Unsere Eishockey Nationalmannschaft

Begonnen von Gast, 24. Februar 2008, 11:51:37

« vorheriges - nächstes »

Olliho

ZitatLeafsfan schrieb am 14.04.2009 21:53
Unsere Nationalmannschaft ist einfach nur ein Trümmerhaufen. Selbst der beste Trainer der Welt hätte kein Erfolg mit dem Team

Die letzten Jahre waren erfolgreich wenn mal sieht welchen Trümmerhaufen Uwe Krupp übernommen hat in der B-WM. Die letzte A-Wm war ok, Viertelfinale knapp verpasst aber relativ easy die Klasse gehalten. Das ist der Anspruch, alles andere ist vermessen.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 14.04.2009 23:39
Doch! Scotty Bowman würde den Klassenerhalt schaffen.  :D:

Das würde er sogar mit Island schaffen :D:

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 15.04.2009 12:47
Jochen Hecht wird an der diesjährigen WM in der Schweiz teilnehmen. Grade eben gelesen, dass Krupp heute diese Aussage tätigte.

Wundert mich nicht. Er stand nicht im Finale, deswegen darf er mit. :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Amonte10

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 15.04.2009 12:47
Jochen Hecht wird an der diesjährigen WM in der Schweiz teilnehmen. Grade eben gelesen, dass Krupp heute diese Aussage tätigte.

Jawoll, hoffentlich reißt er dort ein bisschen mehr als in der diesjährigen Saison :D:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Gast

Jake The Rat

Doch! Scotty Bowman würde den Klassenerhalt schaffen.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Unsere Nationalmannschaft ist einfach nur ein Trümmerhaufen. Selbst der beste Trainer der Welt hätte kein Erfolg mit dem Team
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Also wenn meine Meinung gefragt ist... Wir hatten bei weiterem schon schlechtere Haubentaucher hinter der Bande als der Krupp. Der macht seine Arbeit gut, und ich weiß auch nicht was alle Welt von ihm erwartet, mit Deutschland ist enben einfach nicht mehr drin, das wird sich auch in den nächsten Jahren einfach nicht ändern. Aber er hat eine klare Linie und weiß wie er mit der Mannschaft umzugehen hat, und er ist Realist genug um zu sagen was geht oder nicht!

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 14.04.2009 11:55
und die Spieler aus Köln haben sich in der Vorrunde nur geschont, damit sie ihr wahres Potential bei der WM zeigen können  :devil:  :grr!:
Ich hatte  mir ja auch Krupp als Trainer gewünscht, jetzt wäre ich aber froh, wenn der so schnell wie möglich gechasst wird; hätte er eigentlich letztes Jahr schon gemusst, nach dem sinnlosen Spruch gegen die Fans.

Wegen seiner unpopulären Entscheidungen stand Krupp schon öfter am Pranger und hat dann mit Erfolg die Kritiker eines Besseren belehrt. Den Haufen den er jetzt zusammen hat, die sind eingespielt, Special-Teams etc. Wenn du da dann wieder lauter neue Leute reinbringst, kann das ja auch in die Hose gehen. Gibt ja auch schlechte Stimmung wenn du jetzt wieder welche nach Hause schickst die gute leistungen gezeigt haben.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

und die Spieler aus Köln haben sich in der Vorrunde nur geschont, damit sie ihr wahres Potential bei der WM zeigen können  :devil:  :grr!:
Ich hatte  mir ja auch Krupp als Trainer gewünscht, jetzt wäre ich aber froh, wenn der so schnell wie möglich gechasst wird; hätte er eigentlich letztes Jahr schon gemusst, nach dem sinnlosen Spruch gegen die Fans.

martinf112

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 14.04.2009 11:46
die sind alle so schlecht, warum gerade DIE in den Finals stehen, kann ich auch nicht verstehen  :brech:
DIE stehen im Finale, weil sie ach so toll besetzte Teams wie Hannover oder Mannheim zurecht rausgekegelt haben...  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

quelle: kicker.de
Auf Spieler der Eisbären Berlin und der Düsseldorfer EG, die sich derzeit in den Finalspielen der Play-offs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gegenüberstehen, will Krupp dagegen weitgehend verzichten.

Würde ich auch... :wand:  die sind alle so schlecht, warum gerade DIE in den Finals stehen, kann ich auch nicht verstehen  :brech: So gut ich Krupp als Spieler fand, als Trainer hat er den letzten Schuss nicht gehört.  :effe:  :2boxing:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 13.04.2009 07:11
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 12.04.2009 22:12
Nächstes Jahr ist die WM in Deutschland, daher ist es scheißegal, ob Deutschland dieses Jahr Letzter ist, da sie bei der Heim WM automatisch dabei sind.
Das war mir entfallen.  :schaem:  Im Alter lässt das Gedächtnis nach, & man denkt nicht mehr so weit voraus.   ;D
Das Problem ist damit aber nicht vom Tisch, sondern nur verschoben, denn wenn man im eigenen Land absteigt, ist das doppelt peinlich.  :devil:

Ach komm was Österreich schafft das schaffen wir schon lange :D:

v-man

ZitatSundin schrieb am 12.04.2009 22:12
@torontostar

3 oder 4 Spieler machen noch kein Team aus. Das Köln so schlecht abgeschnitten hat hatte mehrere Gründe. Gogulla hatte in der letzten Saison seine beste in der DEL. Ullmann war der beste Scorer bei den Haien und wie ich schon geschrieben hatte einfach einer der besten deutschen Center in der DEL.

3-4 spieler können deine mannschaft weit nach oben oder nach unten bringen ...

krupp denke ich guckt als erstes drauf ob diese spieler als mannschaft funktionieren und greift da (leider) lieber auf bekanntes material zurück obwohl man doch mit sicht auf 2010 experimentieren könnte ... naja vielleicht wiederlegt er uns ja mit nem sieg gg die schwietzer
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Anaheim Ducks90

ZitatEugon schrieb am 13.04.2009 11:16
an Jake: mein account bezieht sich auf DRAG-ON! Wer das ist brauch ich hier wohl nicht näher erläutern. Wenn du meinen rictigen namen wissen willst dann kann ich ihn dir gerne sagen. by the way: ich behaupte auch nicht das du aus kanada kommst.

zum deutschland-spiel: wir haben gut mitgespielt, nur hatte ich das gefühl das die tschechen konditionell besser drauf waren. immer wenn wir ein tor geschossen haben konnten die tschechen wieder eins nachlegen. auch die aktionen wirkten sauberer und durchdachter. die größte pfeife ist ja der schmidt! ein rießenklotz der keine ahnung vom eishockey hat. am besten haben mir seidenberg, aab und wolf gefallen.

Jo, aber zu Aab sei gesagt, dass Krupp ihn unverständlicherweise aussortiert hat. Dabei hat er in den anderen Spielen auch gut gespielt.