Hauptmenü

Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

ZitatSabres90 schrieb am 22.04.2009 19:37
ZitatgoFLYERS schrieb am 22.04.2009 19:27
Bestimmt die Flyers !!!! :D:  :D:  :D:  :D:

Mit ''Osten'' meinte ich Osteuropa ;D !

Naja und ick halt die Flyers mit ihrem goldenen Händchen für Goalies.....  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Sabres90

ZitatgoFLYERS schrieb am 22.04.2009 19:27

Mit ''Osten'' meinte ich Osteuropa ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 22.04.2009 18:37
wird sich auch nicht mehr ändern

Wer weiß, wer im Osten auf die Idee kommt, ihn zu holen ;D !?

Gast

wird sich auch nicht mehr ändern

Sabres90

Ist noch aktuell ;D !

Amonte10

ZitatPittsburgh66 schrieb am 22.04.2009 08:44
Was is eig. mit Jocelyn Thibault!? :gruebel:

^^ hat ja am Anfang der jetzigen Saison keinen neuen Vertrag bekommen & in seiner Bio findet man auch niX neues - -> wer weis mehr dazu?

bei wikipedia steht, dass er momentan free agent ist
;D
kp, ob das noch aktuell ist :confused:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Gast

Was is eig. mit Jocelyn Thibault!? :gruebel:

^^ hat ja am Anfang der jetzigen Saison keinen neuen Vertrag bekommen & in seiner Bio findet man auch niX neues - -> wer weis mehr dazu?

Sabres90

Hast du etwa was anderes erwartet :confused:  :rolleyes: ?

Flames1848

ZitatBuffalo Sabres coach Lindy Ruff and general manager Darcy Regier aren't going anywhere. The team announced on its website Friday that both will be back for next season despite the Sabres missing the playoffs for a second straight year.

Die Büffel arbeiten erfolgreich weiter.... :D:

Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatOA-AO schrieb am 12.04.2009 12:28
ZitatUnd damit ist die Season 2008/2009 für mich beendet! Nun gilt es, meinen sympathisierten Teams in den PO's die Daumen zu drücken!

Und welche Teams sind das, wenn ich fragen darf?

WC: Chicago, Columbus, San Jose
EC: Pittsburgh, der Rest ist egal, nur nicht die Hurricanes :brech: !

Roy

ein bisschchen frustrierend ist es ja schon zum zweiten mal in folge die Playoffs denkbar knapp verpasst, waren es in der letzten Sason noch zwei lange, unerklärliche Niederlagenserien die uns die Playoffteilnahme gekostet haben so war es diesmal die Verletzung von Vanek und vor allem Miller...die drei Punkte wo am schluss fehlten hätte man mit Miller im Kasten in den Spielen wo er fehlte sicher geholt...der Ausblick auf nächste Saison sieht meiner Meinung nach gut aus, auch wenn ich ziemlich sicher bin das die Sabres keinen großen Namen ins Team holen werden so denke ich doch das die junge Manschaft in der nächsten Saison die noch fehlenden Prozentpunkte herrauskitzeln wird um in die Playoffs einzuziehen...

ZitatOA-AO schrieb am 12.04.2009 12:28
ZitatUnd damit ist die Season 2008/2009 für mich beendet! Nun gilt es, meinen sympathisierten Teams in den PO's die Daumen zu drücken!

das kann er dir erst in 6 Wochen beantworten, wenn die Finalisten feststehen :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

ZitatOA-AO schrieb am 11.04.2009 19:23
Mein herzliches Beileid für das Nicht-Erreichen der Playoffs, Sabres90. Ich habe ja meine Sympathie für die Büffel vor dir nicht verborgen und hätte es gerne gesehen, dass ihr die ollen Rangers noch entthront (schon alleine, weil ihr keinen Spieler namens Avery in euren Reihen habt). Aber du musst zugeben, dass ich fast recht gehabt habe mit meiner Prognose. In meinen Augen war die 3:2-Niederlage gegen die zu dem Zeitpunkt extrem wackeligen Devils der Knackpunkt. Wäre es ein Sieg gewesen, hättet ihr  davon beflügelt auch durchaus etwas gegen die Red Wings reißen können und dann wäre die Gschicht (bayrisch für Geschichte) noch enger geworden, als sie eh schon war. Auf der anderen Seite hätte ich nie damit gerechnet, dass die Rags auch nur eines der beiden verbliebenen Spiele gegen Philly noch gewinnen (und gegen Montreal haben sie natürlich von den kurzfristigen Ausfällen Markovs und Schneiders profitiert, die tödlich für das gerade wiederbelebte Powerplay der Canadiens waren). Alles in allem kann man aber auf jeden Fall stolz sein auf die Sabres: Sie haben trotz der äußerst schwerwiegenden Ausfälle von Miller (ein weiterer Knackpunkt, aber davon habe ich ja schon geschrieben) und Vanek eine prima Saison gespielt und bis zum Schluss um die POs gefightet. Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, dann sind deine Jungs nächstes Jahr drin.   :up:

Ja, stimme deinem Beitrag zu 100% zu, wobei ich dennoch sagen muss, dass man sich ab Februar '09 das Leben selber schwer gemacht hat. Bis dato haben die Sabres gut mitgespielt bzw. wieder mal besser als erwartet, aber dann kam der Knick, und damals lag die 2:3 Niederlage vs. die Devils und Miller's Verletzung noch in weiter Ferne. Man hat sich die PO's selber versaut, weil 90% der Mannschaft nicht mehr das zeigen konnten, was sie bis dato getan haben.
Siehe Ellis, der ist in den letzten Spielen richtig aufgeblüht, wieso baute Ruff nicht früher auf ihn? Es kam eben alles auf einmal zusammen, es ist leider nix geworden mit den PO's naja, man hat sich jetzt noch mit dem 6:1 Sieg gegen die Bruins :headb:  mehr als ordentlich aus der Season verabschiedet und sollte sich ganz auf das nächste Jahr konzentrieren.

Jedoch schadet ein wenig frischer Wind in der Mannschaft weiß Gott nicht. Wenn Vanek nicht da war, fiel den Sabres das Toreschießen mehr als schwer. Heißt was? Genau, dass in dieser Richtung reagiert werden muss. Vanek muss entlastet werden, er alleine kann die Sabres nicht in die PO's schießen...! Ansonsten kann man eigentlich mit den Offensivreihen so zufrieden sein.
In der Abwehr müssen mMn auch 1 oder 2 neue Männer her. Die Abwehr wirkt langsam überaltet, in vielen Situationen letzen Endes überfordert und offensiv gesehen auch nicht mehr besonders gefährlich. Auch hier, wer kommt, eigentlich egal, es muss nur ein wenig frischer Wind durch die Mannschaft gehen.
Was den Sabres fehlt, sind mal 2 oder 3 große Namen, die ein Team in einer schwierigen Phase auch mal alleine zu einem Sieg führen können. Vanek ist auf dem Weg zu einem großen Namen, Roy auch, Spacek hat nen ordentlichen Namen, aber sie haben eben noch keinen solchen Namen wie ein Datsyuk oder Rafalski oder Markov. Aber genau solche Namen würden den Sabres mal richtig gut tun! Wer weiß, was Darcy den Sommer über treibt ... aber ich hoffe, endlich mal was gescheites :rolleyes: !

Und damit ist die Season 2008/2009 für mich beendet! Nun gilt es, meinen sympathisierten Teams in den PO's die Daumen zu drücken :up: !