Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 30.09.2008 17:31
Was ich sagen kann ist das so ein trade absoluter bullshit gewesen wäre. Damit hätten sie Bobby Ryan quasi verschenkt und wenn man das machen wollte, hätte man ihn auf den waiver gesetzt. Gut das Burke da nicht angebissen hat.

Ist ja nicht so gekommen, also können wir alle Glücklich sein!  :D:

Leafsfan

ZitatFlames1848 schrieb am 30.09.2008 17:20
Die Leafs haben angeblich für Schneider und Ryan den Ducks nen 1st Rnd Pick und 2 Prospects geboten. Den 1st Rounder mit der Auflage, das die Ducks 2009 den nur bekommen, wenn er unter platz 5 ist, damit man wenn man schlecht abschneiden würde, ne Chance auf Tavers @ Co hätte...

Was sind datt denn für Angebote  :gruebel:

Quelle TSN

http://tsn.ca/nhl/story/?id=251254&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Das ist doch anders. Wenn die Leafs unter den letzten 5 abschneiden, bleibt der Pick in Toronto, da sie dann die Chance auf Tavares haben. Dann erhalten die Ducks den 2010 Pick. Sind die Leafs nach der Saison nicht unter den Top 5, so bekommen die Ducks den 2009 Pick.

Ist aber auch egal. Schneider ist zum GLÜCK woanders  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Anaheim Ducks90

Was ich sagen kann ist das so ein trade absoluter bullshit gewesen wäre. Damit hätten sie Bobby Ryan quasi verschenkt und wenn man das machen wollte, hätte man ihn auf den waiver gesetzt. Gut das Burke da nicht angebissen hat.

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 30.09.2008 17:21
Die Leafs haben angeblich für Schneider und Ryan den Ducks nen 1st Rnd Pick und 2 Prospects geboten. Den 1st Rounder mit der Auflage, das die Ducks 2009 den nur bekommen, wenn er unter platz 5 ist, damit man wenn man schlecht abschneiden würde, ne Chance auf Tavers @ Co hätte...

Quelle TSN

Sowas hab ich ja noch nie gehört  :D: Klingt ziemlich kurios! Ist aber mal was neues lol..

Vielleicht hab ich das ja nur falsch übersetzt, so richtig glauben kann ich sowas nicht.... :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Quelle TSN

Sowas hab ich ja noch nie gehört  :D: Klingt ziemlich kurios! Ist aber mal was neues lol..

Flames1848

Quelle TSN

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

und Jiri Tlusty hat sich mit einem Assist sowie dem 7:4 ins Scoreboard eingetragen  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Leafsfan

ZitatLaurentio schrieb am 23.09.2008 22:34
Hab mir letzte Nacht das erste Vorbereitsungsspiel vs. Buffalo reingezogen.

Colaiacovo war der beste Mann auf dem Eis. Schenn spielte sehr solide für nen 18jährigen. White wie immer offensiv ganz gut aber hinten scheisse. Finger und vanRyn warn okay. Pogge sehr gut. Von Kulemin war noch nicht viel zu sehen, hatte kaum den Puck, spielte allerdings mit Boyce und Earl in einer Reihe. Auf jeden Fall wird es das schnellste Leafs-Team seit mind. 10 Jahren!

Richtig. Aber einen hast du vergessen: Give me Mooooore. Dominic Moore. Unser bestes Signing der letzten Jahre. Und das er vom Waiver kommt, sagt eigentlich alles übere unsere Transfers aus ;D

Luke Schenn war ja zu Beginn des Spiel noch ziemlich nervös, hat mich aber beeindruckt. Unser neuer Franchiseplayer  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Laurentio

Hab mir letzte Nacht das erste Vorbereitsungsspiel vs. Buffalo reingezogen.

Colaiacovo war der beste Mann auf dem Eis. Schenn spielte sehr solide für nen 18jährigen. White wie immer offensiv ganz gut aber hinten scheisse. Finger und vanRyn warn okay. Pogge sehr gut. Von Kulemin war noch nicht viel zu sehen, hatte kaum den Puck, spielte allerdings mit Boyce und Earl in einer Reihe. Auf jeden Fall wird es das schnellste Leafs-Team seit mind. 10 Jahren!

Laurentio

Am ersten Tag des Trainingscamps schickte Ron Wilson folgende Reihen aufs Eis:

Ponikarovsky - Grabovski - Antropov
Hagman - Steen - Kulemin
Blake - Stajan - Tlusty
Mayers - Moore - Hollweg
Bell - Mitchell -Devereaux

Kaberle - Finger
Colaiacovo - Kubina
Stralman - Frogren
Kronwall - White

Laurentio

Zitatlegend75 schrieb am 03.09.2008 15:31
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 03.09.2008 12:12
ich denke mal, die Leafs haben alles getan für 2009. Sie kämpfen um den 1st Pick und haben Kohle in der Tasche für den UFA Markt. Das muss man halt nur noch den Fans in Toronto verkaufen.

Und da hast den ersten Knackpunkt. Den Hockeyverrückten aus Toronto und den Reportern einen Neuaufbau ohne Play Off Ambitionen zu vertickern ist fast unmöglich. Da es allein schon schwierig wird bei den Leafs innerhalb von einer Saison, ein Team aufzubauen das die nächsten Jahre in den Play Off´s spielt.
Bin gespannt wann das Management den Löffel abgibt :lachen:

Die Presse und ein Großteil der Fans haben es schon geschluckt. Jeder weiß, dass es so nicht weitergehen konnte. Aber ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob sie wirklich eine solch schlechte Saison spielen.

legend75

Sundin treibt sein Spielchen weiter. Er wird sich erst mit dem Anfang der Saison frühestens entscheiden.

Sabres90

ich denke mal, die Leafs haben alles getan für 2009. Sie kämpfen um den 1st Pick und haben Kohle in der Tasche für den UFA Markt. Das muss man halt nur noch den Fans in Toronto verkaufen.

Und dann ist die Kacke aber am Dampfen, wenn sie im Sommer '09 nichts zustande bringen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Und da hast den ersten Knackpunkt. Den Hockeyverrückten aus Toronto und den Reportern einen Neuaufbau ohne Play Off Ambitionen zu vertickern ist fast unmöglich. Da es allein schon schwierig wird bei den Leafs innerhalb von einer Saison, ein Team aufzubauen das die nächsten Jahre in den Play Off´s spielt.
Bin gespannt wann das Management den Löffel abgibt :lachen:

Gast