Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

Laurentio

Ich denke, die Isles sind der einzige Trade-Kandidat!

dejongislanders

Es kommt also doch noch Bewegung in die McCabe Kiste. Bin sehr gespannt wie das weitergehen wird...vorallem weil die Isles ein Trade Kandidat sind

Toronto Maple Leafs defenceman Bryan McCabe is considering altering his position on his no-movement clause.

"Bryan is starting to think about possibly getting his career started somewhere else," Maple Leafs general manager Cliff Fletcher told the Toronto Star.

"We'll leave him alone. He's going to get back to us in a couple of weeks. There's not going to be any issues. I'm really confident it's going to be resolved amicably before training camp," Fletcher told the newspaper.

Ian Pulver, McCabe's agent confirmed to the Star that their camp has been talking with the Maple Leafs.

Last season, McCabe had 5 goals with 18 assists and minus-2 rating.

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Keeper-of-NHL

Ich denke SUNDIN will nedlich mal zu nem Titelfavoriten! ODER er will seine Karriere gewmütlich i nTorotno ausklingen lassen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

ZitatLeafsfan schrieb am 01.08.2008 18:54
NEIN. Er sagte, dass er sich im August entscheidet und nicht am 1ten August!!! Zudem hat er nun Angebote bon 6 Teams vorliegen
..und gibt's was neues?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 29.07.2008 18:22
ZitatFlames1848 schrieb am 28.07.2008 08:00
Könnte doch länger als 1. August werden bis Sundin sich entscheidet....

ZitatHOCKEYEXPRESSEN.SE: recently reported Mats Sundin denied setting August 1st as his deadline for deciding on retirement or returning to the NHL next season, adding that he hopes to make a decision sometime in early August.

Quelle Spectors Hockey

Hm, laut dem neuesten Bericht von spector soll er sich nun doch bis Freitag entscheiden müssen, sein Agent will nun wohl doch eine Entscheidung bis zum 01.08.!

NEIN. Er sagte, dass er sich im August entscheidet und nicht am 1ten August!!! Zudem hat er nun Angebote bon 6 Teams vorliegen
NHL-Tribute Forum since 2003!

Laurentio

Zitattorontostar schrieb am 16.07.2008 10:34
ZitatModano09 schrieb am 15.07.2008 10:52
Die Leafs holen von den Rangers Ryan Hollweg, dafür geht der 5th Round Pick nach New York.
Womöglich sagt der GM noch,dass er der Ersatz für Dary Tucker ist...grrr

Vor Tucker hatte ja keiner mehr Angst, seitdem er sich aufs "im-PP-neben-dem-Tor-auf-den-Puck-warten" verlegt hatte. Für Hollweg nen Pick abzugeben war natürlich trotzdem Driss.

Laurentio

Zitattorontostar schrieb am 16.07.2008 12:27
ZitatSabres90 schrieb am 16.07.2008 12:21
Zitattorontostar schrieb am 16.07.2008 12:09
Denke schon,jedoch mehr als 1-2 Plätze werden die Leafs auch nicht höher rutschen
durch Sundin und das würde das erneute Verpassen der Play Offs bedeuten!

Dennoch bleiben sie mein ''Tipp'' für die Top 5 picks...

Fürchte du könntest Recht behalten!Irgendwie kommt da keine Vorfreude auf die
neue Saison auf(als Leafs Fan)Es scheint sich nichts zu bewegen im Club......

Hm, ist es nicht eher umgekehrt, nämlich dass sich endlich mal etwas bewegt in Toronto? Sollten sie weiter um die Playoffs spielen ohne Chance auf den Cup oder auf nen guten Draftpick?

Und nun ein neuer Trainer, Veränderung der Teamchemie durch Abgabe von Leuten wie Wellwood, Tucker und McCabe (*hoff*). Dafür kommen Leute, die defensiv verantwortlich spielen (Mayers, Hagman, Finger, Frogren), schnelle Leute (Hagman, Kulemin, Grabovsky). Die jungen Spieler bekommen endlich mal Eiszeit (auch im PP) und können sich hoffentlich entwickeln (Steen, Kulemin, Grabovsky, Tlusty, Stralman). Gerade der letzte Punkt verspricht die interessanteste Leafs-Saison seit langem.

Also aus meiner Sicht besteht endlich mal Hoffnung. Ein oder zwei Jahre des Umbruchs, dann hat man ohne Sundin, Kubina, Blake und McCabe das Geld, die junge Mannschaft mit guten Spielern zu ergänzen. Ein bissl Angst macht mir, das mit Wilson endlich ein Trainer da ist, der ein richtiges System spielen lässt. Hoffentlich brauchen die Jungs ne Weile, um es zu begreifen, sonst wirds nix mit nem hohen Draftpick  :rolleyes:

Die Mannschaft wird wohl so aussehen:

Steen - Antropov - Kulemin
Tlusty - Grabovsky - Blake
Mayers - Stajan - Hagman
Devereaux - Moore - Bell
(Hollweg, Ponikarovsky)

Kaberle - Kubina
Colaiacovo - Stralman
Finger - Frogren
(White, Kronwall, McCabe)

Sieht nicht nach vielen Toren aus. Aber incl. Wilson auch nach deutlich weniger Gegentoren. Ich hoffe, dass sie Poni und McCabe noch loswerden für ein paar Picks.

Also ich freue mich sehr auf Kulemin. Die Entwicklung von Steen und Stralman mit mehr Verantwortung. Einen hoffentlich gesunden Colaiacovo. Und später dann auf ein System für die Defensive. Und auch das PP soll RW sehr gut lehren können.

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 28.07.2008 08:00

ZitatHOCKEYEXPRESSEN.SE: recently reported Mats Sundin denied setting August 1st as his deadline for deciding on retirement or returning to the NHL next season, adding that he hopes to make a decision sometime in early August.

Quelle Spectors Hockey

Hm, laut dem neuesten Bericht von spector soll er sich nun doch bis Freitag entscheiden müssen, sein Agent will nun wohl doch eine Entscheidung bis zum 01.08.!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Quelle Spectors Hockey
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.07.2008 14:44
Wird den Kohl aber auch nicht fett machen...

Stimmt auch wieder,denn die Leafs sparen sich das Geld dann für andere Flaschen dann auf......grrr

Sabres90

Wird den Kohl aber auch nicht fett machen...

Gast

Zitat
St. Louis Blues President John Davidson announced today the club has signed free agent defenseman Andy Wozniewski.

Wozniewski, 28, skated in 48 games for the Toronto Maple Leafs last season, collecting nine points (two goals, seven assists) along with 54 penalty minutes. He also appeared in 33 games with the Toronto Marlies, recording 17 points (seven goals, 10 assists) and 26 penalty minutes. The 6-5, 225-pound defenseman has played in 76 NHL contests all with the Maple Leafs, registering 12 points (two goals, 10 assists) and 81 penalty minutes.

http://www.sportsnet.ca/thewire/hockey/2008/07/17/blues_sign_defenseman/

Na wenigstens sind die Leafs mal ne Graupe losgeworden.......grins

Gast

Der frühere DEL-Starverteidiger Derrick Walser wechselt nach Russland.
Walser, der ein Angebot vom EHC Biel hatte, verlässt die Organisation der Toronto Maple Leafs und unterschrieb bei Vitjaz Chekhov in der russischen KHL. Er ist der vierte Kanadier im Team nach dem Ex-Davoser Ahren Nittel , Chris Simon und Darcy Verot.

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 16.07.2008 12:27
Denke schon,jedoch mehr als 1-2 Plätze werden die Leafs auch nicht höher rutschen

Nunja, in Buffalo war es nach dem Weggang letzten Sommer von Drury, Briere und Zubrus auch so, dennoch hat man sich ja bekanntlich beachtlich geschlagen und rund bis zum 78. Saisonspiel um die PO's gekämpft.

Aber das erwarte ich bei Toronto irgendwie nicht. Vielleicht überraschen sie ja wirklich alle, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die Leafs kommen mir gerade wie ein Rumpelteam vor...!

Gast