Eine sehr traurige Mitteilung ...

Begonnen von Mike, 13. November 2007, 19:34:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Auch von mir ein Herzliches Beileid kannte ihn seit seiner Anmeldung in einem anderen deutschsprachigen NHL Forum seit meiner ersten NHL Saison in den USA im Jahr 2002.Sehr geschockt.

Marcus Kuhnert (Badger)

Madboy

Bin ebenfalls sprachlos. Mein tiefstes Beileid an seine Familie!

Carsten Müller (Madboy)
Sell the Team...

Gast

Ich bin sprachlos....

Kann es kaum glauben.
Ich wünsche seiner Familie und Freunden die Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.

Thomas, we`ll miss you!

Daniel Grünewald
(Blueshirt)

Gast

Das ist schon ein Schock, kannte Ihn ja nicht persönlich, aber soetwas ist immer sehr schlimm, möchte allen Angehörigen mein Beileid aussprechen.
Es ist für mich als Neuling hier nicht so leicht über eine Person etwas zu schreiben, aber ich habe mich mit Thomas desöfteren unterhalten, und empfand es als sehr angenehm, mit Ihm zu kommunizieren. Kann nur einfach sagen schade...sehr schade

Thomas Schneeberger(Darcy Tucker)

DarthEde

Mein tiefstes Beileid an seine Familie!

Eduard Brier (DarthEde)
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

v-man

Schock ist eine Untertreibung für das was ich empfinde...

Selbst wenn ich Thomas nie persönlich gegenüberstand, so haben jahrelange Korrespondenz per ICQ und gemeinsame Onlineligaspiele doch eine gewisse Beziehung wachsen lassen. Mehr als nur ein paar Bites im Datenstrom der Zeit ...
Unsere Online-Community verliert mit ihm einen seiner engagiertesten, hilfsbereitesten und bestinformiertesten Kopf. Wir werden ihn vermissen!

Mir bleibt nur seiner Familie, seinen Freunden, mein herzlichstes Beileid auszusprechen.

Ich hoffe er hat den Frieden gefunden, den er im Leben nicht fand.

Christian Schult
(v-man)
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Hossa

Und so schnell kann alles völlig unwichtig nebensächlich werden.

Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll, das Leid kann man gar nicht in Worte fassen. Mein tiefes Beileid den Angehörigen und wünsche ihnen alle Kraft dieser Welt.

Mehr gibt es nicht zu sagen. R.I.P Thomas

David Eberle (Hossa)
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Habe eben das Banner gelesen.
Auch ich möchte mich anschliessen und spreche in aller Form mein Beileid an seine Familie, Verwandte und Freunde aus.

Felix Dippel (Di Pélé)

Gast

habe es grad erfahren, welch ein Schock

mein Beileid an seine Familie und Freunde!

Lars Moritz (Larsen)

Gast

Bin immer noch absolut geschockt,denn man hatte nie den Eindruck,dass Thomas derartige Probleme hatte.Kenn ihn seit ich hier im Forum bin und über die Jahre hat sich der Kontakt immer vermehrt,da keiner so gut informiert war wie er.Die Abende im ICQ werden mir und sicher auch vielen anderen fehlen!
Nochmals mein Beileid an seine Angehörigen und Freunde!

Thomas Wüst (Giguere)

Gast

habe es erst jetzt gerade gelesen, mein aufrichtiges beileid an die familie und freunde von thomas
thomas hecht (moose)

Olliho

Unfassbar wenn man sowas liest vor allendingen auch noch unter diesen Umständen.
Ich kannte ihn zwar nicht persöhnlich und auch der Forumskontakt war eher wenig aber dennoch geht mir das ganz sehr nah.
Wünsche seiner Familie viel Kraft für die Zukunft und mein herzlichstes Beileid.

Oliver Höhlig (Olliho)

Gast

Heute habe ich es erfahren. Zu sagen wie sehr es mich getroffen hat brauche ich wohl nicht!

Lange ist es her, dass ich mit Thomas Kontakt hatte, doch ich habe stets nur die besten Erinnerungen an unsere Chat- und Spiel-Sessions.

Seiner Familie und Freunden wünsche ich in dieser schweren Zeit alle erdenkliche Kraft der Welt.
Ich wünsche Thomas, dass er den für sich ersehnten Frieden gefunden hat. Lasst uns ihn weiterleben lassen, indem wir unsere Erinnerungen an ihn in unserem Herzen immer weitertragen.

In tiefer Trauer

Frank Pfyffer (hcs-freak)

Leafsfan

Diese Aktion ist sehr lobenswert
NHL-Tribute Forum since 2003!

Mike

Hallo,

wir (diverse Admins/Webmaster) von Foren/Seiten haben uns dazu entschlossen, eine Aktion zu starten, um unser Gedenken an Thomas auch in Taten auszudrücken.

Wer mag, kann sich daran beteiligen.

Danke schön.

Mike
(Admin)

P.S. Es ist ein symbolischer Akt, aber einer der uns am Herzen liegt.