Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 25.06.2008 20:17
Jetzt drehen sie vollends ab:

ZitatMaple Leafs buy out Tucker's contract
http://tsn.ca/nhl/story/?id=241569&lid=sublink04&lpos=headlines_nhl

Wellwood gewaivt, Tucker sogar rausgekauft... wie meschugge kann man sein?   :pillepalle:

Wieso ?
Mit den beiden hat man doch auch nichts gerissen...

Jake The Rat

Jetzt drehen sie vollends ab:

ZitatMaple Leafs buy out Tucker's contract
http://tsn.ca/nhl/story/?id=241569&lid=sublink04&lpos=headlines_nhl

Wellwood gewaivt, Tucker sogar rausgekauft... wie meschugge kann man sein?   :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich kann mir nicht vorstellen,dass Hossa nach toronto kommt.Er war heuer in dne Finals und dann wird er nicht zu einem Team gehen,wo er auf absehbare Zeit am Tabellenende stehen wird.Da kann das geld auch noch so verführerisch sein.

Flechter hat zudem ja mehrmals betont,dass man nur FAs im Auge hat,die nicht älter als 28 sind.

Sabres90

ZitatFlyers Fan schrieb am 25.06.2008 12:43
ZitatSabres90 schrieb am 25.06.2008 12:33
Toronto räumt ja ordentlich auf...! Gibt es schon Gerüchte bezüglich Spieler, an denen man dran ist??

Es wird gemungelt das Hossa nach Toronto oder nach Boston geht

Ach, der ist doch überall im Gespräch....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatIt’s been announced that the club has put forward, Kyle Wellwood, and goaltender, Andrew Raycroft, on NHL waivers which, of course, could lead to their exit from the team.

Quelle Hockey Beat

Nach Tucker wohl die nächsten beiden die evtl. Toronto verlassen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

ZitatSabres90 schrieb am 25.06.2008 12:33
Toronto räumt ja ordentlich auf...! Gibt es schon Gerüchte bezüglich Spieler, an denen man dran ist??

Es wird gemungelt das Hossa nach Toronto oder nach Boston geht
Moves like Jagr

Keeper-of-NHL

Mittlerweile denke ich mir, man startet neu, und fährt mit dem "älteren" Semester ab, um sich jetzt über Jahre hinweg aufzubauen bzw. zu verküngern und nicht für den "Moment"
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So lange er nicht nach Boston kommt gönne ich dem Drecksack seinen BuyOut !  :D:

Keeper-of-NHL

Man schickt wirklich alle "Ikonen" weg! Wenn e snur das wäre, man schickt erfahrene Spieler weg wie SUNDIN! Wenn da stimmt mit innerhalb von CANADA, dann geht er eh nach Montreal, den die Flames sind ja komplett
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Ich weiß ja nicht,aber der Buyout von Tucker erscheint mir jetzt als keine so schlechte Aktion.Sicherlich ist ein Tucker in Topform ein Spieler,den jedes Team gerne hätte.Aber erstens ist er einfach sehr verletzungsanfällig und iwetens kann er nur neben starken Mitspielern glänzen.Und unter Berücksichtigung dieser beidne Faktoren hat man bei den Leafs entschieden,dass er als Buyout mehr hilft.Das es ihn getroffe ha liegt zudem daran,dass bei ihm die Summe,die auf den Cap angerechnet wird,relativ gering ist.Auch deshalb hat man sich für ihn entschieden.

Wenn man einen fehler bei Tucker begangen hat,dann den,dass man ihm damals solch eine Vertragsverlängerung angeboten hat.

Eishockeyreisen

Was soll man zu den Boy Out noch sagen, auser das was schon gesagt wurde? Nur vielleicht eines, mir fehlt jetzt noch Kaberle auf der Liste. Denn der gehört doch auch zu den Stammkräften, und so wie es aussieht werden die Stammkräfte ja aussortiert, um dafür die "Blindgänger" im Team zu halten :wand: Dazu noch mit den zweien Tucker und Raycroft (weil der wird auch nicht gepickt) nochmals etwas Cap draufpacken. Was will man mehr? Auser vielleicht einmal, Nein das wäre zu schön, ein GM mit Ahnung, ein Trainer mit Verstand....... ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

Achtung!!! Der nächste Kracher!!!!

Darcy Tucker wird aus seinem frisch unterschriebenen Vertrag rausgekauft...

Er hat wie Wellwood nur eine schlechte Saison gespielt, wie das ganze Team. Und gerade Tucker war mit Sundin das Herz der Leafs. So langsam gehen mir alle Identifikationsfiguren verloren.

Ich bin enttäuscht vom Management...Nicht nur, weil gute Leute einfach verschenkt werden. Nein. 2 haben wir dadurch eine Cap-Belastung durchs Buy-Out (1 mio $ die nächsten 6 Jahre) 3. Keinen Gegenwert erhalten, wie es bei einem Trade der Fall wäre (Ok, Tucker hatte No-Trade, aber dann lieber halten, anstatt ohne Tucker und mit Capbelastung in eine Saison zu gehen) 4. Uns in der gesamten NHL zum Affen gemacht 5. Keinen wirklichen Neuaufbau gemacht. Denn dann müssten wir ganz andere Spieler aussortieren. (Blake, Kubina, etc.)  Aber nicht die Beiden!!!

Gegen einen radikalen Neuanfang habe ich nichts einzuwenden, aber nicht auf diese Art!!!

Wenn man strikt den Weg weitergehen würde, dann müssten nun noch die Spieler: Bell, Blake, Kubina, Ponikarovsky und Stajan aussortiert werden. Aber lasst mich raten. Sie werden bleiben
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 24.06.2008 21:31
Ne ne wirklich klasse!grrr Vor ein paar Monaten wollte Sundin nur in Toronto spielen
und jetzt spricht er mit Montreal und den Rangers über einen Wechsel?Für einen Trade damals
hätten die Leafs wenigstens ein gutes Draftrecht erhalten und jetzt kann er bedingungslos den
Club verlassen?Das stimmt doch hinten und vorne nicht!

Muss Sundin nicht jede Menge Steuern nachzahlen wenn er in die USA wechselt. Ich hab irgendwo gelesen das wenn er bei einem Team außerhalb von Kanada unterschreibt jede Menge an Steuern rückwirkend auf die letzten Jahre zahlen muss.
D.h. es käme nur Montreal oder Toronto für ihn in Frage!

Zitattorontostar schrieb am 24.06.2008 21:31
Ne ne wirklich klasse!grrr Vor ein paar Monaten wollte Sundin nur in Toronto spielen
und jetzt spricht er mit Montreal und den Rangers über einen Wechsel?Für einen Trade damals
hätten die Leafs wenigstens ein gutes Draftrecht erhalten und jetzt kann er bedingungslos den
Club verlassen?Das stimmt doch hinten und vorne nicht!

Das verstehe ich auch nicht! Ich dachte auch, Sundin will und wird für "immer" in Toronto bleiben. Vor der Deadline so ein Theater und das alles für nichts. Sollte er Toronto verlassen, wohin auch immer,  wird seine Sympathie darunter leiden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.