Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat500-Player schrieb am 10.03.2008 18:10
ZitatSabres90 schrieb am 10.03.2008 13:16
Mario Eggimann (KSC) wechselt zur kommenden Saison zu Hannover 96.

Hm, der KSC erinnert langsam immer mehr an Cottbus. Denen wurden auch die 2 Stars weggekauft und jetzt sieht man, wo sie stehen. Hoffentlich läuft das beim KSC nicht auch so! :down:

:ee:  Das muss ich nicht verstehen. Was will er in Hannover? Ich denke, er wollte zu einem Top-Team wechseln um den Titel zu holen. Aber Hannover?!?!?!  :brech:  :wand:  :wand:  Dann würde ich lieber beim KSC bleiben und nächste Saison UEFA-Cup spielen.

Der KSC hat keine teure Mannschaft,aber dank der guten Saison werden die Spieler nun
höher gehandelt,also teurer und die Karlsruher werden einige Spieler wohl ziehen lassen
müssen,wenn sie die Preistreiberei nicht mitmachen wollen!Mit anderen Worten geht der
Eggimann genauso wie der Federico letzte Saison wg der Kohle weg!
Und ob der KSC den UEFA Cup erreicht,dass kann jetzt noch keiner abschätzen!

Hm, der KSC erinnert langsam immer mehr an Cottbus. Denen wurden auch die 2 Stars weggekauft und jetzt sieht man, wo sie stehen. Hoffentlich läuft das beim KSC nicht auch so! :down:

:ee:  Das muss ich nicht verstehen. Was will er in Hannover? Ich denke, er wollte zu einem Top-Team wechseln um den Titel zu holen. Aber Hannover?!?!?!  :brech:  :wand:  :wand:  Dann würde ich lieber beim KSC bleiben und nächste Saison UEFA-Cup spielen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

ZitatRubbershark schrieb am 10.03.2008 15:33
ZitatModano09 schrieb am 10.03.2008 13:58

Jop, Eggiman unterschrieb einen 5-Jahres Vertrag! Die Ablösesumme soll bei 1,4 Mio. Euro liegen.

Klingt für mich nach nem ziemlichen Schnäppchen für Hannover!
Ich hätte erwartet, dass Karlsruhe mehr Ablöse herausholen kann (oder war die festgeschrieben?).
Auch bin ich davon ausgegangen, dass Eggimann zu einem Top-Club wechselt!

Das hatte er ja auch selber gesagt. Und bei allem respekt, das ist Hannover nicht und wird es auch nie sein. Hannover wird immer das fünfte Rad am Wagen bleiben im Norden (zusammen mit Golfsburg) nach Werder und dem HSV.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 10.03.2008 13:58

Jop, Eggiman unterschrieb einen 5-Jahres Vertrag! Die Ablösesumme soll bei 1,4 Mio. Euro liegen.

Klingt für mich nach nem ziemlichen Schnäppchen für Hannover!
Ich hätte erwartet, dass Karlsruhe mehr Ablöse herausholen kann (oder war die festgeschrieben?).
Auch bin ich davon ausgegangen, dass Eggimann zu einem Top-Club wechselt!

Gast

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatSo, ich war mal wieder in OWL, Bielefeld um genauer zu sein.

Der Hasek in OWL in der Küchenwelt der Arminia. Und ich dachte die Zugvögel hätten nur zufällig eine 39 am Himmel Ostwestfalens gebildet. Jetzt weiss ich auch warum  :lachen:

Wenn die Schüco-Arena vom Bahnhof nur besser zu erreichen wäre. Aber ein paar 100m vom Stadion ist ein geiler Fan-Biergarten. Hast du den gefunden?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 10.03.2008 03:47
ZitatZick Zack Azaouagh. Mit Geniestreich holen wir (der VfL Bochum) 1 Punkt bei Hasek39s neuem Club.
@Flames1848
Wie kannst du sowas nur schreiben? Du hast aufjedenfall noch nie selber Fußball gespielt! Was hatte dieser Treffer mit Genie Streich zu tun? Nichts! Eine lächerliche Schiedsricher Willkür war dieser Treffer, sonst nichts. Diese Regelauslegung ist ein Witz, nicht nachvollziehbar. Dass du dich über den Punkt freust, ok, aber Geniestreich von diesem Antifußballer zu sprechen, erbärmlich. Der Typ wird in Hessen und auch in der Bundesliga nie ein Bein auf den Boden bekommen, auf Schalke ist er ja erbärmlich gescheitert und ausser solche Tore wird er auch nichts mehr reissen. Der Punkt war nicht verdient, vom Schiri geschenkt, wie auch schon in Bremen gleich drei. Also, lehn dich mal nicht soweit aus dem Fenster :popo:

ruhig mein Freund, gaaaaaanz ruhig!!

Bin auch sauer das wir net gewonnen haben*hrhr*

So, ich war mal wieder in OWL, Bielefeld um genauer zu sein. Und das was ich sah ergruaste mich teilweise dann doch sehr, eine Mannschaft war bemüht, konnte aber nicht, die andere Mannschaft war weder bemüht noch konnte sie irgendwas (und das waren meine Knappen) Gut, zwei Tore, aber eine desolate Leistung aus meiner Sicht, die Ergebnisse geben zwar Anlass zur Hoffnung, die Spielweise aber nicht!

Und das plötzlich ein Gustavo Varela die olle Glatze mal wieder spielen darf und gleich auch noch trifft, oha! Das ein Ze Roberto sowie ein Albert Streit auf der Bank versauern und dafür Halil und Levan spielen... das sollte mir mal einer erklären, den Sinn davon hab ich nicht kapiert...

Und sonst? Ich sehe hier gehts erbost zu wegen den Herrn Schiedsrichter, was war denn in Stuttgart? Also soweit ich das sehen hab können waren nur die Abwehrreihen grottig, aber net der Schiedsrichter...

Flames1848

Zitatdejongislanders schrieb am 10.03.2008 03:47
ZitatZick Zack Azaouagh. Mit Geniestreich holen wir (der VfL Bochum) 1 Punkt bei Hasek39s neuem Club.
@Flames1848
Wie kannst du sowas nur schreiben? Du hast aufjedenfall noch nie selber Fußball gespielt! Was hatte dieser Treffer mit Genie Streich zu tun? Nichts! Eine lächerliche Schiedsricher Willkür war dieser Treffer, sonst nichts. Diese Regelauslegung ist ein Witz, nicht nachvollziehbar. Dass du dich über den Punkt freust, ok, aber Geniestreich von diesem Antifußballer zu sprechen, erbärmlich. Der Typ wird in Hessen und auch in der Bundesliga nie ein Bein auf den Boden bekommen, auf Schalke ist er ja erbärmlich gescheitert und ausser solche Tore wird er auch nichts mehr reissen. Der Punkt war nicht verdient, vom Schiri geschenkt, wie auch schon in Bremen gleich drei. Also, lehn dich mal nicht soweit aus dem Fenster :popo:

Wieviel Links soll ich dir hier posten, wo steht, das dieses Tor regelkonform war? Ich habe selber auf jeden Fall 20 Jahre Fussball gespielt. Und wenn meine Mitspieler und vor allem der Keeper die Regeln nicht kennen, ist das dumm. Dann gibt man schonmal eine verdiente Führung oder einen verdienten Sieg aus der Hand.

Und es war mMn auf jeden Fall ein Geniestreich. Und wenn ein Spieler deiner SGE uns den Ball so eingeschenkt hätte, würdest du da genauso von sprechen. Und zum Thema "Bochum" bekommt die Punkte geschenkt: das glaubst du doch wohl selber nicht. Und gegen Bremen waren die Frankfurter auch besonders fair, vor allem gegenüber Diego wenn ich da mal an euren Griechen denke..... Also wie Kaiser Farnz schon sagt "Es gleicht sich über die Saison aus". Kannste auch in der wahren Tabellenachlesen.

http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php

Und als nächstes brauchst du hier nicht gleich so aufs Gas treten, wenn Diskussion, dann vernünftig. Es gibt nunmal auf diesem Planeten mehr sichtweisen als Deine.

Also mach dir nix draus, die SGE und der VfL können doch eine lockere Rückrunde spielen bei der Tabellensituation.  :augenzwinkern: Wir schlagen jetzt noch Wolfsburg, Karlsruhe, Hertha und Stuttgart für euch, dann kommt ihr auch noch in den UEFA Cup :D:  

dejongislanders

@Flames1848
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Hamburg nur 0:0 gegen Nürnberg, Leverkusen gewinnt 2:0 gegen Hannover!

Man, ich reg mich schon wieder mehr über den MSV auf ... jetzt spielt Nürnberg auch nur Unentschieden!

Was wäre das mit einem 3er nur für ein geiles Wochenende geworden... :motz:  :disappointed:

Flames1848

ZitatUnd Spieler die meinen den sterbenden Schwan markieren zu müssen,würden bei mir sehr,sehr lange gesperrt.

So ist es. Und ich verstehe auch das Problem des DFB nicht diese Spieler nachträglich zu sperren, wenn es im TV eindeutig zu erkennen ist. Bei allem wird wert auf die Vorbildfunktion der Stars gelegt, jeder Spieler läuft mit einem dicken Fair-Play Button ein und dann solche Unsportlichkeiten.  :disappointed:

Gast

ZitatDer Frühling kommt, die Schwalben fliegen tief

Das ist ein Thema bei dem ich regelrecht explodieren könnte.
Es liegt aber auch an der viel zu laschen Bestrafung für diese Schauspieler.Selten gibt es im Strafraum mal Gelb für solche Betrüger.Im Mittelfeld werden Schwalben so gut wie nie bestraft und auch solche filmreifen Aktionen wie zuletzt von Ribery gegen 1860 nicht.
Wenn ich was zu sagen hätte,würde sich garantiert nach kurzer Zeit niemand mehr ohne Grund auf dem Platz wälzen.Bei mir gäbe es für JEDE Schwalbe glatt Rot.Und Spieler die meinen den sterbenden Schwan markieren zu müssen,würden bei mir sehr,sehr lange gesperrt.
Hört sich jetzt vielleicht hart an,aber ansonsten wird man dieser Unsitte,die immer schlimmer wird,nicht mehr Herr.

Flames1848

Hier mal was über unsere fairen Profis

Der Frühling kommt, die Schwalben fliegen tief

:D:

gefunden auf

http://www.tore-punkte-meisterschaften.de/

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 09.03.2008 10:50
Zum MSV muss man echt sagen, das sie es in der eigenen Hand. Gegen schwer verletztungsgeplagte Rostocker muss man schon zu Hause gewinnen (und auch besser spielen) um die Klasse zu halten. So bommern sie in Liga 2...

Da kann und muss ich dir leider zustimmen. :disappointed: So stark begonnen und so stark nachgelassen...! :down: