Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDarcy Tucker schrieb am 07.05.2008 20:37
Da kann man geteilter Meinung sein, aber es ist eine logische Entscheidung, er war einer der Verantwortlichen, hat das Ziel Play-Off`s zweimal in Folge nicht errreicht, von Erfolg kann man da nicht gerade sprechen, auch wenn ich nicht schlecht von Paul gedacht habe.

Bis bald euer

Darcy

Nun der Headcoach ist doch immer der Dumme!Auch in diesem Falle!Der Fergie
hat jahrelang Mist gebaut und musste wirklich erst in dieser Saison seine Sachen packen....

Gast

Da kann man geteilter Meinung sein, aber es ist eine logische Entscheidung, er war einer der Verantwortlichen, hat das Ziel Play-Off`s zweimal in Folge nicht errreicht, von Erfolg kann man da nicht gerade sprechen, auch wenn ich nicht schlecht von Paul gedacht habe.

Bis bald euer

Darcy

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 07.05.2008 17:02
Frisch von TSN
Zitat
The Toronto Maple Leafs have fired coach Paul Maurice, sources tell TSN.

More to follow.

Was meinen die Leafs Fans dazu?

Was soll man dazu sagen?Auch er konnte die Leafs nicht auf Play Off Kurs bringen!
Es sieht nach einem kompletten Neuanfang bei Toronto aus......

Flames1848

Frisch von TSN
Zitat
The Toronto Maple Leafs have fired coach Paul Maurice, sources tell TSN.

More to follow.

Was meinen die Leafs Fans dazu?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Die Leafs haben Dale Mitchell nen ELC Vertrag gegeben.

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 19.04.2008 13:13
Zitattorontostar schrieb am 19.04.2008 12:59
ZitatMaple Leafs schrieb am 17.04.2008 08:45
Ich glaube nämlich, das der neue GM gerade vor kurzem vor die Tür gesetzt wurde.

Du meinst nicht etwa den Ex GM der Vancouver Canucks David Nonis?  

Doch. Wobei ich kaum glaube, das dies eine Verbesserung wird. Ein Grund weshalb ich auf den Tippe kann ich jedoch nicht sagen. Ist einfach so ein Gefühl. Denn die GM Auswahl, war ja nicht gerade die stärke der Leafs :wand:

Nun man könnte jetzt ketzerich sagen,das ein Verlierer den anderen Verlierer ablöst!
Aber vielleicht bewirkt ja ein neues Umfeld Wunder,denn letzte Saison haben die Nucks
als 8.das Stanley Cup Finale nur knapp verloren....davon können die Leafs wirklich
nur träumen!

Eishockeyreisen

Zitattorontostar schrieb am 19.04.2008 12:59
Ich glaube nämlich, das der neue GM gerade vor kurzem vor die Tür gesetzt wurde.

Doch. Wobei ich kaum glaube, das dies eine Verbesserung wird. Ein Grund weshalb ich auf den Tippe kann ich jedoch nicht sagen. Ist einfach so ein Gefühl. Denn die GM Auswahl, war ja nicht gerade die stärke der Leafs :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Eishockeyreisen

Zitattorontostar schrieb am 16.04.2008 20:02
Seit einigen Wochen sind die Leafs mehr oder weniger GM los!Wieso passiert nichts auf diesem wichtigen Posten?Ist der neue GM eventuell noch bei einem Play Off Team unter Vertrag?So langsam aber sicher sollte er doch die Geschicke in Toronto übernehmen um die Planungen
für die neue Saison voranzutreiben......

Wieso diese Panik?
Auf jedenfall glaube ich kaum, das es Burke ist. Denn was zum teufel, soll er in Toronto. Er hat bei den Ducks zur Zeit alles, was er sich wünscht. Deshalb wird er dort bleiben. Und frühestens gehen, wenn das Team dann keinen Erfolg mehr hat ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Seit einigen Wochen sind die Leafs mehr oder weniger GM los!Wieso passiert nichts auf diesem wichtigen Posten?Ist der neue GM eventuell noch bei einem Play Off Team unter Vertrag?So langsam aber sicher sollte er doch die Geschicke in Toronto übernehmen um die Planungen
für die neue Saison voranzutreiben......

Gast

Zitat
"The message is simple," says the interim general manager. "The team is going to get better."

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen,ha ha jedes Jahr die gleichen Durchhalteparolen...:(((

Zitat
"The status of head coach Paul Maurice, who has a year left on his contract, won't be up to him, Fletcher said. That'll be a decision for the new GM."

Hmm,das spricht nicht unbedingt für den Status des Trainers.Fragt sich nur wie die Leafs
einen anständigen und erfolgreichen Trainer bekommen sollen,wenn der neue GM noch
gar nicht bekannt ist!

Zitat
""We have 10 draft choices this year - eight in the top 130." It's a start

Vielleicht der einzige Hoffnungsschimmer,zumindest aber der richtige Weg!Aber was nützen
die ganzen Drafts,wenn die falschen Spieler geholt werden?

http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/

Anaheim Ducks90

Tucker lässt sich mit Avery vergleichen. Wenn sie bei dem eigenen Lieblingsteam spielen werden die geliebt und wenn sie woanders spielen gehasst.

Gast

@torontostar:
genau, aus manchen Beiträgen spricht der pure Neid, das Darcy nicht bei Ihrem Lieblingsverein spielt. Er ist nun mal ein Spieler, der in der Öffentlichkeit nicht immer so gut weg kommt, aber er gibt immer für sein Team alles. Deshalb ist es auch gut so, das er bei den Leafs spielt, da past er zu 100% in die Mannschaft rein.

@Bonecrusher:
Neid ist die höchste Kunst der Anerkennung, ich versthe ja das Du Darcy nicht magst, aber Du solltest es akzeptieren, das es andere Fans gibt, die Ihn mögen.

Bis bald euer Darcy

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 06.04.2008 10:42
Warum ?
Wegen seiner negativen +/- Bilanz, weil sogar zwei Verteidiger besser scoren als er oder wegen 100 Strafminuten die zu was weiss ich wievielen Gegentoren geführt haben ?

Naja.
Ich halte Tucker für überbewertet oder sogar überflüssig. Aber das soll jeder so halten wie er will.

Nur soviel:der Wert eines Spielers lässt sich nicht immer an Punkten und Statistiken
festlegen!Ok,das du den Tucker nicht magst hat nun jeder hier verstanden!Das ist ja
ok,denn den Darcy soll ja auch keiner mögen mit Ausnahme der eigenen Fans und das
finde ich ok!!!!

Gast

ZitatFlyer schrieb am 05.04.2008 23:08

Gut das halten wir mal so fest. Bevor du aber andere Beiträge als Quatsch abtust sollte ich dir vielleicht mitteilen dass Wade Belak nicht mehr bei den Leafs sondern bei den Panthers spielt. Nur mal so als Randnotiz :)

Da kannst Du mal sehen wie wenig mich Toronto interessiert !  ;D
Aber das Belak dieses Jahr so um die 30 Spiele für die Leafs absolviert haben müsste, damit bist Du hoffentlich einverstanden...  :rolleyes:

ZitatPaul Coffey schrieb am 06.04.2008 10:34
An Tucker scheiden sich die Geister schon immer.Ich mag ihn sehr und hätte ihn liebend gerne in Detroit.

Warum ?
Wegen seiner negativen +/- Bilanz, weil sogar zwei Verteidiger besser scoren als er oder wegen 100 Strafminuten die zu was weiss ich wievielen Gegentoren geführt haben ?

Naja.
Ich halte Tucker für überbewertet oder sogar überflüssig. Aber das soll jeder so halten wie er will.