NHL Saisonstart 2008/2009 in Europa

Begonnen von Flames1848, 10. November 2007, 23:13:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

hier mal ein kleiner Sport-Off Topic Bericht.

05.10.08 Djurgardens Stockholm - GIF Sundsvall
1. schwedische Liga im Olympiastadion
ganze 5.012 Zuschauer
Spielniveau höher als erwartet
es hat den ganzen Tag geregnet und ich war klitschnass
Karte hat umgerechnet 10€ gekostet
Bier und Hotdog zusammen 6€ oder 6,50€

1 Tag vorher war ich bereits am Stadion und Leistungszentrum von Djurgardens, da musste ich mal zur Toilette (kommt vor), ich also ins Leistungszentrum rein, alles offen, aber dunkel und kein Mensch da. Toilette war natürlich im Keller, ich also runter, hab voll Panik bekommen, dass mich jemand sieht, auf einmal war ich im Konferenzraum von Djurgardens. Da hingen original getragene Trikots von Henrik Larsson sowie Peter Forsberg, Mats Sundin und anderen schwedischen Eishockeygrößen. Die hätte ich so mitgehen lassen können, niemand hätte es gesehen, keine Kameras, nix.

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 01.10.2008 19:39
Sonntag 15:00 Uhr Djurgardens - GIF Sundsvall im Olympiastadion.

Ahja, DjurgÃ¥rden hab ich verdrängt, wünsch dir viel Spaß bei der Kickerei!

Gast

Flames1848

ZitatSundin schrieb am 01.10.2008 23:23
ZitatModano09 schrieb am 01.10.2008 22:00

LOL. justin.tv ist nicht illegal, dem hab ich früher oft zugeschut, aber dann lange nicht mehr, hat sich halt viel verändert. Hab nur kurz reingeschaut, und dann immer TXT!

Nein justin.tv ist nicht illegal aber das Programm das dort gezeigt wird ist illegal. Mit justin.tv spart man sich ja ein Abo für NHL Spiele und das ist dann illegal oder generell für Spiele wofür man ansonsten zahlen muss.

Du kannst aber auch gerne mal eine Mail an die NHL schreiben und mal fragen was die von justin.tv halten und dem Programm was dort zu sehen ist.  :D:

Ob das legal oder illegal ist hängt glaub ich davon ab, von wo der Link gesendet wird.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatModano09 schrieb am 01.10.2008 22:00

LOL. justin.tv ist nicht illegal, dem hab ich früher oft zugeschut, aber dann lange nicht mehr, hat sich halt viel verändert. Hab nur kurz reingeschaut, und dann immer TXT!

Nein justin.tv ist nicht illegal aber das Programm das dort gezeigt wird ist illegal. Mit justin.tv spart man sich ja ein Abo für NHL Spiele und das ist dann illegal oder generell für Spiele wofür man ansonsten zahlen muss.

Du kannst aber auch gerne mal eine Mail an die NHL schreiben und mal fragen was die von justin.tv halten und dem Programm was dort zu sehen ist.  :D:

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 01.10.2008 21:53
Gut das die Rangers gewonnen haben. Ansonsten hätte ich schon wieder das Gesappel der KHL-Fans hören müssen. Das bleibt uns somit erspart und wir haben Ruhe.

Dafür darfst nun die tollen Berichte über das beste Team der NHL lesen. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 01.10.2008 21:59
ZitatModano09 schrieb am 01.10.2008 21:57
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 01.10.2008 21:54
ZitatSKA schrieb am 01.10.2008 21:53
So ein Geschenk am Ende....20 Sekunden vom Ende.((((

Schade, schade, muss man wirklich mal sagen :D:  :augenzwinkern:  :headb: .

Naja, Metallurg hätte es auch verdient zu gewinnen, aber am Schluss war dann doch NY ein kleines bisschen besser.

Habe es leider nicht gesehen, denn ich klicke ja nicht auf illegale links. Aber wer am Ende ein Tor mehr hat, hat es auch verdient zu gewinnen.

LOL. justin.tv ist nicht illegal, dem hab ich früher oft zugeschaut, aber dann lange nicht mehr, hat sich halt viel verändert. Hab nur kurz reingeschaut, und dann immer TXT!

SKA

Naja, Metallurg hätte es auch verdient zu gewinnen, aber am Schluss war dann doch NY ein kleines bisschen besser.
Besser gesagt "aufmerksamer".

Anaheim Ducks90

Habe es leider nicht gesehen, denn ich klicke ja nicht auf illegale links. Aber wer am Ende ein Tor mehr hat, hat es auch verdient zu gewinnen.

Gast

Anaheim Ducks90

Anaheim Ducks90

Gut das die Rangers gewonnen haben. Ansonsten hätte ich schon wieder das Gesappel der KHL-Fans hören müssen. Das bleibt uns somit erspart und wir haben Ruhe.

SKA

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 01.10.2008 21:44
ZitatModano09 schrieb am 01.10.2008 21:32
WoW! Was für ein geiles Spiel  :headb:

Jo, gute Aufholjagd der Rangers! Callahan mit dem entscheidendem Turnover!

Yep! Verdammt knappes Spiel! Aber war echt geil zum zu gucken!

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 01.10.2008 21:32
WoW! Was für ein geiles Spiel  :headb:

Jo, gute Aufholjagd der Rangers! Callahan mit dem entscheidendem Turnover!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/