Hauptmenü

Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 26.03.2009 17:46
ZitatSabres90 schrieb am 26.03.2009 17:41
Naja, sind ja nur noch 5 Punkte auf Montreal :D: !

Keine Panik. Heuteabend werden es wieder 7. Denn sonst müßten wir in Montreal gewinnen. Zwar haben wir gegen die 3mal gewonnen. Aber ein viertesmal wäre einfach zuviel :D:

Na Na machen wir die Habs nicht schlechter als sie es derzeit schon sind! Im alten Jahr gabs nämlich noch einen SO-Win auf einem erfolgreichen Road-Trip durch Florida!

Eishockeyreisen

ZitatSabres90 schrieb am 26.03.2009 17:41

Keine Panik. Heuteabend werden es wieder 7. Denn sonst müßten wir in Montreal gewinnen. Zwar haben wir gegen die 3mal gewonnen. Aber ein viertesmal wäre einfach zuviel :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Hey, ein Lebenszeichen gegen die Panthers! Tellqvist stand im Tor, hat solide gehalten, dafür hat Pominville ein starkes Spiel gezeigt :up: !
Besonders beeindruckend, was Buffalo in den letzten 20 Minuten geleistet hat ... wenn sie das doch nur in den letzten 5 Spielen auch gezeigt hätten :rolleyes: !

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Immerhin kehrt Miller zurück :clap: !

Gast

Warum eigentlich nicht?? Wäre gut für die Draft's !!! ;D

Sabres90

Tja, bin mal gespannt, wo dieses Jahr gegolft wird :clap:  :rolleyes: !

Nein, jetzt ist auch die letzte minimale Chance vergeben worden! Ob es Zeit wird, für Ruff zu gehen, kann ich nicht sagen - immerhin hat und wollte er auf die Jugend setzen - allerdings auch erst dann, als es nicht mehr anders ging. Man wird schauen müssen, jedenfalls wurde man im PO Rennen nicht von den anderen geschlagen, man hat sich selbst geschlagen :down: !

Jetzt sollte man nur noch schauen, dass die Leafs und Sens nicht noch vorbei rutschen...

Olliho

Zitatsestluro schrieb am 22.03.2009 11:52
In Sachen Miller geb ich dir vollkommen Recht!!!!   Lalime konnte ihn in keinster Weise ersetzen

selbst mit Miller wäre es schwer geworden

Gast

In Sachen Miller geb ich dir vollkommen Recht!!!! Lalime konnte ihn in keinster Weise ersetzen.
was ruff angeht, er sollte platz machen für einen neuen. bleibt der erfolg aus , dann weißt du selber was passiert. bei buffalo darf es nicht anders sein. Dort ist man in den letzten zwei jahren nicht gerade verwöhnt worden :brech:

Roy

ja der Traum ist ausgeträumt die Playoffs werden wir nicht schaffen und das zurecht da giebt es keine Frage...aber was besonders bitter ist sind die Umstände wie es dazu kam ich bin davon überzeugt der entscheidende Punkt der Saison war als Scott Gomez in Ryan Miller reingekracht ist, Eishockey ist ein Männersport und ich will nicht rumheulen aber Gomez hatt uns mit dieser Aktion zerstört, Miller ist das Herz und die Seele der Manschaft was wir danach abgeliefert haben war nicht ansatzweise Playoffwürdig und von daher brauchen wir uns nicht zu beschweren, zum Thema Ruff hoffe ich das es kein Thema ist für mich ist er der richtige ohne wenn und aber...was bleibt ist die Hoffnung auf die Zukunft auch wenn der Frust momentan tief sitzt bei mir, für mich wird es in der NHL immer nur die Sabres geben...

Gast

Nehmts mir nicht übel, aber Vanek ist seit seiner Verletzung keine echte Bereicherung für das Team.Die Träume sind heuer nun endgültig ausgeträumt was die PO's betrifft, zumal man sagen muß das es immer noch "nur" 5 Punkte zum 8.Platz sind! Die Mannschaft hat es aber erlich gesagt auch nicht verdient in die PO's zu kommen, da sind andere Teams (Canes, Pens, rangers) eínfach besser.Man muß es einfach so sagen, auch wenn's hart klingt. Zuschauen kann man der Mannschaft schon lange nicht mehr,das ist Eishockey zum abgewöhnen was die bieten. Solche Fehler wie sie heute z.B. Spacek beim 3:1 gemacht hat, sind leider in letzter Zeit an der Tagesordnung, und das darf einer Mannschaft die um die PO Plätze mitspielen will, nicht passieren. Eines ist aber auch klar, verpasst man die PO's, müssen konsequenzen gezogen werden.Lindy Ruff's Zeit in Buffalo wird dann wohl oder übel abgelaufen sein. Zweimal hintereinander die PO's nicht schaffen kann's nicht sein und schon gar nicht für Buffalo

So sehe ich das, ist auch nur meine Meinung, also erschlägt mich bitte nicht gleich.......

Sabres90

Bei mir ist der schon länger draußen und da wird auch ein Sieg gegen die Rangers nix ändern. Für mich ist Buffalo jetzt schon weg...!

Gast

Egal jetzt, gestern hat man das spiel gegen die Flyers verloren. Die Luft wird immer dünner. Heute muß man bei den Rangers ran, gelingt da kein Sieg, wirds das wohl gewesen sein. Ich möchte zwar den glauben nicht verlieren, doch macht sich bei mir nun doch almählich pessinismus breit :confused:

Sabres90

:lachen:  :lachen:
Das hat sich aber gestern noch ganz anders angehört! Auch endlich erkannt, was andere schon seit nem Monat sagen?!

War doch klar, dass man gegen die Sens nix holt, da muss man von Anfang an jede Hoffnung begraben...! Die Pens ihrerseits machen alles richtig und holen die Punkte!

Auf die Worst case Tabelle hab ich keinen Bock mehr ... ist sowieso für'n  :popo: !

Gast

also so lansam hab ich die schnauze voll. Was die da bieten ist unter aller sau. Hab langsam kein Bock, denen noch länger die stange zu halten, das is eishockey zu abgewöhnen: kein Biss, kein ehrgeiz das spiel zu gewinnen. Ich bin sehr enttäuscht. So langsam hab ich den eindruck, die Mannschaft spielt gegen ruff. So schlecht kann keine NHL mannschaft sein, das gibts nicht. Ich bin es allmählich leid, mir die nächte um die ohren zu schlagen um mir sowas anzuschauen. Da steckt mehr dahinter. Denke , das es intern ordentlich rumort. Ruff soll gehen.

Sabres90

Zitatsestluro schrieb am 17.03.2009 13:36
es kommt immer anders als man denkt! Heute putzen wir die sens!! Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, die sabres werden noch 5.!!! :up: Abwarten und tee trinken

So ein durchgedrehter Fan bin ich dann nun doch nicht... :rolleyes:  ;D !

5.? Das hieße ja mhm Montreal, die Rangers, Panthers und Pens hinter uns?

Der war gut :lachen: !