2008 NHL All-Star Weekend in Atlanta 26./27. Januar

Begonnen von Flames1848, 04. Januar 2008, 17:31:51

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatFlames1848 schrieb am 09.01.2008 22:36
Ich finde beim Outdoor-Game sollte es schon um Punkte gehen. Wäre echt zu schade, wenn das so "soft" ablaufen würde wie ein All-Star Game.
Der Meinung bin ich auch und gehe sogar einen Schritt weiter. Von mir aus kann man auch ganz aufs Allstargame verzichten. Hab' mir das schon seit etlichen Jahren nicht mehr angeschaut.

ps: Ich glaub' Roberto Luongo ist der gleichen Meinung.  :D:
Der wird das Allstargame absagen und auch nicht teilnehmen, weil seine Frau ihr erstes Kind erwartet..

Link
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.01.2008 22:26
Wuerde es nicht Sinn machen wenn man beide Arten von Schaulaufen "All-Star Games" sowie solche Outdoorgames miteinander verbindet ? Also ein Allstargame draussen zu veranstalten ? Denn das Allstargame finde ich immer sowas von langweilig .

Ich finde beim Outdoor-Game sollte es schon um Punkte gehen. Wäre echt zu schade, wenn das so "soft" ablaufen würde wie ein All-Star Game. Am ganzen All-Star Event find ich die Skill Competition am Besten. Das Spiel selber ist halt leichte kost, bei dem man sich nicht aufregen muss  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich denke mal, dass es für die NHL darum geht, aussergewöhnliche Events zu schaffen, die die Liga stärker und vor allem überregional in die Öffentlichkeit bringen!

Das All-Star-Game ansich ist ein solches Event, eine Kombination mit dem Outdoor-Game würde der Liga nur eine weitere Möglichkeit nehmen!

Gast

Wuerde es nicht Sinn machen wenn man beide Arten von Schaulaufen "All-Star Games" sowie solche Outdoorgames miteinander verbindet ? Also ein Allstargame draussen zu veranstalten ? Denn das Allstargame finde ich immer sowas von langweilig .

Zitattorontostar schrieb am 09.01.2008 21:16
Diesen Nachricht habe ich von einem anderen NHL Forum.Daher ist die Meldung unbestätigt...

Seit gestern stehen die Starting Six für das am 27. Januar in Atlanta stattfindende All-Star Game fest.
Für die Eastern Conference werden Sidney Crosby, Vincent Lecavalier, Daniel Alfredsson, Andrei Markov und Zdeno Chara starten. Im Tor wird Martin Brodeur stehen.

Die Detroit Red Wings stellen mit Henrik Zetterberg, Nicklas Lidstrom und Pavel Datsyuk gleich 3 Spieler für Starting Six der Western Conference. Neben den 3 Red Wings wurden Jarome Iginla und Dion Phaneuf ins Team gewählt. Im Tor der Western Conference wird Roberto Luongo starten.

Die restlichen Spieler für das All-Star Game werden von der NHL zusammen mit den General Mangers bestimmt und am Donnerstag(Western) bzw. Freitag(Eastern) bekannt gegeben.

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=349163

Gleich 3 Spieler aus Detroit in der Starting Six.  :headb:  Vor allem freue ich mich für Datsyuk. Er spielt eine super Saison und hat  sich diese Nominierung mehr als verdient.

3 Spieler vom gleichen Team. Gab das schon mal?!?!?! :gruebel:  Ich denke bestimmt in den glorreichen Oilers oder Islanders-Zeiten. [/quote]
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Diesen Nachricht habe ich von einem anderen NHL Forum.Daher ist die Meldung unbestätigt...

Seit gestern stehen die Starting Six für das am 27. Januar in Atlanta stattfindende All-Star Game fest.
Für die Eastern Conference werden Sidney Crosby, Vincent Lecavalier, Daniel Alfredsson, Andrei Markov und Zdeno Chara starten. Im Tor wird Martin Brodeur stehen.

Die Detroit Red Wings stellen mit Henrik Zetterberg, Nicklas Lidstrom und Pavel Datsyuk gleich 3 Spieler für Starting Six der Western Conference. Neben den 3 Red Wings wurden Jarome Iginla und Dion Phaneuf ins Team gewählt. Im Tor der Western Conference wird Roberto Luongo starten.

Die restlichen Spieler für das All-Star Game werden von der NHL zusammen mit den General Mangers bestimmt und am Donnerstag(Western) bzw. Freitag(Eastern) bekannt gegeben.

Gast

Das mit den Coaches steht schon seit dem 2.1. fest^^

Hier sind die Zwischenresultate:

http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=8988&hubname=

Flames1848

Die Fan-Wahlen für das Allstar Game sind in vollem Gange. Jetzt stehen schonmal die Trainer fest.

Mike Babcock von den  Detroit Red Wings coacht den Westen., assistiert von vom Coach San Jose Sharks,Head Coach Ron Wilson.

John Paddock von den Ottawa Senators coacht den OSten, assistiert von Brent Sutter von den New Jersey Devils.

Bestimmt werden die Trainer danach, welches Team zur Saisonhälfte prozentual die meisten Punkte hat.

Quelle NHL.com
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/