Hauptmenü

AHL

Begonnen von Anaheim Ducks90, 04. Februar 2008, 17:51:20

« vorheriges - nächstes »

Decki

Mhhh na gut. Aber wieso wurde den Luca Sbisa nicht in die AHL geschickt? Als Grund wurde angegeben er ist noch nicht 20.

Das verwirrt mich so langsam etwas :confused:
Moves like Jagr

Leafsfan

Nach dem Lockout wurde die Regel aufgehoben!  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Günne88

ZitatFlyers Fan schrieb am 08.02.2009 00:43
Hab da mal ne Frage. Wieso spielt eigentlich Nikita Filatov in der AHL der junge ist doch gerade einmal 18 Jahre alt. Die Regel besagt doch das man unter 20 Jahren in der AHL nicht spielen darf.

Weiß da jemand genauer Bescheid?

also ich hab von der Regel noch nie was gehört.das wär mir jetzt neu.gibt doch viele Spieler die mit 18 oder 19 Jahren da spielen.

Decki

Hab da mal ne Frage. Wieso spielt eigentlich Nikita Filatov in der AHL der junge ist doch gerade einmal 18 Jahre alt. Die Regel besagt doch das man unter 20 Jahren in der AHL nicht spielen darf.

Weiß da jemand genauer Bescheid?
Moves like Jagr

Flames1848

ZitatPittsburgh66 schrieb am 16.11.2008 12:00
...ist das eig. in der AHL immer noch gang & gebe >> das man in den Spielen nur 7 Veteranen(mehr als 260 Profispiele) einsetzen darf!?

^^ beim Eastside Hockey Manager 2005 ist dies nämlich der fall...

Also in den Regeln der AHL steht das man

mind 12 Feldspieler einsetzen muss, die in der Summe ihrer Spiele aus anderen Ligen (NHL/AHL/ECHL/IHL/europ. erste Ligen) nicht mehr als 260 zu Saisonbeginn haben

mind 1 Feldspieler einsetzen muss, die in der Summe ihrer Spiele aus anderen Ligen (NHL/AHL/ECHL/IHL/europ. erste Ligen) nicht mehr als 320 zu Saisonbeginn hat.

Die Spiele in der europ. ersten Ligen werden nichtz angerechnet, dürfte der Felpieler noch in der CHL spielen.

Kompliziert,Kompliziert  :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

...ist das eig. in der AHL immer noch gang & gebe >> das man in den Spielen nur 7 Veteranen(mehr als 260 Profispiele) einsetzen darf!?

^^ beim Eastside Hockey Manager 2005 ist dies nämlich der fall...

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 07.11.2008 17:00
ZitatFlames1848 schrieb am 07.11.2008 16:53
Die Quali der AHL ist ja wohl bedeutend höher einzustufen als die der DEL...
Das glaube ich nicht. Ich würde eher sagen: das tut sich nicht viel. Aber auch dann sind die Preise da  drüben niedrig - oder hier zu hoch, wie man's nimmt.  ;D

Ich denke schon das die Quali um einiges höher ist. In der AHL spielen fast in jedem Team Call-Up Spieler die fast oder sogar NHL Format haben. Ausserdem spielen dort ja viele junge Talente die im Aufbau für die NHL sind. In der DEL spielen entweder Spieler die in der AHL keine Zukunft mehr für sich sehen die NHL zu erreichen oder wie z.B. im Fall R. Regehr Spiler, die in Europa ihren Körper etwas schonen wollen. RR kam ja damals nach Frankfurt, weil er nach seinen ganzen Concussions in der NHL nicht wieder auf den Damm kam......  

Ich schätze die DEL unteres Drittel AHL und/oder Spitze ECHL ein.....

Aber die Preise echt der Hit. Dauerkarte 350 $ für 40 Heimspiele..... :heul:

Jake The Rat

ZitatFlames1848 schrieb am 07.11.2008 16:53
Die Quali der AHL ist ja wohl bedeutend höher einzustufen als die der DEL...
Das glaube ich nicht. Ich würde eher sagen: das tut sich nicht viel. Aber auch dann sind die Preise da  drüben niedrig - oder hier zu hoch, wie man's nimmt.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Ich hab eben mal nach den Eintrittspreisen geschaut in der AHL da das gerade Thema ist in QC. Da bekommste das heulen wenn du das mit der DEL vergleichst  :heul:  . IN QC (AHL Team der Flames), kostet die TEUERSTE Karte 19,50 $, umgerechnet ~ 12 €  :ee: . Die Quali der AHL ist ja wohl bedeutend höher einzustufen als die der DEL, wo ich für nen läppischen Stehplatz mit Sichtbehinderung schon 13,50 € zahle.... Vergleichbare Sitzplätze zu den 19,50$ Plätzen kosten hier doch mind. 30 €......

Will ja nicht sagen das die Preise hier unbedingt möglich wären, aber nen fetter Unterschied ist das schon.....

Flames1848

Bei AHLLive.com haben sie jetzt die Archive Games "billiger" oder her gesagt weniger teuer gemacht. Anstatt 6 $ kostet ein Game da nur noch 4$....... :rolleyes:

Die kostenlosen Highlights scheinen jetzt auch ruckelfreier zu laufen.....

Gast

Der frühere NHL- und Rapperswil-Jona-Star Doug Gilmour hat seinen Einstieg ins Trainermetier geschafft: Er wird Assistenztrainer beim AHL-Team Toronto Marlies.

Gast

Ja schön das wenigstens jemand aus der Thrashers Organisation Erfolg hatte.

Sabres90

Pittsburgh hat sich am Ende doch nocheinmal toll in die Serie zurück gekämpft, dennoch sicherlich ein verdienter Cup Gewinn der Wolves.

Glückwunsch!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Der Calder Cup geht dieses Jahr an die Chicago Wolves. Eine weitere schmerzliche Niederlage für die Penguins-Organisation. Im Finale konnten sich die Wolves gegen die Wilkes-Barre/Scranton Penguins mit 4:2 durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch an Chicago  :up:

Gast

...so stand es zw. den Penguins & den Red Wings auch >> leider haben dann aber die Wings das Auswärtsspiel in Pittsburgh gewonnen.

^^ aber alles is möglich!!! :up:

~> *WE BELIEVE* <~