:

Zitaton injured reserve and is out indefinitely

Macht nicht sehr viel Hoffnung...!

Roy

Phu eine  2:5 Niederlage gegen die Flyers, im Moment seh ich auch schwarz für die Playoffs auch wenn noch alles möglich ist, aber wie die Flyers uns im letzten Drittel aus der Halle geschossen haben das hatte schon aussagekraft...

ich schließ mich Olliho an sowie es ausschaut haben wir ein Torwartproblem Lalime kann Miller einfach nicht gleichwertig ersetzen und wenn man mal zurückblickt dann hatt Miller uns diese Saison schon einige Siege gerettet diese Punkte machen wir halt momentan nicht, wann kann Miller eigentlich wieder spielen?

Olliho

Zitatsestluro schrieb am 10.03.2009 17:55
Ja mein ich.... :2motzer:

Was bringts jetzt den kopf in Sand zu stecken??!!
Außerdem, wer sagt das die Flyers, Canes, und Pens schon durch sind?! Hast du dir mal die Tabelle angeschaut?! Da kann sich innerhalb von zwei Spieltagen alles wieder ändern...Man muß halt auch mal ab und zu an sein Team glauben und nicht immer alles gleich schwarz sehen, wenn's mal nicht so läuft :disappointed:

ZitatSabres90 schrieb am 10.03.2009 08:55
Zitatsestluro schrieb am 09.03.2009 15:21
nun macht mal nicht die pferde scheu. Es sind ja noch 16 Spiele zu absolvieren.Bis zum 5. Platz sind es nur 4 Punkte. Da ist noch alles möglich,selbst die Flyers sind noch nicht durch. Wie gesagt, die konkurenz wird irgendwann mal auch wieder federn lassen, das ist so sicher wie das amen in der kirche!!

Na, wenn du das sagst :rolleyes: ! Musst dir ja sehr sicher sein, um sogar die Flyers miteinzurechnen, die 7 Punkte mehr haben und noch 2 Spiele weniger :lachen:  :wand: !

Wenn ich mir die Leistungen der letzten 3-4 Wochen anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass eigentlich wieder mindestens ein PO Platz vergeben ist - an Carolina! Die spielen derzeit wirklich ein verdammt starkes Eishockey, wenn die so weitermachen, ist sogar noch ein besserer Platz drin...!

Naja, ein Sieg heute gegen die Flyers und die Welt sieht wieder ein wenig schöner aus...!

Das Team hat keinen stabilen Torhüter mehr, hat sowieso keine stabile Defense und in der Offense schwächeln auch zu viele. Wird sehr schwer und das hat nix mit hoffen zu tun sondern ist Realismus.

Gast

Ja mein ich.... :2motzer:

Was bringts jetzt den kopf in Sand zu stecken??!!
Außerdem, wer sagt das die Flyers, Canes, und Pens schon durch sind?! Hast du dir mal die Tabelle angeschaut?! Da kann sich innerhalb von zwei Spieltagen alles wieder ändern...Man muß halt auch mal ab und zu an sein Team glauben und nicht immer alles gleich schwarz sehen, wenn's mal nicht so läuft :disappointed:

ZitatSabres90 schrieb am 10.03.2009 08:55
nun macht mal nicht die pferde scheu. Es sind ja noch 16 Spiele zu absolvieren.Bis zum 5. Platz sind es nur 4 Punkte. Da ist noch alles möglich,selbst die Flyers sind noch nicht durch. Wie gesagt, die konkurenz wird irgendwann mal auch wieder federn lassen, das ist so sicher wie das amen in der kirche!!

Na, wenn du das sagst :rolleyes: ! Musst dir ja sehr sicher sein, um sogar die Flyers miteinzurechnen, die 7 Punkte mehr haben und noch 2 Spiele weniger :lachen:  :wand: !

Wenn ich mir die Leistungen der letzten 3-4 Wochen anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass eigentlich wieder mindestens ein PO Platz vergeben ist - an Carolina! Die spielen derzeit wirklich ein verdammt starkes Eishockey, wenn die so weitermachen, ist sogar noch ein besserer Platz drin...!

Naja, ein Sieg heute gegen die Flyers und die Welt sieht wieder ein wenig schöner aus...!

Olliho

Pittsburgh hat nen Lauf, Carolina hat nen Lauf, Montreal jetzt den Coach gewechselt da dürfte dann auch nix anbrennen. Flyers,Caps,Devils und Bruins sind eh schon durch. Bleibt also noch 1 Platz, der zwischen Florida den Rangers und Buffalo ausgemacht wird.

Wenn jetzt nicht endlich mal ein Winning Streak kommt wird es nix werden. Mit dem auf und ab gewinnt man keinen Blumentopf.

Sabres90

Gast

Olliho

Die Sabres werden die Playoffs wieder nicht schaffen

Sabres90

Zitatsestluro schrieb am 09.03.2009 08:43
das gibts doch nicht!!! schon wieder hat die komplete konkurenz gesiegt! Vor allem die Pens. So langsam muß doch mal ihre serie reißen?! Jetzt muß am Dienstag unbedingt gewonnen werden,um nicht den anschluß zu verlieren

Schon was gemerkt? Im vorletzten Post warst du noch besser drauf...! Roy hat vollkommen recht, andere Teams machen derzeit (zu) viel richtig, besonders die Canes und Pens haben in den letzten Wochen sehr viele Punkte und Siege eingefahren, während es bei uns ständig auf und ab geht :motz: !