Hauptmenü

Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Na wunderbar, Kovi spielt nicht gegen die Sabres! So langsam wird der Sieg ein immer noch größere Selbstverständlichkeit...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Morgen gehts gegen die Trashers. Da ist ein Sieg eigentlich grundvoraussetzung für die noch ausstehenden spiele. Hoffe mal, das Roy wieder zu seiner alten stärke findet, der ist seit 2-3 spielen bisschen außer form :pillepalle:

Sabres90

@docjay: Weiß niemand so genau ;D !

Ja, ein wichtiger Sieg, man kann sagen, das waren heute 2 Bigpoints. Mit Florida einen direkten Gegner geschlagen, die Canes gehen leer aus und die Pens holen nur einen Punkt. Aber ich schließe mich Roy, der Sieg trägt nur Früchte, wenn jetzt 3 oder 4 (oder mehr :D: ) Siege mal folgen...

docjay2000

na also,

geht doch. 3:1 gegen florida...das war doch ganz ordentlich...vor allem Lalime war ordentlich.
Das nächste Spiel ist zu Hause gegen die Thrashers...eigentlich eine lösbare Aufgabe, aber das Thema Konstanz ist eben ein Thema für sich.
Danach gehts nach Ottawa und dann kommen Flyers...jihaaa...das wird spannend..
Vor allem das Schlussprogramm im April ist hart für die Sabres...da wirds nur was mit den Playoffs,
wenn sie endlich mal nen richtigen Run hinlegen...
Wann kommt denn eigentlich Herr Miller zurück...?
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Gast

Habs nur 1 Punkt heute, genauso wie die Pens. die hätten aber eigentlich verlieren müssen, schießen 3 tore in 3 min.!!!! :heul:

Roy

ein ganz wichtiger 3:1 Sieg gegen Florida, gar nicht auszudenken wenn wir das Spiel verloren hätten...was durchaus möglich gewesen wäre da das Spiel sehr ausgeglichen war, aber gerade solche Bigpoints muss man in der jetzigen Phase machen...Lalime heute wieder einmal sehr stark mit einigen Klasse Saves...bleibt nur zu hoffen das sich das in den kommenden Spielen nicht wieder ändert  den jetzt muss einfach ne Serie her wenns was mit den Playoffs werden soll...

Gast

So, bin grad von der Arbeit gekommen. Alle gespannt auf das Spiel?! Hoffentlich holen die heute zwei Punkte!!!!! :huldigung:

Sabres90

Zitatsestluro schrieb am 12.03.2009 09:04
und schon wieder erkämpfen sich die behinderten canes 1 Punkt bei den hawks.27 sek. vor schluß!!!!!!!!!!!Man,man,man.........es läuft aber auch alles gegen die sabres

Wenn wir ein wenig mehr Konstanz reinbringen würden, könnten uns die Canes eigentlich irgendwo :rolleyes: ! Erst müssen wir was machen, dann können wir auf die anderen schauen ;D !

Flames1848

Ich bin hier auch nicht der Sheriff, höchstens der Special Agent  :D:  Sollte auch kein Theater werden, aber mit Worten wie "behindert" find ich halt sollte man nicht so rumwerfen.... :rolleyes:

Egal-> Back to topic.....   :D:

@sestluro Schwamm drüber..... :augenzwinkern:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Ich bin nicht der Sheriff, & Hasek schon gar nicht: der ist ja selbst der grösste Gangster.  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitatsestluro schrieb am 12.03.2009 16:12
du kannst dir deine Äußerungen sparen, oder bist du hier der forumsherif?!
Ich hab hier weder Mitglieder beleidigt oder rassistische Sprüche von mir gegeben.

Jop Flames ist hier der Sheriff mit der Ratte und Hasek zusammen :D:
Moves like Jagr

Gast

Eishockeyreisen

Zitatsestluro schrieb am 12.03.2009 09:04
und schon wieder erkämpfen sich die behinderten canes 1 Punkt bei den hawks.27 sek. vor schluß!!!!!!!!!!!Man,man,man.........es läuft aber auch alles gegen die sabres

Sorry. Aber ich glaube Du hast das Spiel nicht gesehen. Denn in dem Spiel sah wenn überhaupt behindert die Hawks etwas beeindrächtigt aus. Somit muß man aus Canes sicht eher sagen. Man hat einen Punkt verschenkt. Und somit den herren von den Fällen noch eine kleine Tür offen gelassen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

du kannst dir deine Äußerungen sparen, oder bist du hier der forumsherif?!
Ich hab hier weder Mitglieder beleidigt oder rassistische Sprüche von mir gegeben.

Flames1848

Zitatsestluro schrieb am 12.03.2009 15:22
Heul doch........!! :popo:

Bist echt ein Held. Super das du dich hier im Forum angemeldet hast. Hat uns echt noch gefeht  :clap:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/