Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatModano09 schrieb am 14.03.2008 13:30
AS Roma - Manchester United

Thats funny! Da werden die Römer aber freude haben.

Gast

Hier die Restlichen Spiele:

Arsenal - Liverpool
Fenerbahce - Chelsea
Schalke 04 - FC Barcelona
AS Roma - Manchester United

Gast

Bin auch nicht gerade glücklich,Arsenal.Ich denke zwar, Liverpool hat durchaus Chancen,aber mit Live-Fußball ist da nix drin.

Gast

scheiße, es ist doch Barcelona geworden.......

verdammt, verdammt...... alles nur net Barca.....

Flames1848

Die Stuttgarter bekommen auch ein "neues" Stadion

ZitatStuttgart (dpa) - Der deutsche Meister VfB Stuttgart erhält eine reine Fußball-Arena. Der Umbau des Daimler-Stadions soll am 24. April vom Gemeinderat beschlossen werden, der detaillierte Plan wurde den Fraktionen bereits vorgestellt.

Ein Sprecher der Stadt bestätigte entsprechende Medienberichte, es seien nur noch Details zu klären. Die Gesamtinvestition beträgt 73,2 Millionen Euro. Der VfB bringt als stiller Gesellschafter 27 Millionen ein. Da die Laufbahn entfernt wird, ist ein Umbau das Ende des internationalen Leichtathletik-Standorts Stuttgart. Die neue Arena des Bundesligisten soll Ende 2011 fertig sein.

Wenn das feddich ist, fahr ich dann auch mal dorthin zum Auswärtsspiel.

Quelle der Westen
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Henke wird wieder Trainer einer unterklassigen Mannschaft und wird dann wegen erfolgslosigkeit gefeuert, kennt man doch  :lachen:

Jup, Bremen ist raus, ausgerechnet gegen die verhassten Rangers... Arrg nicht einmal kann grün weiß mal die (celtic und bremen) dummen rangers schlagen  :motz:

Zur Auslosung, alles nur net Fener!
Bin echt gespannt was uns zugelost wird, weiß jemand wer die Glücksfee spielen darf heute?

Flames1848

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.03.2008 06:37
ZitatJo, wenn ich da an die Chance von Sanogo denke..... Manchmal soll es nicht sein.... Wobei ich am Schluss Almeida drin gelassen hätte. Alles oder nix, dann wechsel ich nicht Stürmer gegen Stürmer. Verloren wurde das ganze von Wiese im Hinspiel.... Das 2.mal das er Werder richtig Geld kostet ( wie in der CL)....

Tja wer so viele Chancen nicht reinmacht der hat eben pech gehabt
Jep Wiese hat Werder nun 2x das Aus im int.Wettbewerb gekostet
Wobei man ja gestern genug Chancen zum Weiterkommen hatte
Dazu fällt mir nur ein (3 Euro ins Phrasenschwein)

Heute abend Derby S04 vs den MSV. Würde mich freuen wenn die Zebras über ihren Schatten springen und die Überraschung schaffen würden.

Bei den Bayern bastelt Klinsi weiter an seinem Fürhrungs-Stab. Auf seinen Wunsch wurde nach Co Trainer Martin Vasquez nun C. Nerlinger als Teammanager verpflichtet (ab. 01.07.08).

Von Michael Henkes Zukunft hört man nix. Der darf ja nicht mit in die Schweiz :rolleyes: und sein Vertrag läuft 30.06. aus.  Bin mal gespannt ob er geht oder sie für ihn ein Plätzchen bei Bayern finden.

Gleich UEFA-Auslosung. Bin ja mal gespannt

Ticker ab 13 Uhr CL Auslosung

http://www.sportbild.de/fussball/auslosung/2008-03-14-cl.html

Ticker ab 14 Uhr UEFA-Cup Auslosung

http://www.sportbild.de/fussball/auslosung/2008-03-14-uc.html

J.Sakic

ZitatJo, wenn ich da an die Chance von Sanogo denke..... Manchmal soll es nicht sein.... Wobei ich am Schluss Almeida drin gelassen hätte. Alles oder nix, dann wechsel ich nicht Stürmer gegen Stürmer. Verloren wurde das ganze von Wiese im Hinspiel.... Das 2.mal das er Werder richtig Geld kostet ( wie in der CL)....

Tja wer so viele Chancen nicht reinmacht der hat eben pech gehabt
Jep Wiese hat Werder nun 2x das Aus im int.Wettbewerb gekostet
Wobei man ja gestern genug Chancen zum Weiterkommen hatte

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 13.03.2008 22:29
Schade schade 1:0 Werder Sieg ,der auch ein 3:0 oder 4:0 Erfolg hätte sein können!!!!
Soviele Chancen gg biedere Schotten aus Glasgow!

Jo, wenn ich da an die Chance von Sanogo denke.....  Manchmal soll es nicht sein.... Wobei ich am Schluss Almeida drin gelassen hätte. Alles oder nix, dann wechsel ich nicht Stürmer gegen Stürmer. Verloren wurde das ganze von Wiese im Hinspiel.... Das 2.mal das er Werder richtig Geld kostet ( wie in der CL).... :rolleyes:

Gast

Schade schade 1:0 Werder Sieg ,der auch ein 3:0 oder 4:0 Erfolg hätte sein können!!!!
Soviele Chancen gg biedere Schotten aus Glasgow!

Gast

Mailand war absolut geil!!
Wieder einmal eine gelungene Reise mit den "schlimmsten Fans Europas" (O-Ton Michaela Platini).Der einzigste Wermutstropfen waren die Kneipenpreise :lachen: .
Jetzt wünsche ich mir Rom als nächsten Gegner für die Reds.Und auf gar keinen Fall Schalke ;D .

Sabres90

Hamburg gegen Leverkusen war eine super Partie und Adler hat wieder überragend gehalten! :up:

Tja, die B-Elf der Bayern hat nicht gerade überzeugt, aber nach dem 5:0 im Hinspiel konnte man auch nicht mehr auf eine glanzvolle Partie hoffen. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ein Ochse hat das Spiel kommentiert? Mhm, hätte ich doch mal reinschalten sollen, normalerweise kommentieren immer Affen  :D:

Kommt schon, was zum Henker habt ihr denn von Pro7 erwartet?? Wenn Oli Welke schon rumstackst kanns ja nix werden...  :motz:  :pillepalle:

Ich will aber Fener net, und die Aldi Tüten bleiben im Schrank! Die heb ich mir auf für schlechte Zeiten  :D:

Mo

ZitatFlames1848 schrieb am 13.03.2008 08:38
Bayern nach mässigem Spiel mit Niederlage weiter.

Und warum? Weil wieder zu schnell auf Verwaltung der Führung umgeschaltet wurde. Das scheinen die Bayern nie mehr zu lernen. :wand:

ZitatZum Glück kommt jetzt kein Fussball mehr auf Pro7. Der Herr Pfandt sollte vielleicht Springreiten kommentieren.

:heul: Das kannst diesen Ochsen doch nicht den armen Pferden zumuten!  :D:
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Flames1848

Bayern nach mässigem Spiel mit Niederlage weiter. Hitzfeld hat wieder rotiert wie ein Grosser. Zum Glück kommt jetzt kein Fussball mehr auf Pro7. Der Herr Pfandt sollte vielleicht Springreiten kommentieren. In einem anderen Forum (der Westen/ User Ernesto) hat sich jemand die Mühe gemacht die 4 Highlights des Herrn P. aus den letzten 5 Minuten des Spiels niederzuschreiben:

ZitatEine sportliche Krise sehe ich bei den Bayern in den nächsten Wochen nicht!

Anderlecht zeigt, warum sie in den letzten zwei Jahren holländischer Meister geworden sind!

Gleich sehen wir das 2:2 , Ja?

Den ein oder anderen kann ich bringen, da haben wir die belgischen Fans!

Dazu noch ständig die Super-9Live-QuizFrage

Wie heißt der Präsident des FC Bayern München? A Franz Beckenbauer oder B Toni Kroos?  :disappointed:

Gut das Schweinsteiger und Elber zwischendurch da waren.  :D:

Am besten Stefan Raab übernimmt auch noch die Fussballabteilung bei Pro7  :augenzwinkern:

HSV gegen Leverkusen dagegen war echt spannend. Haben sich einen guten Fight geliefert die beiden Teams. Gekas hat sein Gehalt in Leverksuen wohl damit wieder eingespielt mit seinem Tor im Hin- und Rückspiel.  :D: