Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schweden bezahlt den 2:0 Sieg gegen Griechenland teuer: Sowohl Verteidiger Niclas Alexandersson (Wade) als auch Mittelfeldspieler Christian Wilhelmsson (Oberschenkel) mussten verletzt ausgewechselt werden. WEitere Einsätze der beiden Stammspieler sind fraglich.

legend75

ZitatJake The Rat schrieb am 10.06.2008 11:45
Zitatlegend75 schrieb am 10.06.2008 09:20
Cattangio oder wie man das schreibt
Catenaccio... so schwierig ist das doch nicht.  :rolleyes:

Danke schen mai italienisch lerer :huldigung:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 11.06.2008 02:22
ZitatJake The Rat schrieb am 11.06.2008 00:28
Übrigens: diese schwarzrotgüldnen Fähnchen, die besonders patriotische Zeitgenossen gern an ihren Autos anbringen, & die mir vor 2 Jahren schon auf den Sack gingen, versauen 1. die Aerodynamik & kosten ca. 1/2 Liter auf 100 km, &  fliegen 2. auf der Autobahn gern mal weg; weshalb dieses Gelump eigentlich verboten gehört.
Das ist nämlich keineswegs "deutsche Wertarbeit", sondern ganz mieser Chinaschrott. :blll:

Was du nicht sagst Meister, meine Windschutzscheibe hat heute erfahren was passiert wenn so nen Scheißding vom Vordermann auf der Autobahn auf sie prallt..... dabei sind die Dinger auch nur bis 60 KMH zugelassen!!

Ach ja was sagt ihr zu den Spaniern?? Kirgen die es doch mal gebacken nen gutes Turnier hinzulegen??

Ich denke an dieser EM ist alles möglich, ich sage jetzt mal ja sie kriegen es gebacken.

Jake The Rat

ZitatHasek39 schrieb am 11.06.2008 02:22
Ach ja was sagt ihr zu den Spaniern?? Kirgen die es doch mal gebacken nen gutes Turnier hinzulegen??
Ich schätze mal: nein. :blll: Wäre jdf. das 1. Mal.  & 1 Sieg gegen Russland ist so beeindruckend nun auch wieder nicht. Sollte mich nicht wundern, wenn sie die beiden anderen Spiele vergeigen.  :devil:
(Ich mag Spanien nicht, merkt man das?  :D:  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 11.06.2008 00:28
Übrigens: diese schwarzrotgüldnen Fähnchen, die besonders patriotische Zeitgenossen gern an ihren Autos anbringen, & die mir vor 2 Jahren schon auf den Sack gingen, versauen 1. die Aerodynamik & kosten ca. 1/2 Liter auf 100 km, &  fliegen 2. auf der Autobahn gern mal weg; weshalb dieses Gelump eigentlich verboten gehört.
Das ist nämlich keineswegs "deutsche Wertarbeit", sondern ganz mieser Chinaschrott. :blll:

Was du nicht sagst Meister, meine Windschutzscheibe hat heute erfahren was passiert wenn so nen Scheißding vom Vordermann auf der Autobahn auf sie prallt..... dabei sind die Dinger auch nur bis 60 KMH zugelassen!!

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

ZitatSabres90 schrieb am 10.06.2008 12:42
ZitatDarthEde schrieb am 10.06.2008 10:34
und mal ehrlich, gibt es hier einen einzigen der diese abseitsregel kannte??

Die Regel kannte nicht mal Netzer....
..und wer ist Netzer?  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

ZitatHasek39 schrieb am 10.06.2008 00:07
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 09.06.2008 23:28
Mir hat das Spiel der Niederländer auch gut gefallen. Ballsicher, konterstark und alle Spieler können gut mit dem Ball umgehen. Bin richtig froh das die gewonnen haben gegen die Wings des Fußballs (sry an die Wings-Fans hier). Besonders stark waren Sneijder (zog die Fäden hervorragend), Boulahrouz (der hat fast 1 Jahr keine Spiel mehr gemacht?) und Mathijsen der Toni zum puren statisten machte.

:pillepalle:  :pillepalle: Hää wie jetzt?? Ne Rentnermannschaft mit einem grausigem Coach, einer veralteten Taktik und wenig Jugend sind die Wings nun net!! Junge auf welche Sachen kommst du eigentlich noch so?

War auch nicht negativ gemeint. Die Wings üben ihre Sportart wenigstens schön offensiv und attraktiv aus - im Gegensatz zu den Italienern. Der Wings Vergleich war nur auf das fortgeschrittene Alter bezogen. Also wäre das dann auch geklärt.

Sabres90

ZitatDarthEde schrieb am 10.06.2008 10:34
und mal ehrlich, gibt es hier einen einzigen der diese abseitsregel kannte??

Die Regel kannte nicht mal Netzer....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Zitatund mal ehrlich, gibt es hier einen einzigen der diese abseitsregel kannte??

Nee also das hat glaub keiner verstanden
Dachte eigentlich immer das wenn der Spieler außerhalb des Spielfeldes liegt gehört er nimmer zum Spiel aber naja dann sollte ich nun doch nochmal paar Regeln lernen :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Zitatlegend75 schrieb am 10.06.2008 09:20
Cattangio oder wie man das schreibt
Catenaccio... so schwierig ist das doch nicht.  :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

DarthEde

ZitatSabres90 schrieb am 10.06.2008 09:41
Das Spiel hat meine Meinung vorerst bestärkt: Die Holländer sind dieses Jahr verdammt stark und die Italiener (verdammt?) schwach. Das war ja über 90 Minuten gar nix, was die da gezeigt haben. Wäre noch schön gewesen, wenn van Persie das 4:0 gemacht hätte, aber auch ein 3:0 ist ne deftige Klatsche für den Weltmeister. Sneijder einfach nur noch überragend, van der Vaart auch mit einem hohen Laufpensum, ebenso Kyut.

Frankreich hat mich auch enttäuscht. Gut, die Rumänen sind fast nur hinten drin gestanden, aber von so einer Mannschaft wie Frankreich kann man mehr erwarten!

Hoffentlich gewinnt heute Abend Spanien mit Cesc Fabregas....

ich mag die italiener auch nicht (vorallem wegen den halbfinalspiel  :heul: ), aber gar nix?? die hätten locker  2 oder 3 tore machen können als es 2:0 stand...es hätte auch anders ausgehen können. und mal ehrlich, gibt es hier einen einzigen der diese abseitsregel kannte??
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Das Spiel hat meine Meinung vorerst bestärkt: Die Holländer sind dieses Jahr verdammt stark und die Italiener (verdammt?) schwach. Das war ja über 90 Minuten gar nix, was die da gezeigt haben. Wäre noch schön gewesen, wenn van Persie das 4:0 gemacht hätte, aber auch ein 3:0 ist ne deftige Klatsche für den Weltmeister. Sneijder einfach nur noch überragend, van der Vaart auch mit einem hohen Laufpensum, ebenso Kyut.

Frankreich hat mich auch enttäuscht. Gut, die Rumänen sind fast nur hinten drin gestanden, aber von so einer Mannschaft wie Frankreich kann man mehr erwarten!

Hoffentlich gewinnt heute Abend Spanien mit Cesc Fabregas....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Leleee hen die Pastas auf die Gosch bekommen. :D:
Forzza Italia geht samt Stinkstiefel unter. Vielleicht wachen die Spagettis endlich mal auf und fangen an Fußball zu spielen. Ihr sch.... Cattangio oder wie man das schreibt nervt und prompt kam gegen diese flinken Holländer die Quittung.
Und was war den mit Toni, der Junge war nur am rummeckern mit seinen Leuten hat aber wie einer von Spielfreunde Stuttgart aus der Kreistaffel 7 gespielt.
Ich finde es nur geil. Das einzige was noch gefehlt hat das er anfängt zu heulen.
Die einzigen 2 die mir bei den Italienern leid getan haben sind Del Pierro  ( 10 min. mehr Chancen wie Natale und Toni) und Gattuso ( immer mit Herz dabei, ein absoluter Pittbull)
Fazit " CIAO ITALIA "

Jake The Rat

Für mich als Azzurri-Fan (& das seit 30 Jahren    ) natürlich 1 absolutes Katastrophenspiel.  :wand:  :motz:
Aber dem hier...
ZitatFlames1848 schrieb am 10.06.2008 06:29
Das ist ja das schlimme, das sich jeder fallen lässt. SELBST IN DER BEZIRKSLIGA....... Deswegen Hut ab und Respekt Rudd, das ist fair und ein gutes Vorbild..... :up:
... stimme ich 100%ig zu. Chapeau, Ruud van Nistelrooy.  :huldigung:  & alle Diver an die Wand!    :devil:
(Wilhelm Busch)