Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

ZitatFlames1848 schrieb am 20.11.2008 19:16
ZitatLaurentio schrieb am 20.11.2008 18:47
Na, wann haben wir nen neuen GM? Noch im November?

Er wird zusammen mit Sundin kommen, wetten.....  :augenzwinkern:
Axo, du meinst, Sundin wird der neue GM  :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatLaurentio schrieb am 20.11.2008 18:47

Er wird zusammen mit Sundin kommen, wetten.....  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Laurentio

Leafsfan

Mike van Ryn wird nach dem schmutzigen Hit von Kostopolous mindestens einen Monat ausfallen. Gerade jetzt, wo er immer wichtiger fürs Team wurde..

Diagnose:

Gehirnerschütterung
Gebrochene Nase
und ein gebrochener Finger

Kostopolous hat eine Sperre über 3 Spiele erhalten!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Laurentio

ZitatLeafsfan schrieb am 09.11.2008 17:28
ZitatFlames1848 schrieb am 09.11.2008 15:19

Und ich dachte die bewerben sich an No. 1 um Tavarez diese Saison  :D:

Kam wohl anders als gedacht. Man konnte unmöglich vor der Saison davon ausgehen, dass das Team so abgeht.

Die Prognosen hatten sie im Osten zwischen Platz 13 und 15.

Leafsfan

ZitatFlames1848 schrieb am 09.11.2008 15:19

Kam wohl anders als gedacht. Man konnte unmöglich vor der Saison davon ausgehen, dass das Team so abgeht.

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 09.11.2008 02:32
Was ein Spiel in Toronto!

Die Leafs dominieren das Spiel. Van Ryn verletzt im Krankenhaus nach einem nasty Hit von Kostopoulos. Das zog gleich ein Game misconduct von sich...

Die Refs machen sich lächerlich und pfeiffen 3 mal nacheinander "Goalie Interference" gegen die Leafs und schenken Montreal somit 2 Tore....

27 Strafminuten in 2 Dritteln

Endstand: 6:3

Die neuen Leafs machen unheimlich viel Spaß. Diesen Speed und Einsatz hat man hier seit Jahren nicht gesehen. Besonders Grabovski (8 Punkte die letzten 4 Spiele) und Hagman (11 Punkte dieletzten 8 Spiele) stellen sich nun als echte Steals heraus..
Es ist allerdings immer eine Wundertüte. Heute war ein Win drin :D:

Interessante Infos am Rande: Die Leafs haben die letzten 12 Spiele die Gegner in der Schussanzahl dominiert. Es waren immer mindestens 30. Highlight war das Game gegen NJ mit 48 Schüssen, so viele hatte Brodeur in seiner ganzen Karriere nie auf seinen Kasten bekommen...

Leafsfan

Was ein Spiel in Toronto!

Die Leafs dominieren das Spiel. Van Ryn verletzt im Krankenhaus nach einem nasty Hit von Kostopoulos. Das zog gleich ein Game misconduct von sich...

Die Refs machen sich lächerlich und pfeiffen 3 mal nacheinander "Goalie Interference" gegen die Leafs und schenken Montreal somit 2 Tore....

27 Strafminuten in 2 Dritteln

Endstand: 6:3

Die neuen Leafs machen unheimlich viel Spaß. Diesen Speed und Einsatz hat man hier seit Jahren nicht gesehen. Besonders Grabovski (8 Punkte die letzten 4 Spiele) und Hagman (11 Punkte dieletzten 8 Spiele) stellen sich nun als echte Steals heraus..
Es ist allerdings immer eine Wundertüte. Heute war ein Win drin :D:

Interessante Infos am Rande: Die Leafs haben die letzten 12 Spiele die Gegner in der Schussanzahl dominiert. Es waren immer mindestens 30. Highlight war das Game gegen NJ mit 48 Schüssen, so viele hatte Brodeur in seiner ganzen Karriere nie auf seinen Kasten bekommen...

Gast

Zitatmass schrieb am 02.11.2008 07:15
was für letzte 10 minuten das macht hockey so geil

Ja, die Leafs machen selbst mir als Flyers-Fan Spaß. Die sind im Vergleich zu den Vorjahren nicht wiederzuerkennen und ich muss sagen, dass finde ich auch gut so. Man hat gute Zeichen gesetzt den jungen Spielern wie Grabovski, Schenn, Kulemin u.a. Vertrauen zu schenken und mit Ron Wilson, der meiner Meinung nach einen fantastischen Job macht, den richtigen Trainer für dieses Projekt des Wiederaufbaus gefunden. Gleich wie oft die Leafs verlieren werden und egal wie hoch, ich werde mir ihre Spiele in Zukunft versuchen, regelmäßig anzuschauen, sofern sie sich nicht mit Philly überschneiden. Aber das Geilste ist, dass ich über Neujahr für 5 Tage in Leafs Nation sein werde und mir somit zwei Heimspiele der Leafs gegen Buffalo und Ottawa live anschauen kann.

Gast

was für letzte 10 minuten das macht hockey so geil

Gast

ZitatLaurentio schrieb am 31.10.2008 13:43
48 Torschüsse der Leafs vs. NJ, so viele musste Brodeur noch nie abwehren in seiner Karriere.

Und das bei einem Auswärtsspiel!!!!Nun gut ich werde mir heute Nacht über die
vermeintlich neuen Stärken der runderneuerten Leafs selber ein Urteil machen!
Toronto dürfte auch bei den Rangers nicht ganz chancenlos sein.....

Laurentio

48 Torschüsse der Leafs vs. NJ, so viele musste Brodeur noch nie abwehren in seiner Karriere.

Laurentio

Er hat es sich mehr als verdient!

Flames1848

ZitatFlyers Fan schrieb am 27.10.2008 21:58
Die Leafs haben sich entschieden Luke Schenn nicht in Minors zu schicken sondern ihn für die komplette Saison bei den Leafs zu behalten.

Jo, Wilson sagte auch schon, das er ihn dür die World-Juiniors nicht abstellen wird, da das Coaching für ihn in Toronto besser wäre....

Decki

Die Leafs haben sich entschieden Luke Schenn nicht in Minors zu schicken sondern ihn für die komplette Saison bei den Leafs zu behalten.
Moves like Jagr