Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 06.03.2008 18:09
Für wen seit ihr eigentlich nachher? Werksclub oder Bundesliga-Dino? Mir als fan würde ein weiterkommen des HSV richtig gut gefallen.

Wenn es nach Tradition geht würde,dann klar für den den HSV!Aber da Leverkusen mehr
auf heimische Talente setzt,statt auf ausländische Söldner,wie die Hamburger SV bin ich
untentschlossen.....

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 06.03.2008 18:09
Für wen seit ihr eigentlich nachher? Werksclub oder Bundesliga-Dino? Mir als fan würde ein weiterkommen des HSV richtig gut gefallen.

Für alle deutschen Mannschaften!!!
Was aber nur daran liegt, dass ich im Hinterkopf die UEFA Rangliste habe.
Ansonsten würde ich dem FCB herzliches Ausscheiden wünschen...! :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Gast

Zitatlleyton schrieb am 06.03.2008 13:48
ZitatHasek39 schrieb am 06.03.2008 13:07
Und wir haben sowas von grottenschlecht Gespielt, Grossmüller war ein Totalausfall genauso wie Keffin und Halil (warum zum Henker spielte der und nicht Sanchez???) Streit und Ze Roberto waren nicht mal auf der Bank!!! Herrgott nochmal, was soll der Mist?? Kobiashvilli da sag ich gleich mal nix zu, mit welcher Berechtigung ist der denn aufgelaufen??

Außer Jones, Bordon und vielleicht noch Ernst waren alle grottenschlecht, und Manuel Neuer mit einer Monsterparada nach der anderen...

aber aus der Sicht von uns gestern ist der falsche weiter gekommen, Porto war überlegen, Porto war um längen besser... aber warum soll uns das Glück nicht auch mal Hold sein?  :D:  :huldigung:

stimmt genau!
außer neuer hat keiner irgendwas fürs weiterkommen getan.
normal hätten sie 4:0 vom platz gefegt werden müssen, aber wenn porto solche 100% auslässt, verdienen sies auch nicht :D:

war auch meine Meinung, der Neuer hat zwar einige Dinger unglaublich rausgehauen, aber eigentlich hätte uns Porto fertig machen müssen!
Eigenartig das mich sowas als Eintracht Mitglied noch tangiert....  :lachen:

Ich hoffe mal das die Bremer die mir verhassten Rangers ausschalten, wenn schon Celtic nicht weiter kommt dann dürfen es die Rangers auch net, inner Liga sieht die Sache dann auch wieder anders aus.... *grummel*

Sabres90

Super die CL, freut mich für Neuer, für Schalke weniger, aber für die UEFA Rangliste! :D:  ;D

Und Real ist auch weg! :lol:

Starkes Spiel von Balle in Chelsea...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

So ab 19 Uhr Cup der Verlierer

Anderlecht - Bayern (18:50 Uhr auf Pro Sieben) mein Tip 1:3

Leverkusen - HSV (21:00 Uhr im ZDF) mein Tip 0:0

Glasgow - Werder (21:00 Uhr - nur bei Werder TV) mein Tip 1:2

Ätzend das Werder nicht live kommt. Aber bei der UEFA sind die so unflexibel. Dienstag, Mittwoch nur CL.  :disappointed:  Die hätten gut gestern oder vorgestern um 18 Uhr spielen können......

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 06.03.2008 13:07
Und wir haben sowas von grottenschlecht Gespielt, Grossmüller war ein Totalausfall genauso wie Keffin und Halil (warum zum Henker spielte der und nicht Sanchez???) Streit und Ze Roberto waren nicht mal auf der Bank!!! Herrgott nochmal, was soll der Mist?? Kobiashvilli da sag ich gleich mal nix zu, mit welcher Berechtigung ist der denn aufgelaufen??

Außer Jones, Bordon und vielleicht noch Ernst waren alle grottenschlecht, und Manuel Neuer mit einer Monsterparada nach der anderen...

aber aus der Sicht von uns gestern ist der falsche weiter gekommen, Porto war überlegen, Porto war um längen besser... aber warum soll uns das Glück nicht auch mal Hold sein?  :D:  :huldigung:

stimmt genau!
außer neuer hat keiner irgendwas fürs weiterkommen getan.
normal hätten sie 4:0 vom platz gefegt werden müssen, aber wenn porto solche 100% auslässt, verdienen sies auch nicht :D:

Gast

Ich habe gezittert, geflucht, gebetet und geschrien, und am Ende kamen wir dann doch weiter...

Der erste Schock war als ich gesehen habe wer an der Pfeife ist, Howard Webb!! Ich habs noch gesagt der hat bisher immer Käse gepfiffen, und das hat er auch gemacht! Helton hätte vom Platz müssen das hätte selbst ein Blinder gesehen, die rote Karte war total überzogen....

Flames1848

ZitatMike schrieb am 05.03.2008 23:51
100 Punkte: Manuel Neuer! RESPEKT junger Mann!
Glückwunsch an S04!!!!

Sehe ich genauso. Der Rest des S04 aber spielte echt unterirdisch. Ausnehmen könnte man noch Jones, Bordon und Kristajic Grossmüller (oder wie der heisst) ist ja ein absoluter Totalausfall. Auch mit 10 mann waren die Portugiesen absolut spielbestimmend. Naja, gut für den deutschen Fussball, das wenigstens 1 Mannschaft im CL-Viertelfinale steht. Dann warten wir mal auf die Auslosung... :D:

Mike

100 Punkte: Manuel Neuer! RESPEKT junger Mann!

Glückwunsch an S04!!!!

Anaheim Ducks90

Ja gibts das? Die Schalker sind im Viertelfinale. Manuel Neuer sei dank!

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 05.03.2008 17:54
Nachdem der Chef ja die letzte Bude zugemacht hat und uns gnädigst die Arbeit überlassen hat das wir ne neue aufmachen tu ich das mal hiermit...

So wo waren wir?

Ach ja, ich hab im Vollsuff ne Mitgliedschaft bei Eintracht gemacht, heute Abend ist wieder CL mit Schalke in Porto, und kann mir bitte einer sagen warum Inter gegen Liverpool erst nächste Woche steigt?

Also ich kann nur wiederholen, das war kein Zufall mit Frankfurt. Ein Wink des Schicksals würde ich sagen. Inter spielt erst nächste Woche, weil laut UEFA innerhalb von 24(48?) Stunden keine 2 CL-Spiele im gleichen Stadion ausgetragen werden dürfen. So haben sie das wenigstens bei Prömiere gesagt beim Hinspiel.....

Gast

Nachdem der Chef ja die letzte Bude zugemacht hat und uns gnädigst die Arbeit überlassen hat das wir ne neue aufmachen tu ich das mal hiermit...

So wo waren wir?

Ach ja, ich hab im Vollsuff ne Mitgliedschaft bei Eintracht gemacht, heute Abend ist wieder CL mit Schalke in Porto, und kann mir bitte einer sagen warum Inter gegen Liverpool erst nächste Woche steigt?