2008 NHL All-Star Weekend in Atlanta 26./27. Januar

Begonnen von Flames1848, 04. Januar 2008, 17:31:51

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatZählt nur die Leistung eines Spielers in dieser Saison oder die seit dem letzten Spiel dieser Art?

Sollte letzteres zutreffen, dann kann ich die Berufung von Niedermayer, die auch für mich sehr überraschend kam, fast schon wieder etwas nachvollziehen. Schließlich hat Scott zwischen Januar 07 und dem entscheidenden Finalspiel einiges zum Titelgewinn der Ducks beigetragen.

Selbst wenn es so wäre das das ganze Jahr eine Rolle spielt, er hätte dann ein sehr gutes 1. Halbjahr gespielt, und im 2. HJ hat er ja gar nix geleistet. Und so einen Eiertanz ob er bei den Enten weiterspielt oder nicht sollte man nicht noch mit All-Star Lorbeeren honorieren. Ein echer All-Star weiss wann seine Zeit vorbei ist, und wann nicht, der muss kein halbes Jahr überlegen .....

Jarome Iginla spendet für jedes Tor im All Star Game von ihm 5000$ für KidSport Calgary. Eine Organistion, die "armen" Familien ermöglicht, ihre Kinder zum Sport zu schicken.  Sehr löblich.  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 23.01.2008 16:33
und tim thomas für martin brodeur :wand:

Warum sollte man auch den Goalie zum Allstar Spiel einladen

- Der die beste Save Percentage der Liga hat
- Den zweitbesten Gegentorschnitt im Osten hat
- Bei 2/3 seiner absolvierten Spiele maximal zwei Gegentore kassiert hat

??

Verdient hat er es wirklich nicht.
Aber Hauptsache Vokoun war von Anfang an dabei...

Oh Mann...  :zunge:

Mir würde - mit oder Schwarz-Goldener Brille auf der Nase - auf Anhieb kein anderer einfallen, der es eher verdient hätte.
Thomas hätte sogar von Anfang an dabei sein müssen.
Mich würd mal interessieren wer jetzt Starter ist, ich tippe auf DiPietro, oder steht es schon fest ?  :gruebel:

Gast

Welche Maßstäbe werden denn bezüglich der Nominierung für das ASG angesetzt?

Zählt nur die Leistung eines Spielers in dieser Saison oder die seit dem letzten Spiel dieser Art?

Sollte letzteres zutreffen, dann kann ich die Berufung von Niedermayer, die auch für mich sehr überraschend kam, fast schon wieder etwas nachvollziehen. Schließlich hat Scott zwischen Januar 07 und dem entscheidenden Finalspiel einiges zum Titelgewinn der Ducks beigetragen.

Ansonsten kann man bei vielen Spielern außer den Starting Six unterschiedlicher Meinung sein. Ich frage mich derzeit auch, wie fest man die Augen zusammenkneifen muss, um die Leistungen von Evgeni Malkin nicht zu sehen.

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 23.01.2008 23:21
Nach Niedermayer auch noch Perry? Nö, nich... :rolleyes: Es wird immer absurder.  :pillepalle:
Wieso eigentlich nicht Selänne? Gut, der hat diese Saison noch kein Spiel gem8, aber auf solche Feinheiten scheint's ja eh nicht anzukommen.   :augenzwinkern:

So isses, Selänne hat diese NHL-Saison ja fehlerfrei gespielt und ist mit 0 Strafminuten ja auch einer der fairsten diese Saison  :D:

Nachnominiert wird meines Wissens nach (mWn :D: ) wirklich durch die Coaches.
Ich denke das da gar nicht gross diskutiert oder verglichen wird. Nach dem Motto "Der kann nicht, ach wen hätten wir da denn noch, ach nehmen wir den Scotty, der war ja schonmal öfters dabei, der weiss was er einpacken muss, dem müssen wir nix mehr erklären...."   :D:

Thomas als Ersatz für Brodeur find ich auch ok, hat doch gute Stats und auch recht gut gespielt wie Sabres 90 schon richtig gesagt hat....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Finde das ehrlich gesagt eine gute Nachwahl. :up:
Thomas macht in Boston eine klasse Arbeit und die Stats sind auch nicht gerade die schlechtesten. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 23.01.2008 19:52
Die Beiden gehört aber nicht wirklich zum ASG. Niedermayer wird die Teilnahme geschenkt und Pronger wird für seine unfaire Aktionen, vor allem in den letzten PO's, mit der ASG-Teilnahme belohnt. Dieser Rüpel gehört eigentlich gesperrt. NHL hätte ein Zeichen setzen können und ihn nicht nominieren.  :effe:
Ich kann deine Gründe verstehen, Niedermayer hat (dieses Jahr) seine Teilnahme nicht verdient (diplomatischer: andere hätten sie mehr verdient). Ich bin mir jetzt aber auch nicht sicher, inwiefern die NHL selber Einfluss auf die Nominierungen der All-Stars hat. Sind das nicht die Coaches selber  :confused: [/b]

Jake The Rat

Nach Niedermayer auch noch Perry? Nö, nich... :rolleyes: Es wird immer absurder.  :pillepalle:
Wieso eigentlich nicht Selänne? Gut, der hat diese Saison noch kein Spiel gem8, aber auf solche Feinheiten scheint's ja eh nicht anzukommen.   :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.01.2008 16:25
Corey Perry ist auch dabei und das mMn nach vollkommen gerechtfertigt.

http://ducks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=350843

Das wird ja immer schlimmer, Fairy Perry beim ASG  :brech:

ZitatDi Pélé schrieb am 23.01.2008 15:19
Als Ducks-Fan freue ich mich zwar dass ein weiterer Duck beim ASG dabei ist, aber es gäbe mehr Spieler, die dieses Jahr eine Teilnahme mehr verdient hätten als Niedermayer. Zwar gab seine Rückkehr den Ducks einen Ruck und sie fliegen seit seiner Rückkehr, aber jemand wie Rafalski, Visnovsky und und und hätten es genauso, eher mehr verdient (auch ganz gleich warum Nieds letztes Jahr nicht teilnahm)
Die Beiden gehört aber nicht wirklich zum ASG. Niedermayer wird die Teilnahme geschenkt und Pronger wird für seine unfaire Aktionen, vor allem in den letzten PO's, mit der ASG-Teilnahme belohnt. Dieser Rüpel gehört eigentlich gesperrt. NHL hätte ein Zeichen setzen können und ihn nicht nominieren.  :effe:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.01.2008 16:36

Tim Thomas hat es sich verdient die Gründe warum das so ist kann dir "bonecrusher" nennen. Der wird dir mindestens fünf nennen können :augenzwinkern: .

naja ich denke da gibts andere die es eher verdient hätten.aber hat ja auch jeder ne andere meinung ;D

Anaheim Ducks90

Tim Thomas hat es sich verdient die Gründe warum das so ist kann dir "bonecrusher" nennen. Der wird dir mindestens fünf nennen können :augenzwinkern: .

Gast

Anaheim Ducks90

Sabres90

ZitatDi Pélé schrieb am 23.01.2008 15:19
Zwar gab seine Rückkehr den Ducks einen Ruck und sie fliegen seit seiner Rückkehr, aber jemand wie Rafalski, Visnovsky und und und hätten es genauso, eher mehr verdient (auch ganz gleich warum Nieds letztes Jahr nicht teilnahm)

Zumal er auch deutlich weniger Spiele wie andere Verteidiger hat, die auf gleichem Niveau spielen. Ist zumindest für mich ein Kriterium bzw. wäre es.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Als Ducks-Fan freue ich mich zwar dass ein weiterer Duck beim ASG dabei ist, aber es gäbe mehr Spieler, die dieses Jahr eine Teilnahme mehr verdient hätten als Niedermayer. Zwar gab seine Rückkehr den Ducks einen Ruck und sie fliegen seit seiner Rückkehr, aber jemand wie Rafalski, Visnovsky und und und hätten es genauso, eher mehr verdient (auch ganz gleich warum Nieds letztes Jahr nicht teilnahm)