Hauptmenü

AHL

Begonnen von Anaheim Ducks90, 04. Februar 2008, 17:51:20

« vorheriges - nächstes »

Decki

Noch haben sie nicht verloren den gestern Abend haben die Pens auf 3:2 verkürzt. Es gibt also noch Hoffnung ;D
Moves like Jagr

Gast

Goligoski traue ich durchaus zu, in der nächsten Saison eine ähnliche Rolle zu spielen wie in dieser Kris Letang. Allerdings ist die Konkurrenz in der Defensive gewachsen, so dass es der Sprung in den Kader für einen jungen Spieler nicht leichter wird.

Zumindest Minard ist allerdings in einem Alter, in dem entweder schon NHL Spieler sein sollte oder es wahrscheinlich niemals wird. Zusammen mit Brent und Stone hat er den Pens in wirklich schwierigen Zeiten mit vielen Verletzungen sehr geholfen und einen guten Job gemacht. Sollte eine derartige Verletzungsserie wie in dieser Saison in der kommenden ausbleiben, dann wird man diese Spieler wohl kaum nochmal im NHL-Team sehen, zumal ja auch noch einige Juniorenspieler in diese Richtung streben werden.

Gast

...wird also somit nicht das goldene Jahr der Pittsburgh Penguins & WBS Penguins :heul:

^^ aber das zeigt, das die Penguins auf sehr gute Spieler in ihrem Farmteam zurück greifen können :up:
...natürlich sollte Sie man natürlich auch an's Team binden wie z.B. einen Goligoski, Brent, Minard & Stone :headb:  

Sabres90

So, Chicago ist fast durch, haben zwar gestern verloren und so den Sweep verpasst, aber sie können morgen alles klar machen und den Cup holen. Gutes Spiel von Wolves Goalie Pavelec.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatThe American Hockey League announced today that Games 1 and 2 of the 2008 Calder Cup Finals series between the Chicago Wolves and the Wilkes-Barre/Scranton Penguins will be televised live on NHL Network in the United States and Canada.

Wirste hier wohl nicht gucken können..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

NHL Network zeigt die beiden ersten Spiele um den Calder Cup live.
Spiel 1 ist heute nacht um 2 uhr.

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=364662

Das werd ich mir nicht entgehen lassen. ;D
Moves like Jagr

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 25.05.2008 17:51
Jetzt steht auch das Finale um den Calder Cup fest.
Im Finale treffen die Chicago Wolves (Farmteam der Atlanta Thrashers) auf die
Wilkes-Barre/Scranton Penguins (Farmteam der Pittsburgh Penguins).
Ich sage das die Penguins die Serie mit 4:3 gewinnen und das dieses Jahr der Stanley Cup und Calder Cup an die Penguins gehen  ;D

^^ das wäre echt der *hammer* wenn dies eintreten würde :ee: :up:

Decki

Jetzt steht auch das Finale um den Calder Cup fest.
Im Finale treffen die Chicago Wolves (Farmteam der Atlanta Thrashers) auf die
Wilkes-Barre/Scranton Penguins (Farmteam der Pittsburgh Penguins).
Ich sage das die Penguins die Serie mit 4:3 gewinnen und das dieses Jahr der Stanley Cup und Calder Cup an die Penguins gehen  ;D
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

ZitatKing_Matt schrieb am 27.04.2008 15:23
nö, aber des hat anaheimducks90 weiter oben geschrieben!!!!

Das hatte ich vor ein paar Monaten mal bei www.allducks.com gelesen. Da wurde sogar ne Quelle angegeben.

Gast

nö, aber des hat anaheimducks90 weiter oben geschrieben!!!!

Flames1848

ZitatKing_Matt schrieb am 26.04.2008 16:33
warum will denn rochester nicht mehr des farmteam von buffalo sein? in meinen augen wär des echt scheiße....die amerks und sabres gehören zusammen!!!!!!
wenn die des farmteam von den ducks werden fänd ich des nen totalen schmarn.
da müssen die jungen spieler einmal pro woche durch die ganzen staaten fliegen....nonsense!!!
des ganze farmteamsystem sollte viel mehr regional ausgelegt werden.

hast du da auch ne Quelle evtl :rolleyes:

Gast

warum will denn rochester nicht mehr des farmteam von buffalo sein? in meinen augen wär des echt scheiße....die amerks und sabres gehören zusammen!!!!!!
wenn die des farmteam von den ducks werden fänd ich des nen totalen schmarn.
da müssen die jungen spieler einmal pro woche durch die ganzen staaten fliegen....nonsense!!!
des ganze farmteamsystem sollte viel mehr regional ausgelegt werden.

Decki

Gestern Abend fand in der AHL das längste Spiel in der Geschichte der AHL statt. Im Playoff Spiel Philadelphia Phantoms gegen Albany River Rats was mit 3-2 für Philadelphia ausging :D: wurde erst in der fünften Overtime entschieden. Das Spiel ging insgesamt über 82:58 Minuten.
Moves like Jagr

Flames1848

So, hab mir jetzt mal ein AHL Spiel bei b2networks angeschaut. Rockford IceHogs @ Quad City Flames.

Erstmal zu b2blive (b2networks):
Streamquali recht schlecht (241kbps), also mächtig klein, und das für 6$ :ee:  :down:

Zum Spiel selber:

AHL kann man sich auch ganz gut angucken wenn es einen gescheiten Anbieter gäbe. Ist natürlich schon ein ganz schöner Unterschied zur NHL. Aber Einsatz und Tempo ist auch in der AHL nicht zu knapp.

Die Flames leider verloren 0:1, aber für uns (QC) war ja eh nix mehr zu holen, keine Chance mehr auf die PO´s..... :heul:

Anaheim Ducks90

ZitatOlliho schrieb am 26.03.2008 23:13
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 26.03.2008 18:05
Wenn wir mal über die AHL sprechen so kann man davon ausgehen das die Portland Pirates wohl nicht mehr länger das Farmteam der Ducks sein werden. Es ist davon die Rede das Anaheim für ein Jahr das Team in Rochester übernimmt um dann 2009/2010 wieder ein eigenes Farmteam aufzubauen.

Rochester wiederum soll wohl nicht länger Farmteam von Buffalo sein.

Auf www.allducks.com wiederum las ich auch das die Peoria Riverman, noch Farmteam der Blues, auch gerne Anaheims Farmteam werden wollen.