NHL Saisonstart 2008/2009 in Europa

Begonnen von Flames1848, 10. November 2007, 23:13:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

WoW! Was für ein geiles Spiel  :headb:

SKA

http://.....rangers05fan LIVE!!!

EDIT ADMIN:

Bitte solche Links unterlassen! Ohne Diskussion, einfach befolgen.
DANKE.
(Mike/Admin)

Gast

Zitatblueshirt88 schrieb am 01.10.2008 20:02
Hallo,
Weiß jemand ob das rangers spiel irgendwo im tv kommt?

Ich kann dir vielleicht nur ein kleines bisschen helfen, und zwar kannst du hier im TXT das Resultat sehn.. Musst halt einfach immer wieder mal aktualisieren.

http://www.teletext.ch/SF1/255-00.html

Magnitogorsk führt 2:0 gegen NY.

blueshirt88

Hallo,
Weiß jemand ob das rangers spiel irgendwo im tv kommt?

Gast

Sonntag 15:00 Uhr Djurgardens - GIF Sundsvall im Olympiastadion.

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 01.10.2008 10:29
Morgen um 12:00 Uhr geht der Flieger nach Stockholm.  :clap:  :up:
Der Rückflug ist am Dienstag. Dazwischen liegen 2 NHL Spiele und ein Fußballspiel der 1. Schwedischen Liga.

Ich flieg übermorgen  :clap:
Welches Spiel siehst du dir an? AIK spielt am Wochenende auswärts

Decki

ZitatSabres90 schrieb am 01.10.2008 09:21
Tampa hat schon zuvor 1:4 gegen Berlin gewonnen. Die Eisbären haben sich zwar Mühe gegeben, aber letztendlich hatten sie dann doch keine Chance.

Wer ein klasse Spiel gewesen, war beim Spiel da gewesen.
Berlin ging verdient mit 1:0 in Führung machten aber zu wenig aus ihren Chancen. Den Sieg hatte Tampa zum größten Teil Kölzig zu verdanken der Klasse paraden zeigte.
Moves like Jagr

Gast

Morgen um 12:00 Uhr geht der Flieger nach Stockholm.  :clap:  :up:
Der Rückflug ist am Dienstag. Dazwischen liegen 2 NHL Spiele und ein Fußballspiel der 1. Schwedischen Liga.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 01.10.2008 09:21
Tampa hat schon zuvor 1:4 gegen Berlin gewonnen. Die Eisbären haben sich zwar Mühe gegeben, aber letztendlich hatten sie dann doch keine Chance.

Und gestern gewannen sie mit Mühe gegen Slovan Bratislava mit 3:2 im Penalty schiessen!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

SC Bern 1 : 8 NY Rangers (0:2/0:0/1:6)

Im Tor der Rangers wird Valiquette stehen. Lundqvist und Naslund werden für das morgige Spiel bewahrt.

Edit: 4:30 - 0:1 durch Girardi (PP), 18:28 - 0:2 Redden (PP), 42:00 - 1:2 Roche, 44:00 - 1:3 Drury (PP), 45:00 - 1:4 Dubinsky (PP), 52:00 - 1:5 Kalinin, 52:44 - 1:6 Korpikoski, 55:31 - 1:7 Potter, 58:47 - 1:8 Dubinsky

Gast

ZitatDie National Hockey League will nächste Saison mit sechs bis acht Teams in Europa starten, wie der NHLPA-Gewerkschaftsführer Paul Kelly gegenüber ESPN sagt.
Für die nächste Saison sollen bereits Gespräche laufen mit möglicherweise sechs Teams in drei europäischen Städten, oder eventuell sogar mehr. London möchte nach 2007 wieder NHL-Spiele, dazu soll es auch Interesse aus Moskau und Minsk geben. Dieses Jahr wird die Saison in Prag und Stockholm eröffnet.

Die NHL und NHLPA gehen zudem mit Plänen zur Wiedereinführung des World Cup of Hockey voran. Dieser könnte ab 2011 wieder stattfinden im Vierjahresrhythmus. Unterschiedliche Ansichten hat man noch bezüglich der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi. Die NHL äusserte sich eher negativ, während die Spielergewerkschaft klar machte, dass die Olympia-Teilnahme im Interesse der Spieler sei.

quelle: hockeyfans.ch

Hätte nichts dagegen wenn mehr NHL-Teams nach Europa kommen!

oli70

Es waren vorher Karten für das erste Spiel in Stockholm zu haben.

IginlaHockey85

also bei den Kings letztes jahr beim Salute Turnier waren auch fast alle dabei...Blake, Kopitar, Thronton, Modry, usw.
Wenn ich mich richtig entsinnen kann ;-)

Anaheim Ducks90

ZitatRubbershark schrieb am 07.08.2008 08:09
Es würde mich schwer wundern, wenn in Stockholm nicht die Top-Teams der Penguins und Senators auf´s Eis gehen. Wenn ich mich recht erinnere, dann haben Anaheim und Los Angeles im letzten Jahr in London auch ihre besten Leute spielen lassen. Und das ist wirklich der einzig relevante Vergleich, denn auch dort ging es um Punkte!

Falsch! Scott Niedermayer und Teemu Selänne waren nicht dabei :D: . Die wussten da noch nicht ob sie weitermachen.

Nein im Ernst, im großen und ganzen wurde mit dem A-Team gespielt. Kann mich nur erinnern das bei den Ducks Bobby Ryan im Aufgebot stand und bei den Kings Brady Murray. Ansonsten waren die Mannschaften top besetzt.